Du bist nicht angemeldet.

242

Sonntag, 15. Juli 2012, 21:01

Noch ein fail, weil aktuell aus dem BILD-Ticker:

Zitat

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:45 UHR
Großer Waldbrand auf Teneriffa

Adeje (Spanien) – Im Südwesten der Kanareninsel Teneriffa brennen nach BILD.de-Informationen rund zwei Quadratmeter Wald. Auch viele Deutsche mussten ihre Häuser in der Nähe verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Nun, zwei Quadratmeter Feuer nennt man bei uuns Grillfeuer. Aber im Sommerloch wird ein Waldbrand draus...

243

Montag, 22. Oktober 2012, 11:09

Bringen wir doch mal wieder etwas Leben hier ins Thema. :D

Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:

(Ein Win, weil es so treffend zusammengefasst wurde).

Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:


Fail:


Win:



25 Bilder sollten erstmal reichen. :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

244

Montag, 22. Oktober 2012, 14:40



Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

245

Sonntag, 18. November 2012, 19:35

*harrharr*


246

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:26

Ich kann ja verstehen, dass Ork es im eisigen Nordmar etwas gemütlicher unterm Hintern haben möchte, aber so? :D

Gallifrey falls no more.

247

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:13

Geschützt ist er ja mit dem Regenschirm...


248

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 07:59

n-tv FAIL!

Zitat

Donnerstag, 27. Dezember 2012

BMW-Finanzvorstand meldet Vollzug. Rund 1,8 Fahrzeuge verkauft der Münchner Autobauer in diesem Jahr.

Die können wohl in Handarbeit gemacht werden. Oder man vergaß einfach die Millionen... *grinz*

249

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:19

Fail
Ninjas!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

250

Freitag, 11. Januar 2013, 09:08

Nette WIN-Situation...



Wer jetzt verdorben denkt... ich wollte nur mal zeigen, daß es auch Sonnenschein gibt!

251

Sonntag, 13. Januar 2013, 08:48



Man beachte den Bürgermeister!

252

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:30

Uiiii, ein leckeres WIN!


253

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:07

definitiv fail ...

mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

254

Donnerstag, 7. März 2013, 17:29

Die dunkle Seite der Bohne! WINWIN!


Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 7. März 2013, 20:09

war lange weg XD
Mein Dörfchen

256

Samstag, 9. März 2013, 05:55

Perfect weekend win!


257

Samstag, 9. März 2013, 16:13

Das gibt ein böses Erwachen,...





Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 10. März 2013, 13:26

war lange weg XD
Mein Dörfchen

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 12. März 2013, 15:08

Win
Zocker werden es erkennen :D
Mal eine sehr kreative Art seinen Obstsalad zu gestalten
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten