Du bist nicht angemeldet.

501

Dienstag, 13. November 2012, 20:26

Ich biete an:

Starke VA:
Elodifia
Zuchtwert liegt momentan bei 5,30 (Verhältnis = HE/NE)
Genaue Werte werden über PN im Spiel gerne durchgegeben.

Ich suche:

Für meine oben genannte Dame ein passendes Männchen.
HE's min über 400 NE's max 60, aber lieber noch niedriger
Selbstverständlich gilt dies erst für nach der Saison.

Alles weitere ebenfalls bitte via PN im Spiel.
Name dort wie hier: Momoko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Momoko« (18. Dezember 2012, 15:52)


Sail

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

502

Mittwoch, 14. November 2012, 21:37

Hallöchen,

ich biete (und suche auch xD) auch mal meine erwachsenen Drachen an. ^-^
Tharan ist ein Arenadrache, männlich, und hat die gewöhnlichen Farben, weil er mein erster Drache war.
192/158/201/201/188

Leiko ist mein zweiter Drache, jedoch meine erste Drachendame. Sie ist gewöhnlich gefärbt und ihre Werte sind gut zum Züchten geeignet, da sie alle relativ gleich sind.
168/174/173/170/173

Infelicis ist ein Dragballer, männlich, und ist einfarbig orange. (Es waren noch andere Farben, wie zum Beispiel Gelb zur Auswahl, aber es musste unbedingt das Schrecklichste werden. q_q)
205/68/73/160/67

Nayami ist ein Dragballer, weiblich, und hat die Farben Karmin (Schuppen) und Gelb/Lind (Flügel).
247/69/71/252/74

Sukiru ist mein vierter männlicher Drache und Dragballer. Seine Farben sind orange als Schuppenfarbe und rot als Flügelfarbe.
68/184/181/83/76


Wenn jemanden meine Drachen zusagen, einfach eine PN schicken. ^-^
Alle Drachen, bis auf Nayami, sind übrigens junge Erwachsene... ;) Nayami ist bereits zum Altern fähig. XD

-> Ich suche für mein nächstes Drachenbaby eine Drachendame, deren Hauptwerte bei Feuerkraft und Willenskraft liegen, wenn möglich sollte sie auch ein Arenadrache sein. ^^ Wer so eine Drachendame hat, oder jemanden kennt, auf dessen Drachendame diese Eigenschaften zutreffend sind, möge sich bitte bei mir melden. :3 Farbe egal. xD

LG,
Sail
bene quidem vivere credamus
immortalitate ergo verum est
etiam hic esto - similitudo
igitur rerum possum et
libertissime
immortalis est - semper vivit
nam est et igitur - humanus vivit
igitur credamus vivit - corpus vivit
sancte domine, quod dictum est
vivere est vivere...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Namalia« (14. Februar 2013, 17:28)


503

Donnerstag, 29. November 2012, 21:37

[Aktuell 29. November]

Die Saisong ist vorrüber und meine
Drachen planen ihre Freizeitaktivitäten. Da dürfen natürlich auch ein paar
ONE-WEEKSTANDS nicht fehlen. Derzeit ist im eigenen Turm kein Nachwugs
erwünscht, daher begleiten meine Drachen ihren angehimmelten oder ihre
angebetete mit in seinen oder ihren Turm ;) Besonders freuen sich meine Drachen über kreative Einladungen ;)

Hier die Herrenriege

[AM]Guruthos

(Punkte772)
DBP 356
(202, 118, 209, 122, 121)
gewöhnlich


[VM]Cheshire

(Punkte 597)
DBP 377
(200, 68, 85, 188, 56)
Violet - Azur


[T]Mistrad

(Punkte 644)
DBP 389 (71 188 64 228 93)
Lind - Mint


Und nun zu der Damenwelt


[VM]Lyssandra

(Punkte 633)
DBP 601
(290, 69, 74, 291, 87)
Blau/Violet - Lind


[VA]Rîn



(Punkte 1046)
DBP 835 (86, 74, 84, 420, 382)
Cyan/Azur - Lind/Grün


[VA]Melethril

(Punkte 631)
DBP 491 (56 54 53 235 233)
Violet - Cyan


[AA]Daedela

(Punkte 634)
DBP 405 (80 198 220 66 70)
Karmin/Rot - Karmin/Rot


bein Interesse, kann sich bei mir in Game gemeldet werden :)

504

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:19

AM-Weibchen gesucht

Suche für unseren Drachen

AM Alexsandro de Souza 948

Ein passendes Weibchen.

