Du bist nicht angemeldet.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 16:33

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Die neue Drachenzucht-Vermittlungsbörse ist an den start gegangen

http://borsti.bplaced.net/vermittlung/

Fehler und Ideen zu Erweiterungen, könnt ihr mir hier schreiben.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 17:04

so bin dabei mal meine Drachen einzutragen und dabei ist mir aufgefallen, dass du Intelligenz und Willenskraft in der Reihenfolge beim Eingeben verdreht hast, evtl. kommen da einige beim eintragen durcheinander. Da ja Willenskraft für gewöhnlich vor Intelligenz kommt ;)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

3

Mittwoch, 26. September 2012, 17:14

Ja, das solltest du dringend richtig drehen. Hatte mich grad gewundert, dass ich nen Tordrachen hab ^^
Ausserdem ist es etwas blöd, dass jeder jeden Drachen bearbeiten kann. Da müsste vielleicht auch noch ne Schutzfunktion dazwischen

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 17:18

könnte man evtl noch eine Funktion einbauen mit der man mehrere Filter kombinieren kann? sodass man einen violetten AM suchen könnte?
oder die Funktion der Sortierung nach Positionen? bisher kann man nur nach einer Eigenschaft sortieren, sodass man immer die Drachen für 2 Positionen ausgegeben bekommt.
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2012, 17:51

könnte man evtl noch eine Funktion einbauen mit der man mehrere Filter kombinieren kann? sodass man einen violetten AM suchen könnte?

Das kannst du später über die Filter realisieren.

so bin dabei mal meine Drachen einzutragen und dabei ist mir aufgefallen, dass du Intelligenz und Willenskraft in der Reihenfolge beim Eingeben verdreht hast, evtl. kommen da einige beim eintragen durcheinander. Da ja Willenskraft für gewöhnlich vor Intelligenz kommt ;)


Die Eigenschaften habe ich bei "Bearbeiten" und "Neuer Drache" gedreht.

6

Mittwoch, 26. September 2012, 17:57

Zwei kleine Fehler entdeckt:

a) Bemerkungen werden nicht angezeigt
b) Wenn die Drachen ein Sonderzeichen (im Falle meiner Xel'lotath bsp) enthalten, kommt davor ein Backslash. Nach Editieren hatte ich sogar drei davor 8|
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2012, 18:03

a)lass mal den mauspfeil über dem Infosymbol, dann müsste der Inhalt erscheinen,

bzw. welchen Browser benutzt du?

b)das musste leider sein, da einige zeichen in den Sprachen PHP und HTML blödsinn anstellen können

8

Mittwoch, 26. September 2012, 18:42

Mouseoverinfos sind blöd. Die sieht man auf Pads und Smartphones nicht.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2012, 18:56

ich kann ja zusätzlich einen Link daraus machen,
wie währe das?

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. September 2012, 18:37

So, jetzt kann man schon mal nach Geschlecht und Position Filtern.

11

Donnerstag, 27. September 2012, 22:45

Super die Datei Borsti, *lob lob lob* :thumbsup:

Hab endlich mal alle verleihfreudigen Drachen eingetragen, das war mir bisher immer zu stressig 8)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 28. September 2012, 01:04

Wenn die Drachen nach ID sortiert sind, bekomm ich nur bis 109 angezeigt, im umgekehrten Fall dann bis 6.

13

Freitag, 28. September 2012, 06:43

Ich kann die Liste nicht bis ganz nach unten scrollen (nur bis ID109), allerdings hab ich gerade kein Script.

Mal sehen, wie es heute Nachmittag von zu Hause aussieht.
Mein Profil

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. September 2012, 13:40

Ich habe die Größe des Iframes angepasst, jetzt müsste die Berechnete größe passen, wenn nicht, schreibt mir das einfach

15

Freitag, 28. September 2012, 13:57

Soweit funktioniert es mit dem scrollen.
Jetzt ist mir beim filtern aufgefallen, daß das Geschlecht vertauscht ist.
Mein Profil

16

Freitag, 28. September 2012, 14:51

Soweit funktioniert es mit dem scrollen.
Jetzt ist mir beim filtern aufgefallen, daß das Geschlecht vertauscht ist.
Ne, du musst angegeben, welches Geschlecht du nicht willst

17

Freitag, 28. September 2012, 15:14

Und gerade das ist doch ein wenig ungeschickt, oder?
Immerhin wird sonst auch eingestellt, was man haben möchte.

Was mir noch spontan einfallen würde:
Wie wäre es mit einer (alternativ vom Ersteller) Verlinkung zum Profils des Spielers/Drachen (letzterer müsste wirklich vom Besitzer, um Verwechslungen zu vermeiden)
Gallifrey falls no more.

18

Freitag, 28. September 2012, 15:59

Danke für den Hinweis !
Lesen sollte man schon können *schäm* :pinch:
Mein Profil

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. September 2012, 17:12

Ich habs doch extra unterstrichen^^

Ich kann das aber ändern, das ist nicht das Problem.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. September 2012, 17:29

Den geschlechtsfilter hab ich geändert, man klickt jetzt das an, was man haben will.

Zusätzlich habe ich noch eben einen Einzelfilter eingebaut, einfach auf die ID Klicken und weg isser^^

Thema bewerten