Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:33

das wäre wiederrum wieder spoilern :D

ne sicherheit wäre gut, dass man auf jeden fall abschließen kann und eine belohnung erhält, die vom letzten mal aber bestehen bleibt?

22

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:21

ich hoffe ja auch, dass der lohn für die geschaffte queste nichts an der vom vorigen mal ändert.

Edit (Sembi): Spam gelöscht. Persönliche Meinungen bitte per PN austauschen und ansonsten bitte die "Beitrag melden"-Funktion benutzen. Danke.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (3. Dezember 2012, 10:43)


Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:25

Ist ja ne Superstimmung hier!
Bin aber froh zu lesen, dass nicht nur bei mir die gleiche Quest wie letztes Jahr läuft. Hab schon gedacht, ich hätte am falschen Schräubchen gedreht... :D
Nadann - frohes Questen!

24

Montag, 3. Dezember 2012, 14:22

Juhu!
Die Winterquest ist da :)
Ist zwar das gleiche wie letztes Jahr aber wayne :D
Hoffentlich gibts auch die gleiche Belohnung. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal machen. Bei meinem super Kurzzeitgedächtnis hab ich die ganzen Rätsel eh schon wieder vergessen :D

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. Dezember 2012, 16:23

Juhu!
Die Winterquest ist da :)
Ist zwar das gleiche wie letztes Jahr aber wayne :D
Hoffentlich gibts auch die gleiche Belohnung. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal machen. Bei meinem super Kurzzeitgedächtnis hab ich die ganzen Rätsel eh schon wieder vergessen :D


Ayka, ich kann mich Dir nur anschliessen, ich werde sicherlich auch wieder da hängen und grübeln,
also hat es sich bei mir schon mal wieder gelohnt. Dir auch viel Spass beim wieder daraufeinlassen und hoffentlich gleichem Gewinn.
Lg Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

26

Montag, 3. Dezember 2012, 19:58

Ich muss nochmal nachfragen. Die Frage war im Thread ja schon aufgekommen.
Ich hüte mein Geschenk vom letzten Jahr auch noch. Daher, hat es Konsequenzen auf das Geschenk vom letzten Mal, wenn man die Quest dieses Jahr abschließt ohne das Geschenk des letzten Jahres bis dahin zu verbrauchen? Wäre ja schade drum.

Grüße, Sarcas

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 3. Dezember 2012, 21:59

Wir alle warten gespannt auf eine Antwort der Spielleitung :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

28

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:03

Die Questbelohnung vom letzten Jahr wird nicht verfallen, keine Angst!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Dezember 2012, 01:08

Find ich gut :)

30

Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:15

:thumbsup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


31

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:48

Ich finde die Quests eher langweilig und nervig, weil man ständig diese doofen Wartezeiten hat und deswegen viel zu viel Zeit vor dem PC sitzt und an der Quests fummelt. Die Quests ganz lassen will man auch nicht, denn etwas Vitalität für einen liebgewonnenen Drachen möchte man ja auch nicht wegschmeißen. (die letzte Belohnung war doch glaube ich der Vitalitätstrunk)

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß bei der Quest und eine Quest haben ist besser als gar keine Abwechslung!

Also auch von mir ein :thumbsup: für die Quest. Auch wenn ich ewig dafür brauchen werden ... wenn ich für jeden 4 Minutenschritt jeweils einen Tag brauche :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (4. Dezember 2012, 18:51)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:03

Ist doch kein Problem, ob du damit morgens beginnst und um Mitternacht fertig bist oder das ganze in ner halben Stunde am Stück abarbeitest. Weitermachen kannst du eh erst am nächsten morgen. ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:57

Für die Verirrten unter euch^^

Zitat

Spoiler:
Hab hier die Karte vom letzten Jahr auf meinem Webspace gefunden:
http://borsti.bplaced.net/filemanager/Karte.jpg

34

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:56

Was mich jetzt noch interessiert ist folgendes:

Zitat

Ich habe die Queste beim letzten Mal abgeschlossen, besitzte aber noch die Feuerkugel!
Muss man die nun erneut sammeln, oder kann man die gleich dem Abnehmer übergeben?

Gallifrey falls no more.

35

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:15

Passt zwar nicht direkt zum Quest, aber dadurch komme ich doch öfter auf die "Landverwaltung"
Dass die Gebäude von Tag zu Tag immer etwas mehr eingeschneit werden, finde ich total hübsch.
Das war mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen.
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

36

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:41

Die Questbelohnung vom letzten Jahr wird nicht verfallen, keine Angst!


Beantwortet ist damit die Frage, ob das vorhandene Elixier verfällt. Nicht beantwortet ist aber die Frage, ob es ein neuerliches Elixier gibt, wenn man die Quest nochmals durchspielt.

Das würde mir bei der Entscheidung - spielen, nicht spielen? - arg helfen. :)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (7. Dezember 2012, 21:29)


37

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:17

ich kann mir eine queste ohne belohnung nicht vorstellen :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


38

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:46

Na, letztes Jahr hast du sie ja auch gemacht, ohne zu wissen, was es gibt. :)
So ist das manchmal im Leben, man muss Dinge ausprobieren, bevor man weiß, was dabei rum kommt...
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:21

Eben ich mach sie ja auch einfach mal so. Ist doch besser als gar keine Quest. An die Rätsel kann ich mich eh nur noch schwammig erinnern. Erkennen tu ich sie aber die Lösungen hab ich vergessen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

40

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:37

Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir es mit einer leicht abgeänderten Quest zu tun. Die Rätsel sind nicht immer die gleichen, wie letztes Jahr, und auch ein paar strittige Formulierungen (ich erinnere mich an heftigste Diskussionen zum Met- Wasser- Problem) wurden abgeändert. Freut euch also darauf, euer Hirn doch ein wenig anstrengen zu müssen. =)
Danke für die neuerliche Quest :thumbsup:
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

Thema bewerten