Du bist nicht angemeldet.

221

Mittwoch, 8. August 2012, 08:43

Das nenn ich mal ein richtiges Independent Browsergame - die Community wird tatsächlich erhört!! Bisher hatte ich nich mehr gesteigert um abzuwarten was hierdraus wird...
Danke Loren, super Entscheidung diesmal: das neue System attraktiver gemacht und beides zur Auswahl gestellt..ist man nun über viele teure Steigerungen gefrustet nimmt man einfach den mittelweg (der nun auch etwas humanisiert wurde) :)

Mehr Entscheidung - doppeltes Risiko - mehr Freude über die richtige Entscheidung und Glück
Note 1

222

Mittwoch, 8. August 2012, 08:57

Vielen Vielen Dank, ein dickes Lob auch vor mir. Jetzt bin ich wieder glücklich. :D

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 8. August 2012, 09:12

Danke, Danke, Danke

Das ist super das man jetzt wählen kann.
Ganz großes Lob an euch jetzt macht das steigern wieder Spaß.
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko


Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 8. August 2012, 09:22

klasse, das ist mal eine super Lösung der Probleme :thumbsup:
der einzige Wermutstropfen ist dass ich mich durch die eine Steigerung durchbeißen muss, das kommt davon wenn man aus Neugier seine Nase überall reinsteckt ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Nariko

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Saarland

Beruf: Grafikerin

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 8. August 2012, 09:50

genial - vielen Dank! :thumbsup:

226

Mittwoch, 8. August 2012, 10:13

Super update. Nun kann ich wieder zocken und wie üblich verzocken. Egal, ohne kribbeln in den Fingern macht das steigern einfach keinen spass. ^^

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 8. August 2012, 10:40

Super, und vielen dank Loren. :thumbsup:

228

Mittwoch, 8. August 2012, 10:43

Tolle Lösung! Nun ist jeder seines eigenen Glückes Schmied oder eben auch nicht. In jedem Fall aber selbst "schuld". :D Vielen Dank!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 8. August 2012, 11:06

Wenn ich mir den Honigpreis so anschaue, dann haben sich da wohl einige verzockt... ^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 8. August 2012, 11:16

Die Änderung ist prima, vielen Dank. ^^

231

Mittwoch, 8. August 2012, 11:19

Ganz großes DANKE für Eure offenen Ohren, Eure Geduld und Euer unschlagbares Verständnis,

Loren und Fee :love:

Klasse Lösung, ihr habt alle Kritikpunkte aufgegriffen, die uns hier so eingefallen sind. Echt super!!! ^^

232

Mittwoch, 8. August 2012, 11:26

Wer nach dem Update nun noch meckert dem ist wirklich nichtmehr zu helfen. :D

Ich finde, wir sollten noch mal über die Voreinstellung reden. Ist doch völliger Mist so ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Avialle

unregistriert

233

Mittwoch, 8. August 2012, 11:28

ich finde das update von update auch toll! und auch, das es dieses mal eine mail gab^^

danke :thumbsup:

234

Mittwoch, 8. August 2012, 12:23

ein Danke auch von mir
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

235

Mittwoch, 8. August 2012, 13:15

Zunächst mal Vielen Dank für die Update-Info
(hätte ich mir auf für das erste "heimliche" Update gewünscht - das hätte mir/uns viel Grübeleien erspart)

Erst beim Lesen im Forum hat sich mir der Inhalt der Update-Info erschlossen
> was ist gemeint mit "Risikosteigerung (alt) oder Durchschnittssteigerung (neu)"??
das werde ich nun auch meinen Gildenfreunden erklären müssen ...

Wir dachten die ganze Zeit bei der Anzeige nach einer am 03.08.12 durchgeführten Steigerung eines Gildenkollegen handelt es sich um irgendeine Art von Fehler im System: (besonders auffällig > Kohle >Sättel)
PS noch (für Leute die gern rechnen/vergleichen) das Ganze ist mit DZ 7
]

Bisher war ja die jeweilige Rohstoffmenge irgendwie immer in Relation zur Eigenschaftsstärke.
Da wir nun nach langem Nachlesen hier im Forum erfahren haben, dass bereits eine "heimliche" Änderung im Steigerungssystem erfolgt war, scheinen ja die ungewöhnlichen Mengen nun doch ihre Richtigkeit zu haben.

Schade dass wir mit den meisten unserer Drachen mit den alten Riesenmengen an Elixieren/Spruchrollen festhängen ...
So wird es noch lange Zeit dauern, bis wir Erfahrungen mit dem neuen System machen können.
Anscheinend sind wir aber als nicht ständig im Forum Aktive auch ahnungslos um viel Aufregung herumgekommen :D

Trotzdem eine große Bitte an > Loreen + Fee:
Bitte keine "heimlichen" Veränderungen am Spiel mehr!
Bei der ganzen Mühe, die Ihr Euch gebt, dürfte eine kurze Ingame Info (wie bei Update vom Update) doch wirklich kein nennenswerter Mehraufwand sein.
DANKE
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

236

Mittwoch, 8. August 2012, 15:34

Na, zumindest unter "News" stand es ja auch, man musste also nicht ins Forum schauen.
Aber ich geb zu, oft schau ich da auch nicht hin, ne Nachricht ist schon besser.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

237

Mittwoch, 8. August 2012, 16:27

wollte nur ma kurz danke sagen^^
top update da freut man sich schon richtig auf die zukünftigen steigerungen und die entscheidungen die damit verbunden sind^^

238

Mittwoch, 8. August 2012, 18:21

Mal eine dumme Frage...die alte Steigerung also die Risikosteigerung ist also die Steigerung, wo man alles an Rohstoffen und zu bestimmter Menge treffen kann. Also nicht das ganz alte System, wo man noch warten musste bis die Striche dort angekommen waren, wo sie sein sollten und ab einer bestimmten Zeit wieder gefallen sind.

Und das neue System, das was beim letzten Update eingeführt wurde?

239

Mittwoch, 8. August 2012, 19:37

Korrekt, die Risikosteigerung ist die Steigerung, wie sie vor dem Update vom 31.07.2012 durchgeführt wurde.

Die neue Steigerung ("Durchschnittssteigerung") ist die Steigerung, die mit dem Update vom 31.07.2012 eingeführt wurde.
Wenn Du unter Einstellungen die Durchschnittssteigerung wählst, werden die Rohstoffe für die nächste Steigerung nach wie vor zufällig ausgelost, die benötigten Mengen werden allerdings an die aktuellen Marktpreise so angepaßt, daß das Befüllen des Balkens eine bestimmte Menge Gold kostet - unabhängig vom Rohstoff. Natürlich nicht auf die Münze genau, es gibt offenbar einen gewissen Spielraum. Wichtig ist, daß diese Mengen zum selben Zeitpunkt festgelegt werden, zu dem auch die Rohstoffe ausgelost werden. Verändern sich die Preise später, hat das keine Auswirkungen auf die für die aktuelle Steigerung benötigten Rohstoffmengen.

240

Mittwoch, 8. August 2012, 20:33

super 8o

Vielen Dank!

Thema bewerten