Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 13. Juli 2012, 07:36

Und jetzt zweie mehr.

Zitat

Das is'n sinnloses Spiel,
mach dir nichts draus.
Das is'n sinnloses Spiel,
mach doch einfach aus!
Das is'n sinnloses Spiel.
Warum schaust du noch zu?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

182

Freitag, 13. Juli 2012, 07:44

Und jetzt zweie mehr. :?:

achso du meinst 20 punkte :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 13. Juli 2012, 22:43

Das ein gedeckter Stürmer 22x auf's Tor wirft und dabei nicht einmal trifft, wo Verteidiger und Torhüter schwächer sind, ist schon der gespielter Witz.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 14. Juli 2012, 23:12

Tja, dafür darf Draci halt DW 32:18 abschießen: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=60040&chapter=

Und unsereiner quält sich zu nem 2 Tore Sieg, das Ganze ist doch alles mehr als ein schlechter Witz.


Ich weiß schon gar nicht mehr, ob es noch Leute bei AgRW gibt, jedenfalls welche die Dragball auch nur die Bohne interessiert.

Welchen Tabellenplatz haben wir eigentlich?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 15. Juli 2012, 02:50

Welchen Tabellenplatz haben wir eigentlich?
Für reine Zufallsaufstellungen einen Guten :wacko:

Spiele schaue ich mir kaum noch an, da da keinerlei Logik zu erkennen ist.
Es muss wirklich was reformiert werden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

186

Sonntag, 15. Juli 2012, 04:06

Also ich kann ein Dragball freies Leben nur empfehlen :D

1. Man muss sich nicht mehr aufregen über Unlogische Ergebnisse/Spielverlaufe
2. Nicht mehr Aufstellen.
3. Keine Millionen an Gold in die Drachen pumpen um dann zu sehen das sie gegen gerade mal halb so starke total abstinken.
4. Keine Drachen mehr Pflegen damit die Fitness oben bleibt wobei, dass ja eh egal ist beim jezigen System ob der Drache 0 oder 100% hat.

Und was man nur verliert ist das Preisgeld aber lol, damit holt man die Steigerungskosten eh nie rein.
Und Pokale für die Vitrine.

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:30

Für reine Zufallsaufstellungen einen Guten


Und der wäre?
Auf die Tabelle zu schauen deprimiert doch nur.

Relegation oder noch drüber?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

188

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:31

Also ich kann ein Dragball freies Leben nur empfehlen

Das kann ich so unterschreiben.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:52

Relegation oder noch drüber?

Platzgenau darüber (6).
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:18

Relegation oder noch drüber?

Platzgenau darüber (6).


Puh, dann bleiben wir vielleicht doch der Dino (HSV) des Dragballs.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:44

Ich nehm weder Mana ab, dass er nicht gewusst hat, auf welchem Platz die 1. Mannschaft steht, noch glaub ich den anderen, dass ihnen Dragball plötzlich sonstwo vorbeigeht.
Aber sagen kann man(n)'s ja mal. ;)

Leider gibt's pro Spieltag immer ein Spiel, was total daneben läuft und oftmals trifft's die Gleichen, die Glück oder Pech haben.

Aber ich muss sagen, bei uns hält sich sowohl das Glück, als auch das Pech in Grenzen, wir gewinnen, weil wir's verdient haben (besser aufgestellt, stärkere Mannschaft) und die beiden Spiele, die unsere Erste verloren hat, waren ok, über das ein oder andere Unentschieden breite ich aber lieber das Mäntelchen des Schweigens.

