Du bist nicht angemeldet.

Senshi

Anfänger

  • »Senshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:27

Silva umbra Lupae gewährt einlass

Wieder einmal zieht das Rudel durch den Wald. Silva umbra Lupae, der Wald der Schattenwölfin. Es ist einer der beeindruckensten Wälder. Doch etwas treibt das Rudel voran. Sie spüren die Unruhe des Waldes über einen Neuankömmling.
An einer Lichtung angekommen sehen sie ihn stehen. Einen Wolf, der die ersten Anzeichen dafür trägt ein Jäger der Nacht zu werden.
Neugierig und vorsichtig nähern sie sich dem Wolf, verlassen schließlich den verbergenden Schatten des Waldes und geben sich zu erkennen.
Einer nach dem anderen, vom Jäger der Nacht bis zum Wächter der Ewigkeit. Sie versammeln sich um ihn und durch das Rudel schreitet nun ein Schatten in Form eines Wolfes. Das Phantom der Schattenwölfin.
Und Sie Lädt dich ein dem Silva umbra Lupae beizutreten.

Silva umbra Lupae bietet:
- 2 Dragballmannschaften
- keine Spendenpflicht.
- Drachenpfleger
- Teilnahme an fast jedem Turnier
- Hilfe in allen Lebenslagen
- aktive und erfahrenen Mitgliedern
- aktiver Gildenchat

Um dem Rudel beizutreten solltest du regelmäßig aktiv sein und eine gewisse Beteiligung am Chat mitbringen.

Silva umbra Lupae

Bei Fragen melde dich bei Senshi oder warwares.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Senshi« (31. Mai 2013, 23:37)


HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:55

Damit man euch besser findet: Gildenlink: Mond Wölfe

Senshi

Anfänger

  • »Senshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:57

Danke, hab ich nicht dran gedacht.

Senshi

Anfänger

  • »Senshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:37

Wir haben immer noch freie Plätze übrig und suchen auch weiterhin nach neuen Mitgliedern ;)

5

Donnerstag, 8. November 2012, 21:32

Ist noch ein Platz frei ?

Senshi

Anfänger

  • »Senshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2012, 21:35

Ja es sind immernoch weitere Plätze verfügbar. Einfach eine bewergung schreiben, nicht so schüchtern ;)

Senshi

Anfänger

  • »Senshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Mai 2013, 23:51

Nach einer kleinen Gilden Umstellung ist in unseren Reihen wieder platz für weitere Mitglieder.

Senshi

Anfänger

  • »Senshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Silva umbra Lupae

Beruf: Alphawölfin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. September 2013, 13:50

Rückkehr der Wölfe

In der vergangen Saison hat unsere Mannschaft nach längerer Zeit wieder Aktiv mitgemischt und das Ergebnis ist ansehbar, soll aber noch besser werden.
Wir suchen nun wieder nette Spieler die sich gerne Kommunikativ beteiligen. Besonders passend wäre ein guter Dragballer oder der Ehrgeiz einen auf zu ziehen um uns den weg zur 2. Liga zu erleichtern.
Wir freuen uns aber über jede Bewerbung :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten