Du bist nicht angemeldet.

mi-chan

Anfänger

  • »mi-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: mi-chansien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 12:18

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Ich vertrete die Gilde König der Lüfte ( KDL).
Da wir zur Zeit wenig Mitglieder haben, suchen wir Drachenfreunde die mit ihren Lieblingen gerne Dragball spielen. :!:
Regeln:

1. Man soll spaß am Spiel haben :D
2. Ab und zu auch was spenden

Gildenstufe:

Gildenhalle : Stufe 60
Gildenturm : Stufe 64
Gildenarena : Stufe 2

Wir wollen als Team gemeinsam Spaß am Spiel haben.
Um in unsere Gilde zukommen brauch man keinen Drachen.
Bei Gold Problemen helfen wir gerne aus.
Als Mitglied kann(!) man eigene Geschichte oder Kunstwerke an mich schicken.
Diese werde ich dann auf unsere Homepage stellen. :love:

Unsere Geschichte:
Als der Drachenkrieg vorbei war, waren nur noch wenige Drachenkrieger übrig.
Diejenigen, die noch übrig waren, gründeten diese Gilde, um sich auf den Kampf gegen das BÖSE vorzubereiten.
Viele tausend Jahre sind vergangen, seit diese Gilde gegründet wurde...
vom einstigen Glanz ist jedoch nur wenig übrig... als ein Sturm von schrecklichen Ausmaßen über das Land hinwegfegte, flohen die Drachen und die Menschen suchten Schutz in ihren Gebäuden, doch die Welt wurde zerstört,
viele Menschen ließen die Drachenlande für immer hinter sich ... und mit ihnen... ihre Drachen,
die sich nun ziellos durch die Welt bewegen, auf der Suche nach ihren Herren....
doch einige blieben... wacker genug, ihre Städte wieder aufzurichten und sich wieder auf ihre Drachen zu schwingen...
die Drachen der Lüfte kehrten heim und wir hier... sind der Rest der geblieben ist...
wir... die mit den Königen der Lüfte reiten...

Bewerbung:

Bitte schreibt einen kurzen Text über euch, wenn ihr zu uns stoßen wollt.
Wendet euch mit einer Persönlichen Nachricht dabei an mi-chan.
Dann wird über eure Aufnahme in der Gilde beraten und ihr bekommt
die Antwort binnen weniger Tage zugesandt (vorausgesetzt die
Post-Drachen haben einen nicht allzu vollen Magen ;) ...)
Mit lieben Grüßen,
die Geschäftsführer der Könige :)

Ihr findet uns hier: http://www.dragosien.de/guild/KDL

Schreibt uns ein wenig über euch....und schließt euch uns an... um den
Himmel bunt zu färben vom Schuppenglanz unserer Drachen... um durch die
Lüfte zu gleiten, wie die Könige. :D

LG mi-chan :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »mi-chan« (31. Dezember 2012, 13:31)


2

Montag, 31. Dezember 2012, 13:27

Hi mi-chan.

Es ist eine seltsame Aufforderung, um Mitglieder zu bekommen, wenn die ersten beiden Regeln gleich mit einem Ruasschmiss einhergehen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe, daß du Mitglieder findest.

So long...
Pat

mi-chan

Anfänger

  • »mi-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: mi-chansien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2012, 13:30

Hast recht, ich ändere mal schnell die Regeln.
Danke für den Hinweis :D
Wünsche dir viel Spaß am Spiel, LG mi-chan

4

Montag, 31. Dezember 2012, 13:31

Gerne. Ich weiß ja leider, wie schwer es ist, neue (taugliche?) Mitglieder anzuwerben.

mi-chan

Anfänger

  • »mi-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: mi-chansien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:24

Es sind immer noch viele Plätze frei ( leider zu viele).
Wir nehmen auch gerne Anfänger an.
Wichtig ist nur Spaß am Spiel und beteiligung am Gildengeschehen.

Bei Interesse mich hier oder im Spiel anschreiben (http://www.dragosien.de/user/mi-chan)
LG mi-chan

mi-chan

Anfänger

  • »mi-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: mi-chansien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:25

Ich hoffe es kommen bald viele neue Gildenmitglieder zu uns.
Es wäre sonst schade um die Gilde, wenn wir so wenige bleiben und die Gilde dadurch auf Eis liegt, werde ich KDL verlassen
( wir sind 2 mit mir). ;(
Weil ich in einer Gilde sein möchte, die auch relativ aktiv ist.