Sie sollte ausgebildet auf der AM Position sein und sollte ordentlich Punkte haben.

Im Gegenzug revanchieren wir uns selbstverständlich.

Bitte Ingame anschreiben. Ist nicht mein Drache ;) Ich suche für Gildenmitglieder.

Gruß Morghoul

505

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:49

MA Männchen in mint-cyan gesucht!

Hallo zusammen,
noch immer wünschen meine Drachen und ich uns einen blauen Gefährten im Drachenturm, das ist leider gar nicht so einfach!
Yelleth würden diesen gerne auf die Welt bringen, allerdings besteht da einen 50:50 Chance...
Wir suchen also jemand der vielleicht auch zwei Versuche mit uns machen würde.
Gegenbesuche sind natürlich so gewünscht selbstverständlich!
Wir werden aber erst nach der Relegation den Drachenturm aufsuchen können.
Trotdem wäre es schön, wenn sich schon vorher ein geeigneter Partner finden würde, denn natürlich soll neben der gesuchten Farbe mint-cyan (Hauptfarbe) auch die Werte des MA zu ihr passen oder sogar stärker sein.
Yelleth selbst hat folgende Werte:
Kraft: 53 / Geschick: 396 / Feuerkraft: 55 / Willenskraft: 59 / Intelligenz: 475

Bitte im Spiel selbst anschreiben, gleicher Name.
Natürlich könnte auch meine Path andere Türme besuchen, so das gewünscht wird.
Ich freu mich über Nachrichten.
Liebe Grüße
Sorka
Meine Großen:
Faranth
(--) ~ Kamarth (AM) ~ Path (VA) ~ Yelleth (MA) ~ NeuraViolanth(--)



Kyuubi91

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Velbert

Beruf: Aushilfe bei Witte Vlebert GMbH & CoKG

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:20

Drache sucht Drachin

Hallo da draußen

Mein Großer http://www.dragosien.de/dragon/amethyst6 sucht ein nettes Weibchen mit den Farben Orange/Gelb in Haupt- und Nebenfabre, mit der er gern einen weitere kleinen Drachen produzieren würde

Andere Drachen können auch ausgeliehen werden
Die meisten sind allerdings keine Dragballer, demnach auch nicht für Dragball gesteigert, den meistens züchte ich einfach nur aus Spaß und um eine bestimmte Farbe zu bekommen^^

Meine Produzierfähigen Drachen:

Azura (Gezüchtet aus zwei Non-Dragballern aber Dragballgesteigert) http://www.dragosien.de/dragon/azura10
Cayana (Gezüchtet aus zwei Non-Dragballern aber Dragballgesteigert) http://www.dragosien.de/dragon/cayana
Amethyst (Non-Dragballer) http://www.dragosien.de/dragon/amethyst6
Saphir (Non-Dragballer) http://www.dragosien.de/dragon/saphir
Dêra (Non-Dragballer) http://www.dragosien.de/dragon/dra2
Glaedr (Non-Dragballer) http://www.dragosien.de/dragon/glaedr16
Mintina (Non-Dragballer) http://www.dragosien.de/dragon/mintina
Amethystia (Halb-Dragballer) http://www.dragosien.de/dragon/amethystia2


Kin und Ameht, meine zwei Jugendlichen werden noch gesteigert



Amethyst freut sich über Bewerberinnen^^


Ingame heiße ich AoiNoRyuu
Man kann mich aber auch hier anschreiben XD

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi91« (17. Januar 2013, 22:18)


507

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:30

*leichtes Offtopic*

Kyuubi ändere mal bitte deine Profillinks zu den Drachen.

Du hast die angegeben, die nur für dich gelten.
Wenn andere die sehen wollen, müssen die so ausschauen:

http://www.dragosien.de/dragon/nekleth
Also mit dragon/*Drachenname* enden

Da du ingame scheinbar auch anders heißt, kann man dich sonst nicht erreichen (oder nur über einen großen Umweg)
Gallifrey falls no more.

