Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. August 2012, 05:39

Threads schließen

Hi Folx!

Wäre es nicht besser und angenehmer, wenn Threads nach einer gewissen Zeit geschlossen werden? Mir geht es explizit um Threads, in denen Leute eine Gilde suchen und die dann, wie heute mal wieder, nach Wochen ausgegraben werden und der Suchende schon längst in einer Gilde ist. Ein "Close"-Button wäre doch super, dann kann sowas archiviert werden.

Bitte mal drüber nachdenken, danke.

2

Dienstag, 28. August 2012, 08:49

Eigentlich sollen das ja die Mods übernehmen, Threads zu schließen.
Aber es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, zumindest seinen eigenen Thread zu schließen. Aber gerade bei der Gildensuche sind das häufig Leute, die das Forum normalerweise gar nicht frequentieren (oder zumindest nicht viele Beiträge verfassen) - ich könnte mir gut vorstellen, daß die nicht unbedingt daran denken, den Thread zu schließen, wenn sie eine Gilde gefunden haben.

An sich bin ich voll dafür, Threads zu schließen, wenn die Diskussion beendet/die Frage beantwortet wurde. Ich würde aber nicht automatisch jedem registriertem Forums-Teilnehmer erlauben, jeden Thread zu schließen.

3

Dienstag, 28. August 2012, 11:23

Möglichkeiten...

... Die Gildenleitung könnte den aufgenommenen ja im Forum als aufgenommen melden/bzw den Member darauf hinweisen
... vorher auf das Profil schauen ob noch Gildenlos ist ;)
... gibt bestimmt noch mehr aber mehr falln mir grad nicht ein ^^

Die Möglichkeit seinen Eigenen Thread zu schliessen wär ich sehr dafür, sollte ein Thema zu einem geschlossenem wieder aufkommen, kann man ja auf den geschlossenen verlinken oder so.

Hicks

Whisky

4

Dienstag, 28. August 2012, 12:11

Eigentlich sollen das ja die Mods übernehmen, Threads zu schließen.

Dafür müsste es hier erst mal mods - abseits von ataxx- hier geben ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2012, 17:44

ich unterstütze die möglichkeit, dass jeder die möglichkeit hat, einen selbsteröffneten ordner zu schliessen.
vielleicht genügte da aber auch eine bitte an den zuständigen mod, sooo oft wird das ja nicht vorkommen.

ich bin ansonsten dagegen, dass irgendwelche ordner von moderatoren ohne wichtigen grund geschlossen werden.
für mich ist das unaufgeforderte schliessen eines ordners immer ein persönlicher angriff.
da möcht ich dann unbedingt den grund erkennen (wobei eine erfolgreich abgeschlossene gildensuche mmn schon ein akzeptabler grund wäre)

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. September 2012, 12:37

Schreibt mir doch einfach per PM, wenn ihr einen Thread geschlossen haben wollt :-)

LG;
fee

Ähnliche Themen

Thema bewerten