Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

3 981

Dienstag, 21. August 2012, 00:07

oh man... Hotarubi no Mori e ist echt zum heulen... ;(

3 982

Mittwoch, 22. August 2012, 00:29

Gewitter *.*
Das war nötig *rausrenn und auf die Wiese schmeiß*
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 983

Mittwoch, 22. August 2012, 01:47

Eigentlich wollte ich ja schlafen...
Aber das rumgejammer im Chat ist so amüsant...

Oh, agressiv wird übrigens immer komplett falsch geschrieben, das schreibt man ja AKRESIIIF! 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 984

Mittwoch, 22. August 2012, 15:45

himmel, bei dem deutsch (oder was mal deutsch werden will) bekommt man augenkrebs- wer das ganz liest hat meinen vollen respekt 8|

3 985

Dienstag, 28. August 2012, 19:57

Gleich reg ich mich auf.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 986

Mittwoch, 29. August 2012, 10:11

ich habs überlebt - meinen ersten englischen vortrag seit der 10. klasse :D und er war wohl ganz gut *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 987

Mittwoch, 29. August 2012, 18:12

hm... 5 gelegenheiten, alles mitzunehmen, was einem gehört, sollten genug sein - damit dürfte der gute Brandy jetzt meiner sein :D meine Mama wirds freuen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 988

Mittwoch, 29. August 2012, 18:55

Heut gabs mal wieder Tauben im Überfluss...
Rang 1,2,3,5,7.... Auf einem Haufen. Supi.


Oh, aber gestern war es auch überaus intelligent von denen in die Wachen zu rennen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 989

Mittwoch, 29. August 2012, 21:41

Heut gabs mal wieder Tauben im Überfluss...
Rang 1,2,3,5,7.... Auf einem Haufen. Supi.


Oh, aber gestern war es auch überaus intelligent von denen in die Wachen zu rennen...
Ach ja... die lieben Tauben... aber denk nicht das ihr Raben besser seit.
Ihr seit genauso Risskamper und lauft in Horden teilweise rum oder greift als Rang 5 oder höher harmlose Rang 9 an...
Was das PVP angeht geben sich beide Seiten keine Blöße.

Ich persönlich geh dem PVP lieber aus dem Weg, weils eig nix bringt, aber wer es wissen will kanns gerne versuchen...

btw. den einen Tag liefen Horden von euch Raben durch Ethnen... konnte leider nur 10 töten, weil 5 wegliefen...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 990

Mittwoch, 29. August 2012, 22:38

Stimmt, aber richtig mies ist es in nem Duell gekillt zu werden xD

PvP ist auch nix fur mich, aber manchmal ist es ganz amüsant :whistling:


Ach, btw, wieso treff immer nur ich auf Schwärme von Tauben? Irgendwie bin ich immer die einzige die angefallen wird... Ich renn immer, absolut immer irgendwo rein 8o
Am besten ja 3* Offiziere...
Ich verfluche mein Glück ;.;
Manche würden sich ja derbe drüber freuen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 991

Donnerstag, 30. August 2012, 03:09

Wovon redet ihr da ö.ö


Die Wahrheit über Milch

Made my day!
Einfach zum Schießen die Eule :D :D :D :D
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

3 992

Dienstag, 4. September 2012, 20:34

was für ein satz: sie war schon tot, als sie sich umgebracht hat

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 993

Mittwoch, 5. September 2012, 06:02

Ich hab eindeutig zu viel Glück... Irgendwie... 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 994

Donnerstag, 6. September 2012, 01:27

Hallo ihr Lieben und Bösen,

dafür das das nicht mein Tag war hab ich es doch ganz gut hinbekommen 3mal den Häuptling der Schwarzklauen zu töten finde ich...

Tauben sind schlimm wenn man 1mal bei denen rumläuft...
Raben sind öfter nett und lassen dich in Ruhe weiterlaufen, aber Tauben machen das in 9 von 10 Fällen nur um noch jemanden dazu zu holen...
Zusammen kann einen eben doch besser töten als allein...
Feiges Gesindel

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 995

Donnerstag, 6. September 2012, 05:51

N Legionsmitglied von mir fängt immer an mit den Tauben zu plappern... Auch ganz lustig xD
Ach... Und das taubencamp am teleporter war ja auch mal fies...


Und sollte ich nicht schon längst pennen...? 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 996

Freitag, 7. September 2012, 11:57

Endlich ne Internet-Flat :D *otr-account ausreiz*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 997

Freitag, 7. September 2012, 15:13

Urlaub gebucht... Interessantes Gefühl, diese Vorfreude.

3 998

Samstag, 8. September 2012, 13:22

Hallo ihr Lieben und Bösen,

juch, 6 von 12 geschafft... Halbzeit und ich bin platt... Immer diese Krankheitsausfälle.

@Magatushi
Auf welchen Server bist du eigentlich?
Ich weil ich hab die Erfahrung gemacht das es Serverabhängig ist welche Seite die fieseren Aktionen bring.
Risscamper hatte ich auf der Asmoseite von Balder nicht zu wenig und Thor hatte ich noch keine Asmorisscamper, aber dafür warteten Elyos hinter jedem Zweiten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 999

Samstag, 8. September 2012, 15:51

*fck*
Freies Wochenende, Frau und Kind auf Familienbesuch, bestes Wetter, Formel 1 und... und meine Erkältung haut mich komplett um. Danke, Mr. Murphy!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 000

Samstag, 8. September 2012, 21:24

WTF?! 1 Stunde schienenersatzverkehr?!? In nem rappelvollem, Stink normalem bus?!? :cursing:

@ Dekama: bin auf Thor

Btw, nicht hinter jedem zweiten, sondern hinter 99,9%...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magatsuhi« (8. September 2012, 21:32)


Thema bewerten