Du bist nicht angemeldet.

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:06

RE: ree

Gibts jetzt noch ein spiel oder sind wir automatisch raus ?


Es gibt immer noch das Rückspiel, da könnt ihr immer noch Gewinnen. Alles ist möglich, siehe das Spiel von uns Gestern.

82

Montag, 7. Januar 2013, 14:48

Joa, schauen wir mal, wie unser Rückspiel gegen DARK wird.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 7. Januar 2013, 17:56

RE: ree

Gibts jetzt noch ein spiel oder sind wir automatisch raus ?
Wenn wir dann mal die Herausforderung erhalten, gibt es auch noch ein Spiel. Das Rückspiel ist nämlich euer Heimspiel 8)

Edit: Alles klar, morgen kanns losgehen :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michahel« (7. Januar 2013, 19:27)


84

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:09

Und tschüß...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:16

An diesem mistigen Glücksfaktor gehört nun endlich mal geschraubt, da kommen Trefferquoten zustande, da wird's einem schlecht.

86

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:37

Hach Pat Satanus mein heissblütiger Drachenzähmer,
nimm es nicht so schwer :) Wir DARKIS haben Euch trotzdem noch lieb... :love:
echt schade
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:38

Na, nun ist doch alles wieder im Lack, Pat. Ihr habt das Hinspiel gegen unfittere Drachen verloren und das Rückspiel trotz eines Orakels von 24:73 knapp gewonnen.

Feras, non culpes, quod mutare non potes. Felix OBSCURA.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


88

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:28

Was zählt in den Dreiergruppen mehr?

Direkter Vergleich oder Torverhältnis? Könnte im Fall eines Remis morgen ne entscheidende Frage werden....
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:06

- In der Vorrunde wird es Hin- & Rückspiel geben.
1. 2 Siege bzw. 1 Sieg & 1 Unentschieden - die Mannschaft kommt eine Runde weiter
2. 1 Sieg und 1 Niederlage & 2 Unentschieden - kommt die Mannschaft mit mehr Toren weiter bei Torgleichstand die mit mehr Auswärtstoren
- Für einen Sieg wird es 2 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte geben


Im Eröffnungsposting. Das sagt eigentlich alles. Im Falle eines Unentschiedens wäre zwar die Tordifferenz bei DNW und STORM gleich, STORM (bisher 40) hätte aber deutlich mehr Tore erzielt als DNW (bisher 22).
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (8. Januar 2013, 23:28)


90

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:08

Turnier vorbei ...

Schade, für die PDX ist das Turnier nach dem heutigen 16:17 gegen KSV auch beendet... wir haben zwar das beste Torverhältnis aber mit 2 verlorenen Spielen wird das nix mehr mit dem Gruppensieg.

Allen anderen noch viel Spaß im Turnier

91

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:19

2. 1 Sieg und 1 Niederlage & 2 Unentschieden - kommt die Mannschaft mit mehr Toren weiter bei Torgleichstand die mit mehr Auswärtstoren

Hmmm, naja... ist zumindest etwas unglücklich formuliert.

Die genannte Ergebniskonstellation ist auch nicht unbedingt die einzige Möglichkeit um am Ende Punktgleichheit in der Tabelle zu erhalten. Und mehr Tore bedeutet hier bessere Tordifferenz oder ist 100:199 dann besser als 99:0 (extremisiert^^)?

Nehm mal an, es wird mit der Differenz mehr Sinn ergeben... wobei sich die Angaben anscheinend nur auf Zweiergruppen beziehen, wo es ja sowieso um den direkten Vergleich geht.
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:32

Nein. Bei Gleichheit in der Differenz wäre ein 100:99 besser als ein 1:0. So wurde es auch in den letzten Ilmpackturnieren gehandhabt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


93

Mittwoch, 9. Januar 2013, 06:07

... da kommen Trefferquoten zustande, da wird's einem schlecht.

Das unterschreibe ich sofort! Wenn wir zur Zeit mehr als 30% Trefferquote haben, sind wir schon gut!

@Coheed: Um dieses verfluchte Orakel-Teil einmal zu entschärfen: In der anderen Aufstellungsvariante mit 7 statt 6 Drachen hätten wir mit 54:3:43 dagestanden. Aber shice was auf das Orakel, ist genauso überholt wie der Glücksfaktor.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:07

@ HABU:

Bei der Paarung KEKSE gegen DRACI hast Du Dich vertan. DRACI ist nach zwei Siegen weiter. -> HIER
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (9. Januar 2013, 10:14)


HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:19

@ Coheed

Danke, wird heut noch berichtigt, war schon fast am schlafen, beim auswerten.

96

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:25

Tja, die Drops sind damit auch raus, schade. war aber knapp :thumbup:
Wir wünschen DGS in den kommenden Spielen viel Glück ^^

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:33

Die Gruppenphase wird dann ab Samstag starten, bis morgen Abend werden die Gruppen ausgelost.
In der Gruppenphase werden die Spiele 20.30uhr ausgetragen.

98

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:36

Tja, die Drops sind damit auch raus, schade. war aber knapp :thumbup:
Wir wünschen DGS in den kommenden Spielen viel Glück


Danke,
ich muß sagen zum ersten mal bin ich froh das es den Glücksfaktor noch gibt :D
War sehr knapp und ehrlich gesagt hätte ich mit einem höheren Ergebnis für euch gerechnet.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

99

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:43

ich muß sagen zum ersten mal bin ich froh das es den Glücksfaktor noch gibt

Irgendwie gibt diese Aussage Minuspunkte auf meiner persönlichen Rutago-Beliebtheitsskala... :rolleyes:

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:18

Das Turnier geht für alle Teams noch weiter.
Mehr dazu, folgt morgen Abend.

Thema bewerten