Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 081

Freitag, 29. Juli 2011, 08:37

Seyd gegreuszet!

Und es sind wohl die meisten, die hier im Forum posten, mit der Quest durch. Denn wie erklärt man sich sonst, das für die erste Questreihe keine Fragen mehr kommen. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Trish

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Minden/Westfalen

Beruf: Kraftfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 082

Freitag, 29. Juli 2011, 14:41

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, hat kein anderer die Quest gespielt? ^^
Was mich jedoch wundert ist, dass der letzte Eintrag vom 12. Februar 18:56 ist. Hatte keiner Lust zu posten oder wurde die Quest ausgesetzt?

So verwunderlich ist das gar nicht, es wurden (anscheinend) auf den von dir erwähnten 54 Seiten schon alle Fragen beantwortet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trish« (29. Juli 2011, 14:51)


Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 083

Freitag, 29. Juli 2011, 14:44

Was meinst du mit "weitergespielt"?

Für mich war die Quest vorbei, als sie vorbei war; weiter ging's nicht ?(

Trish

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Minden/Westfalen

Beruf: Kraftfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 084

Freitag, 29. Juli 2011, 14:50

Seyd gegreuszet!

Und es sind wohl die meisten, die hier im Forum posten, mit der Quest durch. Denn wie erklärt man sich sonst, das für die erste Questreihe keine Fragen mehr kommen. ;)
Wie heißt denn die 2. Reihe und wann bekommt man die?

Eure Beiträge haben mich so manchesmal herzhaft lachen lassen.

So manches mal hab ich gedacht "alles Suchties?" Aber dann habe ich über die Quest doch tatsächlich die Zeit vergessen. Ehe ich es mich versah, war es für dass, was ich eigentlich noch erledigen wollte, schon zu spät
:love: .

Jetzt sitze ich schon wieder den ganzen Vormittag vorm Rechner. *Kopf schüttel* *Magen schreit lautstark nach Futter*
8o

Trish

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Minden/Westfalen

Beruf: Kraftfahrerin

  • Private Nachricht senden

1 085

Freitag, 29. Juli 2011, 14:57

*grummel* jetzt heißt es 10 Stunden warten. Mal sehen, ob ich um 1 Uhr noch wach bin. :rolleyes:

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 086

Freitag, 29. Juli 2011, 15:01

Wie heißt denn die 2. Reihe und wann bekommt man die?
Die zweite Quest heißt Der Brief von Djamila und kann begonnen werden, sobald man die erste geschafft hat :thumbsup:

1 087

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:15

Quest

Bei meiner ersten Ouest kommt immer wieder das Gleiche .
Komme immer wieder zum Waldrand, Berg Ilto und gehe den Hügel rauf.
Ich habe alle Himmelsrichtungen mittlerweile angeklickt.
Es geht nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!! ?(
Briana

1 088

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:45

RE: Quest

Bei meiner ersten Ouest kommt immer wieder das Gleiche .
Komme immer wieder zum Waldrand, Berg Ilto und gehe den Hügel rauf.
Ich habe alle Himmelsrichtungen mittlerweile angeklickt.
Es geht nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!! ?(
Briana


die Antworten sind fast alle hier im Thread versteckt ...
Questreihe ›der Rote Drache‹

aber genau so erfolgversprechend ist es, einfach mal alle Moeglichkeiten durchzuprobieren ... wenn man auf dem Weg ueber den Berg nichts findet, dann nimmt man beim naechsten Mal einfach den Weg aussenherum...
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

1 089

Freitag, 4. Mai 2012, 11:44

@Briana schau die die Karte an (Das Bild) lies dir den Text da durch und entscheide dann welche Himmelsrichtung du in diesem Moment gehst. Das X auf dem Bild ist dein Ziel - einfach alle Himmelsrichtung mal durchgehen geht nicht - da du ja jedes mal an einer anderen Stelle bist.

1 090

Samstag, 19. Januar 2013, 16:09

Questreihe " der Rote Drache "

Kann die Quest " der Rote Drache " nachgeholt oder zwischendurch abgeschlossen werden ?

bzw.

wann wird die Quest nochmals als " aktuell " angeboten ? ( um Farbdrachen züchten zu können )

Grüße, Pela
Pela

1 091

Samstag, 19. Januar 2013, 16:17

Soweit ich weiß, kann man sie nicht wiederholen, aber durch eine ingame-Nachfrage bei Loren gibt´s bestimmt die Möglichkeit, die Farbdrachenzucht zu aktivieren.

1 092

Samstag, 19. Januar 2013, 22:28

Die Quest sollte Dir in der Drachenzucht angeboten werden, sobald Du diese gebaut hast. Ansonsten klick im Reiter Q (rechte Spalte) mal auf „Aktuelle Quest anzeigen“.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

1 093

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:57

Das fragste aber nich für dich, oder?

Du hast doch nen blauen Drachen ... :huh:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

1 094

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:48

hier geht es um Farbdrachen Doody und nicht um alkoholisierte Drachen :whistling:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


1 095

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:58

Dann hab ich das wohl mit den verk(l)ärten Augen eines Drinc gesehen :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

1 096

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:46

Ja, hatte für 1 Gildenmitglied nachgefragt.
Danke.
Das Gildenmitglied hat ingame bei Loren nachgefragt.
Abwarten.
Danke für eure Antworten.
Pela

1 097

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:38

hat eigentlich sonst niemand versucht, den Fluss in der Höhle einfach zu überqueren, statt auf Niedrigwasser zu warten?

^^
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

1 098

Freitag, 22. Februar 2013, 12:11

Hm, also laut meinen Reisetagebüchern hab ich einfach die Breite grob geschätzt und bin einfach rübergesprungen. Und habs überlebt.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

1 099

Freitag, 22. Februar 2013, 15:21

:thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Ähnliche Themen

Thema bewerten