Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 13. Juli 2012, 07:36

Und jetzt zweie mehr.

Zitat

Das is'n sinnloses Spiel,
mach dir nichts draus.
Das is'n sinnloses Spiel,
mach doch einfach aus!
Das is'n sinnloses Spiel.
Warum schaust du noch zu?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

182

Freitag, 13. Juli 2012, 07:44

Und jetzt zweie mehr. :?:

achso du meinst 20 punkte :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 13. Juli 2012, 22:43

Das ein gedeckter Stürmer 22x auf's Tor wirft und dabei nicht einmal trifft, wo Verteidiger und Torhüter schwächer sind, ist schon der gespielter Witz.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 14. Juli 2012, 23:12

Tja, dafür darf Draci halt DW 32:18 abschießen: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=60040&chapter=

Und unsereiner quält sich zu nem 2 Tore Sieg, das Ganze ist doch alles mehr als ein schlechter Witz.


Ich weiß schon gar nicht mehr, ob es noch Leute bei AgRW gibt, jedenfalls welche die Dragball auch nur die Bohne interessiert.

Welchen Tabellenplatz haben wir eigentlich?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli