Du bist nicht angemeldet.

241

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:14

Meine kleine Tarecgosza hat richtig Spaß am Jongliere gefunden und würde sich über kleine Wettkämpfe freuen.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

242

Montag, 26. November 2012, 09:00

Herausforderung gesucht

Hallo Leute,
ich suche für meinen Drachen Akina eine Herausforderung. Es wäre toll wenn Euer Drache eine Stärke zwischen 600 und 700 hätte. Ich habe eine Arena der Stufe 2. Es wäre mein erster Kampf.
SanderSmart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SanderSmart« (30. November 2012, 09:52)


243

Freitag, 1. März 2013, 19:02

Findet sie hier ihren Meister?

Hallo ihr lieben Mitdragosianer,

Ich suche hier einen Drachen der gegen meine Hel antritt. Sie ist ein Dragballdrache, der aber aus Altersgründen nicht mehr spielt und sich nun gerne in der Arena vergnügt. Sie ist ein AA Drache und fliegt demnach auf der 1. oder 2. Bahn.
Bisher hat sie noch kein WEttfliegen verloren trotz ihrer niedlichen 579 DBP. ICh suche für sie nach möglichkeit einen AA Drachen, Dragballpunkte sind dabei egal.
Mir ist nur wichtig dass es ein AA Drache ist oder ein Allrounder der hohe Geschick und Feuerkraftwerte hat. Ich will sie endlich mal in einem direkten Zweikampf verlieren sehen. Ich weis das klingt jetzt doof aber die hat schon Drachen mit über 1000DBP in den Boden gestampft....
ICh hoffe ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt mit meiner Beschreibung.
Bei interesse einfach nach Treach suchen und Hel herausfordern ich freu mich auf jede herausforderung für sie :)

244

Donnerstag, 18. April 2013, 19:41

Cartouche möchte gerne auch mal in einem Wettkampf starten

Wer mag meinen Drachen mal herausfordern?

http://www.dragosien.de/dragon/cartouche

Wir freuen uns.

245

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:35

Hallo, ich hab zwar eine Arena, bin aber auf der Suche nach Herausforderungen für meinen Jarnunvösk in der Disziplin Jonglieren.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

246

Freitag, 9. Januar 2015, 06:43

Mein Schmuddelinchen wartet auch immer sensüchtig auf Herausforderungen :)


247

Sonntag, 7. August 2016, 15:49

Auch mit Arena sind wettkampfbereite Drachen ja inzwischen schwer zu finden...

Aber vielleicht findet sich ja hier wer, der meinen
Chocolate (1202 Punkte)
herausfordern mag?

Seine Lieblingsdisziplin ist Wettfliegen, aber auch auf Sumo und Jonglieren lässt er sich ab und zu mal ein.

Nur Wettkämpfe gegen Drachen mit 1400 Punkten oder Ähnlichem überlässt Chocolate dann doch lieber Anderen.
Ein Wettkstreit ohne realistische Siegchancen (auf beiden Seiten) macht keinen Spaß.

lg chihi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Thema bewerten