Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 12:39

Suomen Dragon Liiga sucht Fusionspartner

Suomen Dragon Liiga sucht Fusionspartner

Wir die Suomen Dragon Liiga (SDL) suchen einen Fusionspartner zur Stärkung der Gilde und zum erfolgreichem Dragball spielen in der nächsten Saison. Leider haben wir nach der vorletzten Saison bereits einige Abgänge von Gildenmitgliedern verzeichnen müssen und nun stehen weitere Abgänge ins Haus. Da auch andere Gilden von Schrumpfungsprozessen betroffen sein könnten, hoffen wir auf eine gemeinsame Lösung. Dann könnte man gestärkt und wettbewerbstauglicher gemeinsam in die nächste Ligasaison starten.

Eine Fusion wäre geplant für die Zeit direkt nach dem Ilmpack-Tunier und noch vor der nächsten Saison.

Aus diesem Grund suchen wir eine Gilde, welche Interesse hätte, sich uns anzuschließen oder aber uns ein gutes Angebot für ein neues Zuhause bieten kann. In letzterem Fall sollte die Gilde Platz für die verbleibenden aktiven vier Mitglieder von SDL haben und uns verständlicherweise interessante neue Möglichkeiten bieten.

Um ein besserer Bild von uns zu bekommen, ob wir ein passender Fusionspartner sind, möchte ich uns hier einmal kurz vorstellen und aufzeigen, was wir zu bieten haben.
Die verbleibenden Spieler:

- DanMan96, Skrymir, Widhug und Mercury
- alle mit ausgebauter Wirtschaft und Dragballdrachen
- drei Spieler mit Trainererfahrung (nicht alle mit Ambitionen auf einen Trainer-Job), sowie zwei Spieler mit Interesse an Wirtschaftsoptimierung (falls Interesse)
- alle motiviert und für fast jeden Spaß zu haben

Die Gilde:
- Suomen Dragon Liiga (SDL), 196 Punkte
- 63.174/188.000 Baumeisterpunkte
- 4/21 Mitglieder
- 3 Dragball-Mannschaften (1x 3.Liga, 2x 4.Liga)
- Gildenforum

Die Dragballdrachen:
- Tor: Nach den letzten Abgängen maximal mit einer Notlösung besetzt, dringend benötigt – nicht Liga tauglich!
- VA: Guter Nachwuchs in der Warteschleife, wenige aktuelle Spieler.
- VM: Nur noch zwei Spieler.
- MA: Breites Mittelmaß, kann auf Kosten anderer Bereiche hoch spezialisiert werden.
- AM: Relativ gut besetzt.
- AA: Starke Basis, stärkste Position.
Aktuell wurden einige Zucht-, Trainings- und Spezialisierungsplanungen zurück gestellt, welche mit einem Fusionspartner abgestimmt werden könnten zur Optimierung des gemeinsamen Erfolges.

Ein geeigneter Fusionspartner aus unserer Sicht sollte großes Interesse am Dragballspiel haben und sich möglichst mit unseren Dragballdrachen ergänzen. Wenn noch weitere oder detaillierte Informationen benötigt werden, so stehen Mercury oder Skrymir für Fragen gerne zur Verfügung. Bitte Ingame anschreiben.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so meldet euch doch einfach hier im Forum oder direkt bei den beiden eben genannten Ansprechpartnern. Wir freuen uns auf eure Angebote und hoffen, dass wir mit erfolgreicher Fusion auch weiterhin glücklich und motiviert nach erfolgreichen Dragballspielen mit unseren Drachen durch den Abendhimmel von Dragosien fliegen können.

In diesem Sinne alles Gute für das noch neue Jahr!

im Auftrag Mercury

2

Samstag, 19. Januar 2013, 12:54

Hi Mercury.