Bei den übrigen Mannschaften kommt's leider oft vor, dass der Gegner zuviel Davidbonus abkriegt und das Spiel dementsprechend lächerlich läuft.
Nicht, dass wir viel verlieren würden, aber solche Spiele, wie das schon genannte mit der 0 von 22 Quote, kommen dann dabei raus.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:17

Ich nehm weder Mana ab, dass er nicht gewusst hat, auf welchem Platz die 1. Mannschaft steht, noch glaub ich den anderen, dass ihnen Dragball plötzlich sonstwo vorbeigeht.
Aber sagen kann man(n)'s ja mal. ;)

Das stimmt leider, für meinen Blutdruck ist es aber besser nur noch die Ergebnisse nach dem Spiel zu betrachten.
Ich könnte beim zuschauen echt kotzen und Wutanfälle bekommen . Leider schaue ich immer mal zwischen drin rein:cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:48

Ich nehm weder Mana ab, dass er nicht gewusst hat, auf welchem Platz die 1. Mannschaft steht, noch glaub ich den anderen, dass ihnen Dragball plötzlich sonstwo vorbeigeht.
Aber sagen kann man(n)'s ja mal.


Stimmt aber leider beides.
Ich weiß in der Regel maximal kurz vor dem Spiel gegen wen wir spielen, wenn überhaupt. Drachen werden umgestellt, wenn ich Mal Bock habe und das ist eher selten der Fall und meistens zufällig. tja, von der Tabelle weiß ich nur, dass FoR und MAD vorne sind und whisp relativ weit hinten und wir dümpeln in der Mitte rum, ist doch eh egal. Ich glaube ich würde nicht Mal die 12 Mannschaften der 1. Liga zusammenbekommen (MAD, FoR, whisp, SL, B52, CDAS, AgRW, DW, TLoD und schon wird's dünne, MADS?).
Bei uns regt sich keiner mehr über Niederlagen auf oder äußert irgendetwas zu Dragball, eine Ausnahme gab's gestern. (Im Chatlog stehen ganze drei Kommentare von zwei anderen und davon bezieht sich eine nur auf's Züchten).
Bei AgRW gibt's jetzt auch regelmäßig unfitte Drachen und offensichtliche Schwachstellen im Team werden nicht beseitigt. Also ich nenne das tot und desinteressiert.

Tja, die ersten Engine-Versuche fanden wir halt am besten und spannendsten, aber naja.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:23

Ja, es läuft einiges nicht so optimal bei diesem Dragballengine, aber es wird doch auch nicht besser dadurch, dass alle den Kopf in den Sand stecken.
Wenn ihr nur noch Mist aufstellt und unfitte Drachen auf den Platz schickt, braucht ihr euch doch auch nicht wundern, dass das nix wird. ;)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:53

Wenn ihr nur noch Mist aufstellt und unfitte Drachen auf den Platz schickt, braucht ihr euch doch auch nicht wundern, dass das nix wird.


Die unfitten werden ja in der Regel nicht aufgestellt, aber es schränkt unsere Flexibilität ein und Mist aufstellen, da eh alles Gerate ist, kann man halt so oder so daneben liegen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:01

Man kann den Mist aber eingrenzen und versuchen, das Beste rauszuholen.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:03

Das ist ein Irrglaube.
Siehe whisp.
Und wenn ich mir anschaue, wer auf dem letzten Platz der Passstatistik liegt, dann, ja dann.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:11

Na dann guck dir mal die Aufstellungen von Whisp an, da ist kaum ein Spiel dabei, was durch wirkliches Pech verloren wurde (vom letzten gegen die Bar mal abgesehen), sondern meistens hatte der Gegner den Stürmer frei und deren war gedeckt, die haben beim Aufstellen einfach die Seuche.

Und so langsam müsste doch nun auch der Letzte gemerkt haben, dass man mit einer Abwehrmauer und nur einem Drachen im Mittelfeld nicht unbedingt auf der Sonnenseite steht, egal, was das Orakel dazu sagt.

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:52

... Ich glaube ich würde nicht Mal die 12 Mannschaften der 1. Liga zusammenbekommen (MAD, FoR, whisp, SL, B52, CDAS, AgRW, DW, TLoD und schon wird's dünne, MADS?)...
hey, das sind immerhin 9 von 12 :thumbsup: ... bei den anderen müsste ich auch nachschauen

200

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:01

Zitat

hey, das sind immerhin 9 von 12 :thumbsup: ... bei den anderen müsste ich auch nachschauen
Bar?! O.o

Thema bewerten