Kyuubi91

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Velbert

Beruf: Aushilfe bei Witte Vlebert GMbH & CoKG

  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:47

*leichtes Offtopic*

Kyuubi ändere mal bitte deine Profillinks zu den Drachen.

Du hast die angegeben, die nur für dich gelten.
Wenn andere die sehen wollen, müssen die so ausschauen:

http://www.dragosien.de/dragon/nekleth
Also mit dragon/*Drachenname* enden

Da du ingame scheinbar auch anders heißt, kann man dich sonst nicht erreichen (oder nur über einen großen Umweg)



Ok, das habe ich nicht gewusst gehabt
Habs korrigiert
Sorry dafür^^

509

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:32

So damit meinem Drachen zwischen den Saisonen nicht langweilig wird, suche ich eine Drachendame für ihn.
Er ist ein AA-Spieler mit 1006 Punkten (59, 445, 479, 54, 52) und sucht ein Weibchen mit ähnlicher Stärke.
Ein Gegenbesuch ist möglich.
schreibt mich einfach ingame an, oder sendet die Dame gleich direkt zu mir.

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

510

Montag, 10. Dezember 2012, 09:25

Guten Tag!

Ich suche für einen meiner Drachen eine passende Partnerin ...

... sie sollte mindestens 800 DBP im Tor haben.
... Haupteigenschaften von 400 oder höher haben.
... Nebeneigenschaften von 45 oder weniger haben.
... die Farben sind nicht relevant.

Also beispielsweise so: 45/400/45/400/45

Wenn ihr eine passende Drachendame habt, schreibt mir (am besten IG). Danke im Vorraus!

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

P.S.: Selbstverständlich könnt ihr euch dann auch einen meiner Drachen ausleihen (sind aber alles junge Erwachsene).

EDIT: Das sind zwar hohe Ansprüche ... aber irgendwer muss doch einen passenden Drachen haben ... bitte meldet euch bei mir ... auch mit etwas schlechteren Drachen, danke sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drachenweibchen« (11. Dezember 2012, 21:39)


511

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:49

AngriffMitte Dame Stärke 1100

Hi, ich biete eine Angriff-Mitte Dame mit Feuerkraft und Kraft je 500.

Wer sie mal ausleihen will darf sich melden.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

512

Montag, 17. Dezember 2012, 17:39

Hallo,
ich suche eine Drachendame für Angriff Aussen. Geschick und Feuerkraft sollten mindestens 350 betragen. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir seine Dame zur Verfügung stellt.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

513

Montag, 17. Dezember 2012, 19:02

Hallo,
ich suche eine Drachendame für Angriff Aussen. Geschick und Feuerkraft sollten mindestens 350 betragen. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir seine Dame zur Verfügung stellt.


Darf ich dir Tina Anbieten?
Melde dich dann bitte im Spiel.

Stand auch in der Datenbank: Dzvb

514

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:30

Ich biete meine süßen Drachis zur Zucht an.
Alle sind im
Angriff Außenerfahren:
Daiisien

Shani ♀; (Rot, Karmin)
83, 294, 328, 80, 77 --> 628 DBP
Makya ♀: (Orange, Blau) 50, 285, 339, 51, 51 --> 650 DBP
Kiango ♂: (
Rot/Orange, Magenta) 58, 229, 233, 59, 60--> 478 DBP

Ebenso biete ich die von meinem Bruder mit Erlaubnis feil:
HunterXsien

Neutralo:
Cei
♂: (Azur, Grün) 100, 100, 100, 99, 100


Angriff Außen:
Melwas
: (Orange, Mint) 75, 330, 290, 76, 85 --> 624 DBP


Bitte bei meinem Bruder und mir sich per Ingame Mail melden, alle stehen bis zur nächsten Saison frei. :)

Mögen die Drachen Dich auf ihren Schwingen

führ'n bis ans Ende der Zeit,

quer durch die Nacht an einen bess'ren Ort bringen,

zwischen ihnen geborgen, befreit.

Beiträge: 11

Wohnort: Drachennest (DN)

Beruf: Oberhaupt des Drachennests

  • Private Nachricht senden

515

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:42

Guten Tag!

Ich kann nun auch einen Neutralo zur Zucht anbieten:

Neutralo: 116/116/116/116/116 ... männlich ... Lind/Violett

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, am besten direkt in Dragosien (http://www.dragosien.de/user/Drachenweibchen).



