Du bist nicht angemeldet.

3 861

Samstag, 26. Mai 2012, 10:47

@Harlequin: weils eklig ist (sagt eine ausm Norden *g*)

Und ist grade komisches Wetter oder so oder warum sind alle Vorschläge, die in letzter Zeit bei Ideen und Anregungen gepostet wurden, nur dafür da, Dragosien noch einfacher und simpler zu machen, als es so schon ist?

Vielleicht schwappt ja auch langsam die Erziehung der "richtigen" Computerspiele durch, da wirds ja auch mit jedem weiteren Teil immer simpler *seufz*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 862

Samstag, 26. Mai 2012, 21:48

Hallo ihr Lieben und Bösen,

@Harlequin
Ich wohne in Stuttgart und liebe Lakritz

@Eisflackern
Nein ists nich!

Toll wenn man so ein Wetter genießen kann, wenn man vorher 11 Tage gearbeitet und davon 10 in der Frühschicht hatte. :thumbup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 863

Samstag, 26. Mai 2012, 23:42

Ich Frage mich gerade wie man Computerspiele und Erziehung in einen Satz bekommen kann ?(
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 864

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:07

Hallo ihr Lieben und Bösen,

27.05.
der Kerl... echt, also selten sowas gutes gelesen. :thumbsup:
Der hat mir heute den Tag gerettet.
28.05.
Noch einer von der Sorte die ich zum Lachen finde.
Seit wann ist man bei Dragons of Atlantis so höflich?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (28. Mai 2012, 16:07)


Avialle

unregistriert

3 865

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:10

himmel... bin ich echt zu dumm für java?
memo an mich selbst: nächste steigerung wird bei mir intelligenz gesteigert!

PS: Dekama in meiner alli sind alle nett und höflich...

3 866

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:57

warum dauert es immer so lange bis die Dinge kommen die man bestellt,
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 867

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:29

Hab ich wirklich so komische Vorstellungen von einem Kriegspiel?

@ Aviale
Also als ich damals aufgehört habe hat man nicht erstmal höflich anfragen müssen bevor man eine Wildniss kurz befreit, ohne sie zu besetzen.
Bei aller Liebe: Es ist ein Kriegsspiel und nicht ein Spiel bei dem es darum geht anzufragen bevor man etwas macht.
Natürlich muss man sich nicht wundern wenn man danach mit dem Stress bekommt, aber das ist nunmal Krieg...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 868

Freitag, 1. Juni 2012, 00:00

2 l wenn ich bitten darf
und ok, das ist übertrieben^^

3 869

Freitag, 1. Juni 2012, 00:50

Dragons of Atlantis?
Wann hab ich eig. aufgehört, dass zu spielen und warum?
ahja.. Die Ally hat sich aufgelöst.. Mag jemand ein Neuanfänger reinnehmen :D
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

3 870

Freitag, 1. Juni 2012, 11:25

ich bin sicher das die bei mir gerne noch jemanden aufnehmen
mich haben die ja auch aufgenommen, dabei war ich noch keinen tag dabei^^
und meine ganzen newbee fragen wurden auch schön geduldig erklärt :D

3 871

Freitag, 1. Juni 2012, 21:09

Hallo ihr Lieben und Bösen,

man diese Anfragenbegrenzung ist absolut nervig...
Die Rüstungsteile für den Heliodragon haben sowieso schon eine bescheidene Droprate und jetzt das noch...
Naja, wenigstens habe ich den AP gebaut und damit die momentan maximale Anzahl der Außenposten. Hat halt doch seine Vorteile schon länger gespielt zu haben...
Ich hätte nur gerne meine Pyros wieder, die Viecher sind einfach am besten um Antropuslager zu farmen...
Manno, warum hab ich die alle dem Andi vermacht?

edit. Wiedermal die Grenze erreicht, aber wenigstens ein Teil gefunden *freu*

Zitat

Die maximale Anzahlt der Anfragen an unseren Srever wurde überschriten.
Alle Aktivitäten sind für eine Stunde blockiert, Reduziere bitte die
Anzahl der Anfragen, die an unserem Server gestellt werden.
*knurr* Naja.. Speedfarmen scheint nicht mehr zu gehen...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (2. Juni 2012, 11:23)


Avialle

unregistriert

3 872

Samstag, 2. Juni 2012, 12:55

so ein imkompetenter admin
neee, er ist doch nicht schuld
hat nur den letzten großen crash verursacht, es nicht zugegeben und sich als der retter hingestellt und groß getan, das jetzt jeden tag backup gemacht wird
und was ist? schon wieder ein crash und wie beim letzten mal wird verzweifelt so getan, als ob er nichts für kann und das die backups bei nem hackangriff zerstört wurden
jaja
wers glaubt
der war sicher mal wieder nur zu faul für backups und hat gestern was versemmelt, weswegen alles down ist
und nu tut er sich wieder als der retter aufspielen
was täten wir nur ohne unseren samariter?
achja. es gäbe keine crashs

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 873

Samstag, 2. Juni 2012, 19:19

Mal ernsthaft.... WER ZUK TEUFEL SÄUFT SO VIEL IM ZUG?!
Mindestens 15 Flaschen Bier, n Fass, solche Mini Flaschen...
Bäh.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 874

Samstag, 2. Juni 2012, 20:12

ich bin sicher das die bei mir gerne noch jemanden aufnehmen
mich haben die ja auch aufgenommen, dabei war ich noch keinen tag dabei^^
und meine ganzen newbee fragen wurden auch schön geduldig erklärt :D
nö, aufgenommen werden war kein problem.
aber ich hab die nerven und die acc.s in 3 welten geschmissen, weil mir die überfälle auf den nerv gingen. einmal 3x in einer nacht auf dasselbe dorf , wie komm ich denn dazu 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

3 875

Samstag, 2. Juni 2012, 21:39

kann ich nicht mitreden, ich genieße noch ein paar stunden welpenschutz :)

3 876

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:56

Hallo ihr Lieben und Bösen,

endlich alle 4 Teile der vermaledeiten Rüstung. Nun sind alle Drachen einsatzbereit...

Fehlt nur meine frühere militärische stärke, aber das ist wieder nur eine Frage der Zeit.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 877

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:50

himmlisch *_*
meine heizung heizt tatsächlich!
so waaaaaaaaaaaarm :love:
kein gefriere mehr :thumbsup:

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

3 878

Montag, 11. Juni 2012, 16:29

baah, haben viel weniger Punkte, 0 Fitness im Angriff und die ballern uns die Bälle rein als wär das Tor ne hübsche Jungfer. Sauerei.
:cursing:

3 879

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:26

Hallo ihr Lieben und Bösen,

bevor ich der nochmal meine Hilfe anbite sollte ich mir lieber einen Zahn ohne Betäubung ziehen lassen.
Das hat mehr Sinn

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 880

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:05

Ich hab keine Ahnung von Organspenden aber irgendwie kommen mir 5 Jahre Wartezeit auf eine Niere wenig vor =(
Und warum sie dann nicht begeistert ist, versteh ich auch nicht ganz..
OK, ein Leben lang Tabletten schlucken ist angesagt. Sollte sowas aber nicht besser sein, als 2-3 in der Woche zur Dialyse zu rennen?
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten