Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:25

Keine Balken mehr bei Dracheneigenschaften

Seltsam, seltsam... Da möchte man die Rohstoffe zur Steigerung auffüllen und es verschwinden glatt die gewohnten Anzeigebalken - erstaunlicherweise nur im Firefox (FF18.0 / WIN7pro64). Im Chromium werden sie dagegen weiterhin angezeigt.

Auch fortgesetztes Cache-Leeren bringt nicht den gewünschten Erfolg, ebensowenig wie das Abschalten liebgewonnener Greasemonkey-Scripts. Es wurden keine Systemschriften etc. entfernt oder umgemodelt. Woran kanns hängen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:25

am neuen FF? bei meinen älteren FF-Versionen (Verschiedene Betriebssysteme) sind die Balken da.

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:32

Ich habe FF 18.0 und Windows 8, 64 Bit. Da geht es ohne Probleme. Ich habe vorhin Material für eine Drachensteigerung einlagern können.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:38

Bis vor ein, zwei Tagen war das bei mir ja auch so. ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


5

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:49

Ich werde es mal beobachten, ob es bei mir noch auftritt.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

6

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:26

mein neuer FF 18 auf WIN7 zeigt alles normal. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:05

Das Problem besteht nach wie vor. Hat jemand Lösungsansätze?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:52

bei mir ist alles normal
FF 18.0.1
Win 7 pro 64 (aktueller stand)

schau mal unter FF nach:
Extras->Einstellungen->Inhalt

Vieleicht fehlt dort ein haken JS oder Grafiken.

Oder hast du schon Strg+F5 (Seite komplett neu laden) probiert?

Oder hast du die Grafik vieleicht geblockt?

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:29

Greasemonkey? Script? Alles mal deaktivieren, neustarten, wieder aktivieren, F5, dann mal schauen. Scheint sich irgendwas verschluckt zu haben...

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:05

Ah, endlich mal ein Ansatz.

Aaalso der Refresh wars nicht, ebenso wenig wie das Script oder die Browsereinstellungen, wie ich ja im ersten Beitrag schon geschrieben hatte. Aber beim Stichwort "blockieren" ist dann der Groschen gefallen. Adblock Plus hat mehr oder weniger selbstständig die Grafiken blockiert. Einstweilen hilft ein explizites Deaktivieren auf dieser Seite. Mal schauen, ob ichs aus den globalen Blockierregeln des Adscale-Scripts heraus filtern kann.

EDIT: Funzt! Danke Borsti und Pat!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


11

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:26

Das wäre dann der weitere Gedanke im Ausschlußverfahren gewesen. Werbeblocker neigen ja gerne dazu, alle möglichen Dinge zublockieren, die sie nicht sollten.
Schön, daß es wieder funzt.

Thema bewerten