Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 19. August 2012, 11:34

rreee

Ja, wenn du gegen unsere Partnergilde antrittst ist das korrekt :)

-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 19. August 2012, 12:04

@Yilvina: natürlich ! Vor dem Spiel ist noch alles möglich ;)

@Doody: genau.

@Kelas Barrival: Bist du der Ansprechpartner von der KMYL ?

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Kelas Barrival

unregistriert

43

Sonntag, 19. August 2012, 12:51

Erstmal danke das wir noch einspringen dürfen Yilvina und Anna. :thumbsup:
Ja ich bin der Ansprechpartner für dieses Turnier. Brieftaube von Doody ist auch schon da und die Mannschaft stell ich gleich noch auf die 4000er-Grenze um.

Wir freuen uns schon auf das Turnier und wünschen allen viel Spaß.
Gruß Kel :)

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 20. August 2012, 16:40

Und schon stellt sich die Frage, was passiert, wenn eine Mannschaft die 4000er Grenze überschreitet?
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

45

Montag, 20. August 2012, 16:59

Ich schlage vor, das Spiel zählt als 0:10 verloren, es sei denn, die eigentlich Niederlage ist höher. Sind in beiden Teams je ein Übeltäter :) vorhanden, sollten die direkten Vergleiche gelten.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

46

Montag, 20. August 2012, 17:43

Wow, obwohl wir besser aufgestellt waren, war es doch verdammt knapp. Aber immerhin gewonnen!
Spiel: -DES- - DW 18:17

47

Montag, 20. August 2012, 17:58

Pat, ich weiß gar nicht, wozu ich am meisten gratulieren soll. Zur optimalen Aufstellung, zum knappen Sieg oder zur idealen Annäherung an die 4000 Punkte ;)

Auf jeden Fall viel Erfolg allen Siegern.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

48

Montag, 20. August 2012, 18:14

Ich nehme alle Gratulationen an, Mabusian. Auch wenn die Aufstellung nicht von mir kommt. Ich leite das an Stonie weiter, hat er richtig gut gemacht.

-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. August 2012, 19:17

Ich schlage vor, das Spiel zählt als 0:10 verloren, es sei denn, die eigentlich Niederlage ist höher. Sind in beiden Teams je ein Übeltäter :) vorhanden, sollten die direkten Vergleiche gelten.
Scheint mir die beste Lösung !
Demnach endet das Spiel ERAWO FLAME gegen T-L mit 10:0 da T-L eine Mannschaft mit 6810 Punkten aufgestellt hat.


Folgende Gilden sind ausgeschieden:


ERAWO & T-L
DRGO & DW
DrInc & SDL

DGS & PDX

Alles weiter, siehe Tabelle .

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Anna-« (20. August 2012, 19:38)


50

Montag, 20. August 2012, 19:34

Das Spiel war FLAME vs. T-L.

Schade wegen dem Malör von T-L. War aber trotzdem ein spannendes Spiel und ein netter Kontakt. Vielen Dank dafür und vielleicht fechten wir das ja mal unter uns aus ;)
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

51

Montag, 20. August 2012, 19:39

ree

Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht wie es morgen weiter geht.



Gegen wen spielen wir (-A-) denn dann und wer muss herrausfordern und wie setzen sich denn die Punkte zusammen ?

-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 20. August 2012, 19:45

@Yilvina: Du hast eine PN bekommen, die sollte das "Wer gegen Wen" klären ;) Das Heimrecht hat wie den Rest des Turniers -A-
Beim Sieg gibt es 2 Punke, bei Niederlage 0 und bei Unentschieden 1, die Punkte werden mit denen deiner Partnergilde (KMYL) addiert.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


53

Montag, 20. August 2012, 20:10

Und wir spielen wohl gegen die KEKSE, das wird ein feines Ding, bin gespannt, wie Stonie aufstellt und ob er nochmal so an die 4.000 rankommt.

-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. August 2012, 18:24

@PatSatanus: diesmal war eure Aufstellung nach besser. genau 4000 Punkte :thumbsup:
Das haben die GdsD und KMYL aber diesmal auch geschafft :D

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


55

Dienstag, 21. August 2012, 20:33

Trotzdem gegen die Raute verloren...

Kelas Barrival

unregistriert

56

Dienstag, 21. August 2012, 21:49

@PatSatanus: diesmal war eure Aufstellung nach besser. genau 4000 Punkte :thumbsup:
Das haben die GdsD und KMYL aber diesmal auch geschafft :D
Jup, aber zum Sieg gegen GdsD hat es trotz gleicher/gleich starker Aufstellung leider nicht gereicht.
gw zum Sieg und auf zum nächsten Gruppengegner. :D

-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 22. August 2012, 20:13

Im Moment liegt Team FLAME & KEKSE mit 5 Punkten in Führung.
Dann kommen -A- & KMYL mit 4 Punkten und 81 Toren.
Anschließend -DES- & ILMPK mit 4 Punkten und 75 Toren, sowie GdsD & -MAD- mit 3 Punkten.

Tabelle

Morgen kann sich aber noch einiges ändern ^^ Ich bin gespannt welche beiden Teams ins Finale kommen ! :thumbup:



PS: Der 1. Platz..

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Anna-« (22. August 2012, 20:21)


58

Mittwoch, 22. August 2012, 20:31

Joa, das sieht so schlecht nicht aus, Herr HABU. Bin gespannt, was morgen passieren wird...

ignotus

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Das Ilmpack und die Blutdrachen

Beruf: Dragballtrainer II

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 22. August 2012, 20:32

Oha .. da ist ja noch alles offen!

Das wird ein spannungsvoller Spieltag morgen.

Ich freu mich drauf
:thumbsup:




-Anna-

Profi

  • »-Anna-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. August 2012, 20:56

So heute ausgeschieden sind
FLAME & KEKSE
GdsD & -MAD-

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, auch wenn ihr nicht ins Finale gekommen seid..und bedanke mich für eure Teilnahme.


Tabelle

Ansonsten wünsche ich allen ein spannendes Finale :)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Anna-« (23. August 2012, 21:02)


Thema bewerten