... und ich suche immernoch eine passende Partnerin für meinen Drachen ... sie sollte ...

... ca. 800 DBP im Tor haben.
... Nebeneigenschaften im Bereich von 40-45 haben.

Auch dabei meldet ihr euch am besten direkt in Dragosien.

Danke im Vorraus, frohe Weihnachten.

MfG Drachenweibchen, Oberhaupt des Drachennests

516

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:27

Folgende Drachen kann ich anbieten für Auswärtsabenteuer. Einfach eine Nachricht ingame an mich

Tyrion Lannister ♂ 82/283/273/70/83 AA - 565 DBP Grün,Lind

Cersei Lannister ♀ 65/241/245/56/65 AA - 505 DBP Grün/Mint, Grün

Lord Vetinari von Arwilsien ♂ 60/373/374/51/65 AA - 812 DBP Lind/Gelb, Cyan/Azur

Khal Drogo ♂ 44/339/300/48/51 AA - 678 DBP Orange, Violett/Blau

Petyr Baelish ♂ 62/264/91/70/240 MA - 502 DBP Gelb,Lind

Daenerys Targaryen ♀ 62/145/57/59/153 MA - 284 DBP Rot, Rot/Orange

Arya Stark ♀ 143/125/126/125/122 Allrounder - 641 Punkte Orange, Grün

Susanne Sto Helit ♀ 185/67/66/178/72 VM - 352 DBP Magenta, Lind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arwil« (24. Dezember 2012, 14:22)


517

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:52

Die liebe Pünktchen bietet ihre süße Calimera zur Zucht an

CalimeraAM - 446 ; 41 ; 459 ; 52 ; 49 / 1002 DBP / Zuchtwert: 6,37

Bei Interesse PN an: Pünktchen

518

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:25

Erledigt

Hallihallölle,
ich habe mich zwar in der Vermittlung erkundigt, bin aber nicht so 100%ig überzeugt von dem gefundenen, daher bin ich immernoch auf der Suche nach einem freundlichen VA Herrn, dessen nebensächliche Eigenschaften sich zumindest um die 55 bewegen sollten. Seinem Talent sind keine Grenzen gesetzt, allerdings sind die Damen, von denen sich eine mit dem Herrn vergnügen wird sehr wählerisch in der Schuppenfarbe. bevorzugt wird ein Herr mit blauer Schuppenfarbe (Cyan, Azur, Blau und deren Mischfarben), alternativ ist auch ein hauptfarbig grüner Partner in Ordnung (Lind, Grün, Mint und deren Mischfarben).

Gern sind die Damen oder deren Turmgenossen zu Gegenbesuchen bereit.

Eine dieser drei Damen wird vorraussichtlich für die Zucht eingesetzt.

[VA]Rîn



(Punkte 1046)
DBP 835 (86, 74, 84, 420, 382)
Cyan/Azur - Lind/Grün

[VA]Melethril

(Punkte 631)
DBP 491 (56 54 53 235 233)
Violet - Cyan

Es ist noch nicht klar, ob sie bis zum Zuchtzeitpunkt das erwachsenen Alter erreicht hat...

[VA]Aníra

(Punkte 608 )
DBP ??? ( 53 54 51 220 230 )
Azur/Cyan - Grün/Mint

Wer einen passenden Herrn zur Verfügung hat kann sich bei mir in Game melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julanda« (30. Dezember 2012, 14:34)


519

Montag, 31. Dezember 2012, 11:44

Hallo liebe Dragosier,

meine liebe Eso sucht einen Partner, damit sie in ihrem Turm nicht mehr einsam ist.

Sie ist ein VMler mit 927 Punkten ( 1087 DBP).

Freu mich auf eure Antworten!

Einen guten Rutsch und fallt nicht vom Turm! ;)

mi-chan

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: mi-chansien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

520

Montag, 31. Dezember 2012, 18:02

Die liebe Pünktchen bietet ihre süße Calimera zur Zucht an

CalimeraAM - 446 ; 41 ; 459 ; 52 ; 49 / 1002 DBP / Zuchtwert: 6,37

Bei Interesse PN an: Pünktchen
Habe eine PN an Pünktchen geschickt. :)

LG mi-chan :thumbsup:

Thema bewerten