Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Juni 2012, 15:35

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Alsdann. Die Liga hat begonnen, die ersten Testspiele wurden schon gemacht.
Meckern, Wünsche und anderes erwünscht!


Was mir allerdings jetzt erst auffällt: Kann eine Gilde mit beiden Mannschaften am gleichen Tag spielen?
Sind immer verschiedene Uhrzeiten, versteht sich
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2012, 15:55

Sie könnten sogar zur gleichen Uhrzeit spielen, alles schon vorgekommen. ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2012, 15:57

Sie könnten sogar zur gleichen Uhrzeit spielen, alles schon vorgekommen. ;)

sogar auf dem gleichem Platz äh Arena 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4

Samstag, 9. Juni 2012, 15:59

Und mit gleicher Raute... scheint ja bisher nicht wirklich Auswirkungen zu haben, daß da was verändert wurde...

5

Samstag, 9. Juni 2012, 16:16

Na denn brauch ich mir da keine Sorgen zu machen ^^
Gallifrey falls no more.

6

Samstag, 9. Juni 2012, 18:35

bei uns kündigt sich gerade schon wieder das glück an... bzw das ergebnis des 1/3 gefällt mir so gar nicht :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2012, 18:45

Tja, wenn man auch so aufstellt, wo doch die Raute abgeschwächt wurde :P .... hast dich wohl verpokert und mit 3-0-3 gerechnet.
Aber noch ist ja viel Zeit.

Edit:
Tja, so wie das aussieht, verliert die 5 immer noch zig Bälle, wenn der Gegner zwei MA stehen hat. Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (9. Juni 2012, 19:00)


8

Samstag, 9. Juni 2012, 19:36

Von uns spielen sogar 3 Mannschaften an einem Tag, kein Problem ;)

9

Samstag, 9. Juni 2012, 19:56

ich seh gerade auch noch keine echte schwächung der raute, bzw stärkung der 5

10

Samstag, 9. Juni 2012, 22:58

Doch, in den Orakelwerten. Aber unsere Dritte wieder klassisch. Zu Saisonbeginn muss man ja quasi völlig raten. Da habe ich 48:40 Vorteil, das bessere Team und trotzdem verloren. Aber Gratulation an Norei, die mit beiden Mannschaften mit purem Raten 56% bzw. 58% Orakelwahrscheinlichkeit erreicht hat. Ein Spiel mit 500 Punkten weniger gewonnen, eins mit 500 Punkten weniger verloren.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:26

Diese Ballverluste auf der 5 nerven unglaublich.
Die Verteidiger sind doch echt die Deppen des Spiels.

12

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:41

Wurde die nicht sogar noch schwächer?
Aber manchmal frage ich mich, warum man überhaupt Verteidiger aufstellt..
Gallifrey falls no more.

13

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:51

Ja, besonders die VAs sind noch genauso unnütz wie vorher :(
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

14

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:55

Mana, geht es los wie letzte Saison? Ich habe jetzt zehn Minuten versucht, eine normale Aufstellung zu finden, die im Orakel NICHT mindestens 10% höhere Gewinnchance hat ;)

Unser Spiel war nichts für schwache Nerven. Erst 3:0 hinten, nach dem ersten Drittel 7:5 vorne, dann 15:11 hinten und dann doch noch gewonnen. Zum Glück konnte ich nur selten reinschauen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:57

Ich habe jetzt zehn Minuten versucht, eine normale Aufstellung zu finden, die im Orakel NICHT mindestens 10% höhere Gewinnchance hat


Jede Raute!!!
Ist nicht so schwer.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

16

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:08

Ich habe jetzt zehn Minuten versucht, eine normale Aufstellung zu finden, die im Orakel NICHT mindestens 10% höhere Gewinnchance hat


Jede Raute!!!
Ist nicht so schwer.

Doch. Ich habe nur die Rauten mit der 10 getestet. Mein Fehler. Die Rauten mit der 10 haben 9 bzw. 10 % Vorsprung.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

17

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:09

schon 8,8k dbs, schon wagt man sich an die stupidesten aufstellungen :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:20

Die Rauten mit der 10 haben 9 bzw. 10 % Vorsprung.


Oder 16, wenn du mit der 2 spielst. (Warum 7% Unterschied?)
Mit ner 10 haben wir zwar gerechnet, aber vielleicht auch der Gegner damit und stellt darum anders auf, aber so ging es doch auch.
Aus 2:6, mach 14:9, mach 15:16, mach 18:16, mach 18:18.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:22

schon 8,8k dbs, schon wagt man sich an die stupidesten aufstellungen


Das hatte dieses Mal andere Gründe.
Da uns Dragball nicht mehr so interessiert hatten alle Teams (glaube ich) noch die Statistikaufstellungen und keiner hatte Bock da etwas dran zu ändern.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 11. Juni 2012, 00:50

Genau und weil's euch nicht mehr so interessiert, habt ihr den ein oder anderen Drachen nochmal so richtig gepuscht, bevor er in Rente geht.
Oder war das der Versuch, über die 9000 zu kommen? :D

Thema bewerten