Du bist nicht angemeldet.

4 061

Mittwoch, 14. November 2012, 16:11

Ich geh dann mal Regenbögen kotzen...
Das hälst ja nimmer aus... Tanzende Pinguine o.O
4.0?
Eigentlich hab ich mich ja auch auf den Barden gefreut, aber das ist einfach nur lächerlich...
Zu tode musizieren klappt nichtmal bei Karaoke...
Was denken die eigentlich?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 062

Freitag, 16. November 2012, 15:43

Barde war eigentlich auch mein Favorit aus der 4.0, aber... Ne danke...

Btw, wieso hat eigentlich keiner ne Ahnung, wann wir morgen losfahren oO


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

4 063

Dienstag, 20. November 2012, 19:14

nicht aufregen, nicht los heulen... ahah. nein, ich werd jetzt keinen ausraster bekommen
aber verdammt nochmal, das regt mich sowas von auf! :cursing: ;(

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 064

Sonntag, 25. November 2012, 19:19

schon wieder verloren..., verdammt uns trennen nur noch 2 Punkte von der abstiegsrelegation. ich hasse diesen dreimalverfluchten Glücksfaktor!! der ist so gut wie IMMER gegen uns :cursing:
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 065

Montag, 26. November 2012, 13:35

Turnhalle bis Ostern puttputt...
Können die den käse net ausfallen lassen? Ich will nich immer zur anderen Schule rennen oO


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

4 066

Montag, 26. November 2012, 15:33

wo ist das problem? ?(
unsere schule hatte noch nie ne eigene sporthalle, wir müssen schon immer durch die weltgeschichte zum sportunterricht kurven und wer in den genuss eines schwimmkurses kommt braucht ne dauerkarte fürs Sasch...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 067

Dienstag, 27. November 2012, 14:20

Na da macht sportunterricht doch noch viel mehr Spaß 8o

Achja... "mit Zahlen hab ich's nich so"
Wieso is die dann mathelehrerin :pinch:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

4 068

Dienstag, 27. November 2012, 14:39

Das liegt wohl daran, das Mathematiker im Allgemeinen das Rechnen verlernen und mehr mit Buchstaben und seltsamen Zeichen zu tun haben, als mit Zahlen :/

Oh Mann.. 2. Liga und wir werden sowas von abschmieren *bibber* :wacko:
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 069

Dienstag, 27. November 2012, 15:09

Wenn sie wenigstens das könnte :/
Die schaut doch eh nur im Lösungsbuch nach :/


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 070

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:36

Mann, wenn ich denke, dass ich die eigentlich gar nicht mehr weitersteigern wollte, weil andere erstmal wichtiger waren.....beim nächsten Mal hätte ich dann wieder gerne so billiges Zeug, so wie die letzten 4x auch schon. ^^

Avialle

unregistriert

4 071

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:54

es schneit, es schneit, bleibt alle bloß im haus *sing*
ist klar. gestern sammel ich ne scherbe ein und heute schneit es bei uns... ob da ein zusammenhang besteht...?

4 072

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:57

Wer weiß. Heute gabs bei mir auch Scherben - und kurz darauf fings an zu schneien. Jetzt hoffe ich nur noch, daß es zu Weihnachten auch ne neue Teekanne gibt ... ;(

4 073

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:04

lecker Tee :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

4 074

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:39

Warum konnte ich Vollpfosten nicht früher aufstehen -.- jetzt hab ich eiskalt mein Germanistische Linguistik Seminar verschlafen ;( .... der Tag fängt ja gut an X(
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Avialle

unregistriert

4 075

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:04

verdammter mist aber auch!
was lernen wir daraus? ich sollte mich nie zu früh freuen, weil ich anscheinend nen guten tag hab
weil wenn ich das mache, passiert hundert pro was. hoffentlich ist nichts angeknackst :S auch wenn das perfekt passen würde *sfz*

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 076

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:54

Das Drachenhotel Kitsunesien ist unfreiwillig eröffnet, wenn man jemanden den kleinen Finger gibt nimmt er gleich den ganzen Arm... aus für ein paar Tage pflegen wird Dauerpflege...wie betüdel ich nur all die Drachen auf ein mal...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 077

Samstag, 8. Dezember 2012, 23:41

ich bin von lemuren umgeben. götter, erleuchtet sie doch!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 078

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:59

Ich bins ja gewöhnt, dass der Angebotspreis fast so niedrig ist wie die Nachfrage..
Aber dass der fast 10 Gold niedriger ist 8|
Gallifrey falls no more.

4 079

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:42

Frohe Weihnachten :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

4 080

Samstag, 22. Dezember 2012, 08:14

Shit, ich habe den Weltuntergang verpasst.

Thema bewerten