Da wir auch eine der betroffenen Gilden sind, kann ich dir folgendes anbieten:
- Drei Mannschaften je in Liga 3
- Derzeit 17 Mitglieder mit aktiven Drachen
- Gute Drachen im Tor, andere Positionen ausgeglichen
- 265.512/344.000 Baumeisterpunkte (Noch Platz für 104 Mitglieder, 78.488 Baumeisterpunkte)
- Aktive Unterstützung in allen Belangen
- Guter Zuchtplan
- Ausgearbeitet Drachenliste
- Ein freier Trainerposten (wenn erwünscht)

Sollte das was für dich/euch sein, melde dich! Entweder bei mir direkt (Pat Satanus) oder mit einer Bewerung direkt an die Gilde -DES-.

So long...
Pat

3

Samstag, 19. Januar 2013, 14:09

schade - sehr schade!

Aber wie man sehen kann sind viele Gilden betroffen vom Mitgliederschwund!

Auch wir hätten genügend Platz um Fusionen anzubieten - aber leider käme SDL nicht in frage Sorry!
Da würde sich die mehrheit unserer Mitglieder klar für ein nein entscheiden!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

4

Samstag, 19. Januar 2013, 15:09

schade - sehr schade!

Aber wie man sehen kann sind viele Gilden betroffen vom Mitgliederschwund!

Auch wir hätten genügend Platz um Fusionen anzubieten - aber leider käme SDL nicht in frage Sorry!
Da würde sich die mehrheit unserer Mitglieder klar für ein nein entscheiden!
Wie? Warum denn das?
Klingt irgendwie beleidigend, versteh's nicht falsch!

Und wenn wir nicht in Frage kommen, warum nutzt du dann unseren Thread für:

Zitat

Auch wir hätten genügend Platz um Fusionen anzubieten
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

5

Samstag, 19. Januar 2013, 15:40

Dan, du wirst halt nur von mir geliebt! :rolleyes:

6

Samstag, 19. Januar 2013, 16:43

Und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil - Bitte streich den 1. Beitrag!
;(

Es hätte sich hier um einige andere Member gehandelt wenn sie noch Aktiv da wären !

DanMan96, Skrymir, Widhug und Mercury wären da kein problem!

Ich bitte daher um entschuldigung wenn es falsch verstanden wurde.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (19. Januar 2013, 17:07)


7

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:55

Dan, du wirst halt nur von mir geliebt! :rolleyes:
Gar nich wahr :P hab den Danny auch ganz dolle lieb!

Würde theoretisch gerne Platz inner Drinc anbieten wollen, fürchte allerdings dass in der Praxis das dafür nötige Ausbauen uns arg überfordern würde, wir hatten nämlich soviel Zulauf dass wir momentan bis auf den letzten BMP ausgebucht sind...

In sofern kannsten haben, Pat ;) (sofern er das will)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

8

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:01

Die Entscheidung liegt ja nicht bei mir. Es hat sich auch bisher niemand zurückgemeldet, aber das kann ja vielleicht noch kommen. Dan kennt mich ja als Schäff aus der Speedwelt, vielleicht zögern sie deswegen...
8o

9

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:10

Das macht mich jetzt neugierig, vielleicht sollte ich in der nächsten Speed mal deine Gildenleiterqualitäten mal ausprobieren 8)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

10

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:36

offtopic: Wenn ich da überhaupt noch mitmachen werde...

11

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:15

die idee gefällt mir^^

auch ich hab schon mit ähnlichen gedanken gespielt...

mal sehen was unsere *kleinen biester* dazu sagen!

12

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:02

Dan kennt mich ja als Schäff aus der Speedwelt, vielleicht zögern sie deswegen...


Sollte lieber nix dazu sagen, hatt schon genug Punktabzug in der Beliebtheitsscale bei Pat
Aber .......... so schlimm warste nicht!
nöööö

viiiiiiiiiiiiiiiieeeel schlimmer

scherz beiseite, wenn es mal wieder starten sollte bei speed würden wir wieder ohne zu zögern mitmachen bei dir
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

13

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:06

Danke für die vielen Angebote :D
Wir warten noch ab was so kommt, setzen uns zusammen und entscheiden ;)
So etwas muss ja wohlüberlegt sein.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

14

Donnerstag, 31. Januar 2013, 04:47

Und ihr habt euch wahrlich weise entschieden!

Thema bewerten