Du bist nicht angemeldet.

4 101

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 02:28

Haarspaltereien. Je mehr, desto voller wird der Kopfschmuck.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 102

Mittwoch, 2. Januar 2013, 02:55

Haare raufen nennt man dann wohl Fluchthilfe
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


4 103

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:38

Das Vieh ist eindeutig gruseliger als Voldemort 8|
Gallifrey falls no more.

4 104

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:07

welches vieh. hat wer einen hund?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 105

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:23

DAS Vieh
Gallifrey falls no more.

4 106

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:58

DAS Vieh
ach je.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

4 107

Samstag, 5. Januar 2013, 20:15

endlich wieder in deutschland... zum glück ist der urlaub rum. war ein einziges drama >.<
aber wenigstens mein weihnachtsgeschenk ist toll *krücken anhass*

4 108

Samstag, 5. Januar 2013, 20:30

Wolfstavar und Dudelzwerge - toll wie immer :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

4 109

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:07

Irgendwelche Hasser mögen immer irgendwas hassen können.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (6. Januar 2013, 12:14)


4 110

Montag, 7. Januar 2013, 14:47

Es ist so elends langweilig, mit einem geprellten Haxen daheim rumzusitzen, wie soll ich das nun eine Woche aushalten?!?

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 112

Montag, 7. Januar 2013, 21:10

hab ich da dusel gehabt, einen Tag vor der Klausur in meinem schwächsten Fach gelernt und es kommt genau das dran was ich mir am vortag noch mal angesehen habe, zwar nur der erste teil, aber wird wohl reichen um mich nicht komplett zu blamieren ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 113

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:06

Jetzt erklaer mir mal wer, wie ich das ohne Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen kann ò.ó
Gallifrey falls no more.

4 114

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:36

Schokolade mit crisp ist doof,glatt ein Zahn abgebrochen.Was für ein nachmittag :S

4 115

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:17

Und wieder beginnt das Spiel das die Suchtis bei jedem großen Patch machen.
Wie gut das sich auf FB sämtliche 3er-Flamer serverübergreifend zusammenschließen können.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

4 116

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:46

himmel sei dank - endlich evolution! ich habs so satt mich fragen zu müssen, ob ich wirklich im bio unterricht sitze und nicht ausversehen im chemie kurs gelandet bin...

bzw. immerhin läufts nu wieder vergleichsweise gut... manchmal kann man als mod nurnoch den kopf gegen die wand hauen >.<

4 117

Donnerstag, 17. Januar 2013, 01:24

also, was geht mir gerade durch den Kopf?
ganz klar :D
Kaffee schwarz :P
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


4 118

Freitag, 18. Januar 2013, 13:35

also, was geht mir gerade durch den Kopf?
ganz klar :D
Kaffee schwarz :P
kann ich nur sagen: "hit me!" :sleeping: :wacko: ich bin seit stunden noch immer nicht munter ;( .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 119

Freitag, 18. Januar 2013, 16:34

Freie Tage sind zum kotzen!

4 120

Samstag, 19. Januar 2013, 22:09

Es gibt echt Leute, die in dem Drecksladen namens X-tra-x Klamotten finden? O.o Bei uns haben sie ja erfolgreich eines der schönsten Gothic-Geschäfte kaputt gemacht :(
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten