Du bist nicht angemeldet.

121

Freitag, 11. Januar 2013, 08:38

Hrym kuck auf die Lucky-Looser Tabelle, da seid ihr schon für Gruppe A eingetragen.

122

Freitag, 11. Januar 2013, 09:21

Sollen die Lucky-Looser Spiele auch um 20.30 stattfinden oder wie gehabt um 18.00?
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 11. Januar 2013, 09:49

Auch um 20.30 Uhr

124

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:18

Wie ist das eigentlich bei den Lucky Losers - kommen da die Mannschaften weiter, die beide Spiele verloren habe? Wenn ja, haben wir ja noch Chancen ^^

Naja, DRoP wünscht allen, die noch im Turnier sind, spannende Spiele - und allen, die ausgeschieden sind eine kleine Trostschleife :love:

125

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:26

Hallo HABU, in der Tabelle Gruppe D haben die ZAG und wir jeweils nur 2 Punkte trotz zwei gewonnener Spiel (das wären ja dann wohl 4), das ändert zwar nicht wirklich was am Platz, aber bin da doch für korrekte Tabellen ;)

Wobei du natürlich bei der ZAG gerne zwei Pünktchen vergessen kannst (nix für ungut, Zauberdrachis) :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

126

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:01

Ich möchte gerne einen Regelverstoß melden.
ILMPK hat bei ihrem 24:20 Sieg gestern gegen uns mit 5008 DBP aufgestellt, also Sieg für SDL :)
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=80896
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

127

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:17

*kopf-tisch*

mal ganz doof gefragt, was passiert wenn man nicht dran gedacht hat eine Herausforderung auszusprechen...

128

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:23

mal ganz doof gefragt, was passiert wenn man nicht dran gedacht hat eine Herausforderung auszusprechen


Dann würde sicherlich der Gegner (sofern er daran gedacht hat) eine Mitteilung schicken als Erinnerung.
Ansonsten kann ich mir vorstellen das das Spiel nachgeholt oder im schlimmsten fall als verloren für den
Herausforderer gewertet wird.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

129

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:25

Gut, dann schaue ich mal, ob wir einen alterantiven Termin vereinbaren können, den für heute abend 20:30 bekomme ich keine Herausforderung mehr raus...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:54

Wenn man darauf achtet, dass der Gegner die Punkteanzahl nicht überschreitet, sollte man auch darauf achten, ein Spiel rechtzeitig rauszufordern.
Es ist ja auch nicht so, dass die Spieltermine ganz plötzlich festgelegt wurden. ;)

131

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:10

ach Cornflake, das mit den Terminen ist wie mit Weihnachten und Geburtstagen, man wacht morgens auf und plötzlich sind sie da ;)

Naja, habe HABU mal angeschrieben und gefragt, was das Regelwerk dazu sagt und ob er den einen neuen Termin akzeptiert. Bleibt mir jetzt ja eh nichts anderes mehr übrig als abzuwarten und gemütlich meine Kanne Tee zu genießen.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:10

wenn wir ein Spiel sowieso gewonnen haben, hat es keinerlei Konsequenzen für den Gegner, wenn er zuviele DBP auf dem Feld hatte, oder?

133

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:19

für die tordifferenz aber vermutlich schon. und das macht vielleicht was aus
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:32

ahja, das kann sein. also: am 13.01. hatten DARK leider 5069 DBP.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:29

wenn wir ein Spiel sowieso gewonnen haben, hat es keinerlei Konsequenzen für den Gegner, wenn er zuviele DBP auf dem Feld hatte, oder?
Das würde nur dann doof für euch werden, wenn ihr mit mehr als 7 Toren Vorsprung gewonnen habt. Bei zu hoher DBP Stärke wird 7:0 gewertet.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:14

Ich hatte HABU direkt dazu während des Spiels angeschrieben und darauf hingewiesen. Da hat wohl einer unserer Co-Trainer ein wenig herum gewurstelt, weil ein eigentlich aufgestellter Drache zum Nesteln geschickt wurde.

Da das Spiel ohnehin verloren wurde, hat HABU es so in die Wertung genommen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:22

alles klar, mittlerweile habe dann auch ich mal in den Regeln nachgelesen :whistling:, dass es genau so gehändelt wird, steht da ja auch, sorry für eventuelle Verwirrungen

138

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:20

ich habe gerade gesehen, dass es nochmal ne gruppenphase beim viertelfinale gibt? :o

gehen wir danach denn nicht in die ko phase?

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:41

Und nun?
KEKSE gegen ERAWO 13:14 und 14:13 :D

Wie geht es jetzt weiter?
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 18. Januar 2013, 01:15

Und nun?
KEKSE gegen ERAWO 13:14 und 14:13

Wie geht es jetzt weiter?


Spiel am 18.1. 18.00Uhr ausgelost KEKSE Heimrecht bei Unentschieden kommt die Gastmannschaft weiter.

Thema bewerten