Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 29. Oktober 2012, 22:44

Jetzt wiederhole das Spiel zehn mal, und wenn das öfter passiert, bin ich bereit, drüber zu reden.
Bei hunderten von Dragballspielen wäre es eher seltsam, wenn es solche Ergebnisse nicht geben würde.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:00

Neee, so ein Fall darf auch bei Millionen Spielen nicht vorkommen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

23

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:21

Das erreichst du nur, wenn ab einem bestimmten Stärkeunterschied festgelegt wird, dass das stärkere Team gewinnt. Sobald du ein Spiel stattfinden lässt, ist es möglich (wenn auch unwahrscheinlich) dass ein beliebig schwächerer Gegner gewinnt. Ich stimme zu, dass ein Sieg bei dem Unterschied _nahezu_ unmöglich sein sollte, aber ebend nicht ganz. Und dass es passiert ist, sagt überhaupt garnichts über die Wahrscheinlichkeit aus.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:47

Wenn die Mannschaft auf allen Positionen stärker ist, besser aufgestellt und die Fitness auch noch stimmt, sollte sie auch gewinnen.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:47

Das erreicht man indem man vernünftige Relationen aufstellt.