Du bist nicht angemeldet.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 28. Januar 2012, 18:50

ich würde mich freuen, wenn bei einer Züchtung mit zwei gewöhnlichen Drachen auch wieder gewöhnlich rauskommen würde, denn die gewöhnlich Erwachsenen Drachen gefallen mir besser.

182

Samstag, 28. Januar 2012, 19:52

ich würde mich freuen, wenn bei einer Züchtung mit zwei gewöhnlichen Drachen auch wieder gewöhnlich rauskommen würde, denn die gewöhnlich Erwachsenen Drachen gefallen mir besser.
Ich persönlich hab Lind lieber...
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

183

Samstag, 28. Januar 2012, 21:44

für mich hört sich das so an als ob es um die Form geht, also mit Drachenreiter.
Die Farbe gefällt mir aber auch besser, Grüner Körper & Schwarze Flughäute
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 28. Januar 2012, 21:48

Die Farbe find ich auch ok. Nur der Reiter stört mich etwas, aber das Thema war schon mal irgendwo.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

185

Samstag, 28. Januar 2012, 22:49

Stimmt der Typ muss nicht sein, aber die Dunklen Flügel sind klasse.
Ich musste heute dem ersten Mitglied meiner Gilde versichern das sie nicht farbenblind ist.
Und das nur weil Orange in Drachen so schwer zu finden ist.
Und das ist äußerst
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 28. Januar 2012, 22:53

Ich finds auch schade, dass das gelb an den Flügeln nicht wirklich rauskommt. Am Körper ist es meiner Meinung nach etwas zu extrem. Dafür an den Flügeln wider eher bräunlich. Da hab ich jetzt nen Drachen mit.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 30. Januar 2012, 20:40

Was auch ziemlich schade ist das Gelb und Orange bzw Orange/Gelb nicht wirklich unterschiede haben.

Von den anderen Farben fange ich gar nicht erst an.
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 30. Januar 2012, 20:42

Die anderen Farben stimmen wenigstens noch mit dem Farbkreis überein.
Bei der Kombi Gelb/Orange sieht es nicht wirklich so aus. Da bleibt es einfach braun.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 4. Februar 2012, 10:08

Seyd mir gegrueszet!

Welche Farbkombi müßte man nehmen, um aus einem Gelb/Orange Orange/Gelb Drachen durch Verpaarung einen Gelben Drachen zu erhalten? Orange/Gelb und Wildfarben funktioniert schon mal nicht.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

190

Samstag, 4. Februar 2012, 10:27

was ist der Unterschied an Gelb/Orange und Orange/Gelb, rein wahrnehmungsmässig?

geht das nicht mit einem rein gelben Drachen? dann sollte doch jeweils der Gelbanteil dominieren
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 4. Februar 2012, 11:10

Sey gegrueszet!

Also von der Wahrnehmung erkenne ich zwischen Gelb/Orange und Orange/Gelb kaum einen Unterschied. Ich denke aber mal das die Anteile der jeweiligen Farben unterschiedlich sind, wenn auch nur unmerklich. Gelb/Orange ist eine Nuance heller. Demendsprechend wohl näher am Gelb.

Gelbe Drachen, mmmhh, Wie gesagt hatte es mit nem "Wildfarbenen" versucht und dabei aus Orange nur Gelb/Orange bekommen. Wäre es da nicht logischer einen Lind oder Grün Drachen zu nehmen?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (4. Februar 2012, 11:20)


192

Samstag, 4. Februar 2012, 11:33

Hallo,

es könnte ja sein, dass der wildfarbene Drache, den du genommen hast als grün gewertet wurde. Dann klappt es nicht. Ich hätte es auch am ehesten mit einem rein gelben oder einem gelb/lind farbenen Drachen probiert.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 4. Februar 2012, 11:37

Seyd gegrueszet!

OK, dann also nochmal mit was gelben oder Gelb/lind. Danke erstmal ich halt Euch dann auf dem laufenden wenn ich diesen Zuchtschritt absolviert habe.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

194

Montag, 26. März 2012, 15:08

*ausgrab*
Hab vor ein paar Tagen hier im Forum die Idee gelesen,dass man ja vlt. für Rubine die Drachenfarbe ändern könnte!
:thumbup:
Wenn es dann noch möglich wäre schwarze und weisse Drachen auch zu züchten, würden sich die beiden Ideen doch prima ergänzen!
Wie siehts aus, Loren, fee ?
Schafft ihr das?
:D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

195

Montag, 26. März 2012, 15:29

Ob du's glaubst oder nicht, zwei Themen weiter unten steht mein Vorschlag ^^
Hab den Titel noch ein wenig ergänzt, damit es klarer wird worums geht :)
Gallifrey falls no more.

196

Dienstag, 27. März 2012, 12:08

Ja,genau das hab ich gemeint,nur nicht sofort gefunden :)
Gentherapie:)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

197

Samstag, 7. April 2012, 19:52

ich finde Orange sieht eher Rötlich oder so in die richtung aus,gelb sieht sehr knallig aus
Meine Drachen

Argon Azura Lilly ^^

Achtet nicht auf rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drachin100« (5. Juli 2012, 20:36)


198

Freitag, 20. Juli 2012, 15:27

Rot

Ja, die Farben Rot, Orange, Magenta usw. sehen praktisch alle gleich aus.
Ich finde es sollte auchmal ein richtiges Rot geben wie bei Dragnova geben.

ROT

199

Freitag, 20. Juli 2012, 22:46

Schön dass du mit deinem ersten Beitrag gleich in diesen Thread gefunden hast!
Ja, ich teile da deine Meinung!
Ist es denn so schwer, ein paar neue Farben einzuführen und ein paar Farben eben zu ,,updaten'' (also das rot auch rot zu machen).
Ich finde, man sollte wenigstens schon mal eine Abstimmung in Dragosien unter Spieler&Punkte starten!

Jetzt gibt's diese anregung schon seit mehr als 11 Monaten, es gab fast nur positive Rückmeldungen, aber immer noch kein Zeichen bzw. eine Antwort von Loren oder fee!

Hey, das ist frustrierend! ;(
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

200

Samstag, 21. Juli 2012, 00:00

alles Quatsch
die Farben der Drachen sind ok kann man so lassen
nur die Angaben müssen geändert werden
statt Orange z.B. Matsch-Braun
Statt Magenta halt Lila

Problematisch ist nur
das einige dieser Farben
beim Besten Willen,
jeder Bezeichnung trotzen.
Und einfach nur komisch ausschauen :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten