Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 18. September 2012, 22:23

Guten Tag!

Vielen Dank für die Teilnahme usw. an die Turnierleitung ... leider sind wir schon ausgeschieden ... Glückwunsch an BLUE zu diesem - mehr oder weniger - verdienten Sieg, immerhin war es knapp (18:17 für BLUE). Ich schätze, ihr Heimspielvorteil war Schuld daran ...

Dann noch viel Glück allen Verbliebenen und besonders viel Glück an die Gilden OHNE Heimspielvorteil, glaubt mir, ihr werdet es brauchen. ^^

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 20. September 2012, 06:53

ACHTUNG - heute ist die 2. Vorrunde!
Die Spiele sind alle vereinbart und wir freuen uns über Fans in den Arenen 8o

83

Donnerstag, 20. September 2012, 18:52

Was passiert eigentlich bei einen unentschieden?
Wird dann das spiel wiederholt oder entscheidet euer Zufall, wer weiter kommt?
Gallifrey falls no more.

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 20. September 2012, 19:16

Also ich rechne fest mit dem Glücksfaktor, dass das nicht passiert *lach* ...
Nein, Spaß beiseite - wir haben extra immer einen Tag "Pause-Reserve" - falls heute ein Spiel unentschieden ausgeht und auch die Tordifferenz aus beiden Spielen gleich wäre - dann gibt es ein Stechen und damit morgen ein Wiederholungsspiel mit Tausch des Heimrechtes!

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 20. September 2012, 20:15

Die 2. Vorrunde ist vorbei und leider müssen wir uns im Turnier wieder von einigen Mannschaften verabschieden.
Vielen Dank fürs Mitspielen und Anfeuren eurer Drachen an (alphabetisch)
- Blue
- DcTB
- KEKSE
- LEHRE
- PDX
- VID
Das Halbfinale wird gleich ausgelost - und in die Übersichtsliste eingetragen, leider ohne Foto da ich im Moment im Hotel sitze und froh bin nicht dauernd aus dem I-Net zu fliegen.

So - hier die Tabelle - und die ausgelosten Paarungen für 22.09. 18:00 Uhr:
Übersicht der Anmeldungen und der Spiele
Viel Erfolg allen Mannschaften!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ala_baster« (20. September 2012, 20:32)


ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 20. September 2012, 20:36

Ach ja und das Drachenweibchen hat gerade eine Prophezeihung gemacht:

Zitat

Endergebnis: 1. IMF 2. DNW 3. JERA 4. DrInc ...

87

Donnerstag, 20. September 2012, 22:55

Vielen Dank für das toll organisierte Turnier. Die Blue Dragons verabschieden sich leider. Den verbliebenen Teams viel Erfolg und "Glück" :)

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 22. September 2012, 08:25

Vielen Dank für die freundlichen Dankeschöns die uns bisher für das Turnier erreicht haben :-)

So und heute abend HALBFINALE... und nochmals zur Erinnerung - heute gilt es möglichst viele Tore zu erzielen um so eine hohe Tordifferenz zu bekommen, die Tabelle ist schon mit den ersten Spielen befüllt und es wird spannend werden wer dann morgen um den Sieg spielen wird!

Spielbeginn alle Spiele 18:00 Uhr

89

Samstag, 22. September 2012, 20:37

Yeah....nachdem sich unsere "Möchtegern-Bomber" in den letzten 10 Minuten doch noch zum Toreschießen entschließen konnten, hats gerade so fürs Finale gereicht und nun freuen wir uns darauf, ein bissl Salz in den DrInc zu schütten:P

Danke an Ala für das schöne Turnier.... echt klasse, so haben wir auch mal ne Chance auf Titel...*sabber*
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 22. September 2012, 20:39

Hi -
und hier die Spiele für morgen

Platz 5 wird morgen ausgespielt um 15:30 Uhr IMF II - Jera

Platz 3 wird morgen ausgespielt um 15:30 Uhr SL - ILMPK III

und das Finale ist morgen um 18:00 Uhr DNW - DrInc

Danke für die Geduld beim Ermitteln der Ergebnisse :-)

91

Samstag, 22. September 2012, 22:06

Ach ja und das Drachenweibchen hat gerade eine Prophezeihung gemacht:

Zitat

Endergebnis: 1. IMF 2. DNW 3. JERA 4. DrInc ...
Sollte sie keinen Beruf draus machen :D


Wünsch euch auch viel Glück Name :thumbsup: morgen gibts Tequila und für VIPs Bloody Mary 8) und danke für die knuffigste und längste Freundschaftsspielanfrage, die wir je bekommen haben :love:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 23. September 2012, 06:55

Zitat

morgen gibts Tequila und für VIPs Bloody Mary
und wie könnte ich ausnahmesweise auch einen Mojito bekommen?

93

Sonntag, 23. September 2012, 12:41

Zitat

morgen gibts Tequila und für VIPs Bloody Mary
und wie könnte ich ausnahmesweise auch einen Mojito bekommen?
Klar kannste (bei uns gibts prinzipiell alles), hoffe aber dass du dann schnell genug bist mit austrinken bevor Name Salz reinschüttet, sonst schmeckt der ja nich :evil:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 23. September 2012, 17:38

So die Spiele um Platz 3 und 5 sind vorbei - die Siegerehrung gibt es nach dem Finale

Hier die Ergebnisse

3. Platz ILMPK III
4. Platz SL
5. Platz JERA
6. Platz IMF

und beide Spiele gingen mit Siegen der Gastmannschaften aus!

ala_baster

Schüler

  • »ala_baster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 23. September 2012, 20:08

SIEGEREHRUNG

Die Gilde Jera bedankt sich bei allen teilnehmenden Gilden und freut sich nun den Siegern die Pokale überreichen zu dürfen!

Der Turniersieg geht an DNW


Den zweiten Platz hat sich DrInc verdient


Und der letzte Pokal geht an die dritte Mannschaft ILMPK


96

Sonntag, 23. September 2012, 20:09

SIEG!!!

Ich bin megasuperoberbombenstolz auf unser Glück. Gratulation auch an alle anderen Teams hinter uns:P
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

97

Sonntag, 23. September 2012, 20:17

IMF bedankt sich bei JERA für die Teilnahme an dem herforagend oganisierten Turnier und gratuliert den Siegern.

Hat uns sehr viel Spaß gemacht. :thumbsup:


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drachenzwerg« (23. September 2012, 20:36)


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 23. September 2012, 20:25

Auch von VID ein großes Danke für das tolle Turnier :thumbup:

Und Glückwunsch an die Sieger :)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 23. September 2012, 21:30

Auch das Ilmpack freut sich über den 3.Platz und bedankt sich für das super Turnier. Ausserdem sind wir stolz als einzige Mannschaft im Turnier alle spiele gewonnen zu haben. :thumbsup:

100

Montag, 24. September 2012, 12:06

Herzliche Glückwünsche nochmal an DNW zum knappen ersten Platz :thumbsup: und ans ILMPK zum Dritten.

Und vielen Dank für das wirklich witzige Turnier :D

Der Silberpokal ist wirklich toll :love:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Thema bewerten