Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

461

Montag, 30. Juli 2012, 20:28

Ja bin ich auch dafür.
Also ich hab ja schon.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 1. August 2012, 21:14

Mit hellem blitz und gequalme steht ein sich verbeugender Dragorius vor euch: sry, dass ich nix schreiben konnte aber die Krankenschwestern und Ärzte hier in Regensburg lassen einen im KH nicht an seinen laptop :cursing: ... naja ich bin ab heute wieder daheim und würde mich im neuen thread einlesen und wieder mit schreiben wenn niemand was dagegen hat ?!?
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

463

Mittwoch, 1. August 2012, 21:28

Meinerseits gibt es keine Probleme.
Die anderen haben haben dein Char halt mitgeschleift ^^
Gallifrey falls no more.

464

Montag, 3. Dezember 2012, 06:30

Warum habe ich das Gefühl, dass keiner mehr richtig Lust hat?
Schon über ein Monat nichts passiert... (Ich weiß, ich bin auch keine Glanzleistung in der Aktivität)
Gallifrey falls no more.

465

Dienstag, 4. Dezember 2012, 06:32

Möcht net jeden 2. Beitrag schreiben ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

466

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:10

Bei mir hängts eben daran, dass vom SL entweder wenig bis kein Input kommt, oder die improvisierten Tatsachen dann doch umgedreht werden :|

Und es gibt keinen roten Faden irgendwie... ;(
=> wenig Lust zu schreiben :pinch:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

467

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:08

Genau so gehts mir ja auch.. Bin ich also nicht die Einzige :)

Vielleicht sollte wirklich einer von uns weiter machen.
Oder wir hören komplett auf, da eh keiner mehr eine Ahnung hat ^^
Oder wir fangen eine neue Geschichte an. Neue Chars (evtl. auch die alten) neuer DM, neues glück ^^
Gallifrey falls no more.

468

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:59

Ich bin gegen ganz aufhören ;(

Wenn einer von uns weitermacht:
  • sollten wir mal nen Rahmen ziehen, was das für ne Welt ist
  • was möglich ist
  • wo wir hin wollen
  • Zusammenfassung der wichtigsten Details bisher :love:

Wenn neue Geschichte (mit alten Chars):
  • die nochmal zusammenstellen
  • Rahmen definieren (Wo kommen wir her?, Wo wollen wir hin?, ...)
  • Roter Faden :love:
  • ... (sonstiges, was mir grad nich einfällt)

Wenn neue Geschichte (mit neuen Chars):
  • Grenzen bei der Chara-Erstellung setzen (z.B. Völkerauswahl, Eigenschaften, ...)
  • nach welchem Spielprinzip gespielt wird (Würfeln & Regeln, alles was man sinnvoll darstellen kann, ...)
  • (wieder) die Welt-Definition mit Rahmen ^^
  • Roter Faden :love:
  • ... Und wer übernimmt dann den Posten? ?( Vllt mit "Hilfskraft", damit zumindest zwei wissen was los ist, wenn unser Cheffe ungeplant verbrannt wird?
  • ... (sonstiges was mir grad nicht einfällt)


Öhm... öhm... öööhmmm.... will euch jetzt nich überrumpeln 8|
Warn nur spontane Gedanken zu Xana's Vorschlägen ^^ (sie is schuld, nich ich *versteck*) :whistling:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

469

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:43

Ich bin ja auch fürs ganz Aufhören. Es war auch nur ein Vorschlag ;)

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass ich vielleicht auch mal anfangen sollte zu leiten.. Aber trau mich irgendwie nicht ;(
Wenn aber jemand möchte, steh ich ihm/ihr nicht im Wege :D
Persönlich bin ich aber eher für eine neue Geschichte, bei der aktuellen hat ja keiner einen Plan von dem was, wann, wo.

Zumindest ich würd mein Char aber neuerstellen, wenns genehm ist ^^
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:57

Also ich würd schon gern weiter machen aber vielleicht wirklich nochmal komplett neu, weil ich mitlerweile keine Ahnung mehr hab wer noch alles mitmacht und wer nicht.

Ob ich meinen Chara ändern würde kommtn auf die Beschränkungen an. Ich hatte vor der Elfe noch ne andere Idee, die damals aber abgelehnt wurde, weil der Chara angeblich zu viel Macht hatte, wobei das angeblich mächtige eh so ziemlich nur Zirde war. Bin dann jedenfalls auf die Elfe umgestiegen.

Was nen Leiter angeht: Dragorius hatte letztens die Idee ein altes RP wieder starten zu lassen, wo er dann glaub ich die Leitung machen würde. Vielleicht hätte er ja auch Lust die heir zu machen oder. Aber da bin ich auch überfragt. Ich werd ihn mal fragen .
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

471

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:14

Er darf sich auch gerne selber wieder melden :)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Thema bewerten