Also, bitte, bitte , bitte meldet euch wenn ihr Spaß an einer Gilde habt. :!:
LG mi-chan ;)

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:39

Hej,

Ich befürchte, dass es nicht mehr werden, wenn du alle 4-5 Tage hier reinschreibst.
Mache doch einfach auch ingame ein wenig Werbung, schreib an die Dragozette und warte ab :)
Gallifrey falls no more.

8

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:06

Ingame-Werbung?

Naja... du musst einfach wahnsinnig viele, möglichst aktive Leute (besser ohne Gilde) anschreiben, ob sie in deine Gilde wechseln möchten. In unserem Fall war die Erfolgsquote dabei extrem niedrig, hab über 150 Leute angeschrieben und dadurch sind am Ende 10 neue Mitglieder rausgesprungen und ich war schon über jede Rückantwort froh, denn die waren rar gesät. Es ist also wirklich ne Menge Arbeit, aber es hat sich auch gelohnt. Kleiner Tipp: Lieber Leute anschreiben, die noch nicht so lang dabei sind (ergibt sich oft von selbst). Die haben oft noch Bock drauf, mal ne Gilde auszuprobieren und sind verhältnismäßig aktiver... aber bei meiner Erfolgsquote geb ich lieber keine Garantie:D

Auf die Dragozette würde ich bei allem Respekt vor der tollen Arbeit, die dort geleistet wird, nicht allzu viel Hoffnung geben.... da ists doch wie mit dem Forum hier, oder?

Kannst natürlich auch alternativ gleich zu uns wechseln. Aktiv sind wir schon und auch sehr aufnahmefreudig. Alles eine Frage des Geschmacks^^
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:51

Man braucht halt Geduld als Leiter einer Gilde ;)
Du hast einen prima Vorteil: Du hast schon gut ausgebaute Gildengebäude und kannst Unmengen an neuen Leuten aufnehmen. Heißt bei dir muss niemand so schnell spenden. Wäre schade, wenn du das weg wirfst.

Aber ich muss Name Recht geben. Immer nur hier im Forum zu werben, wird kaum etwas bringen. Es sind nur wenige Leute hier im Forum unterwegs. Man trifft immer die selben.
Die Dragozette ist auch immer interessant. Aber gerade Neulinge, kennen die Dragozette nicht.

Die einzige erfolgversprechende Art und Weise für "kleine" Gilden ist das Anschreiben von gildenlosen Mitspielern. Ist zwar aufwendig, aber so kommt man zu dem einen oder anderen Mitspieler. Also sei fleißig und übe dich in der Tugend der Geduld, dann wird das was. ^^
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:45

Ingame wird wohl die einzige Möglichkeit sein, denn meist sind hier im Forum eh nur Leute unterwegs, die schon länger dabei sind und meist schon eine Gilde gefunden haben. Das feedback bei der Dragozette tendiert auch gegen 0, woran das liegt, kann ich nicht sagen.

Trotzdem viel Erfolg, wir haben unsere Suche hier aufgegeben.

mi-chan

Anfänger

  • »mi-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: mi-chansien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:10

Danke für die Tipps. :)
Ein paar Gildenlose Mitspieler habe ich schon Angeschrieben. ;(
Versuche es noch weiter trotzdem vielen Dank für die lieben Worte.

LG mi-chan :D

12

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:25

Nur nicht aufgeben!

mi-chan

Anfänger

  • »mi-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: mi-chansien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Januar 2013, 19:48

Also, ich habe jetzt Wochen damit verbracht neue Mitglieder
zusuchen.


Habe alles probiert ( Anfänger/Spieler ohne Gilde
angeschrieben, ins Forum eine Anfrage gestellt....) .

Da das zweite Mitglied von KDL seit über 2 Monaten nicht mehr online ist, habe
ich aufgegeben.



Mir wurde ein Angebot gemacht in eine andere Gilde zu wechseln.

Dieses habe ich angenommen und bin gut unter gekommen ( die Leute sind sehr
nett ).

Wer Anfragen hat, um KDL beizutreten, soll diese bitte nicht mehr hier rein
schreiben.

Ihr müsst euch direkt auf der KDL Seite melden, ich glaube aber nicht das der
Gildenleiter sich meldet

( ist seit 2 Monate nicht mehr on ) .

Wenn ihr eine Gilde sucht kann ich aber diese sehr weiter empfehlen :
http://www.dragosien.de/guild/VID



Trotzdem viele lieben Grüße mi-chan

14

Samstag, 12. Januar 2013, 00:19

Da bist du wirklich gut untergekommen - Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns sicherlich mal ;)
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

15

Samstag, 12. Januar 2013, 14:59

Wer Anfragen hat, um KDL beizutreten, soll diese bitte nicht mehr hier rein
schreiben.
Dann schließe ich das Thema.

Thema bewerten