Du bist nicht angemeldet.

Dragorius

Diplom Magier

  • »Dragorius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 20:45

"Bayrischer" Dragosien-Stammtisch (Ostern ? 2013)

Da mir aufgefallen ist das die meisten Stammtische irgendwie alle um Bayern herum Stattfinden
(anscheinened traut sich hier keiner her oder so) dachte ich mir, dass es nen Versuch wert wäre mal vorzuschlagen hier in Regensburg einen abzuhalten.

Hier mal einige Fakten und Vorschläge zum Diskutieren und Grübeln:

Wo ?
- In der Taverne "Zur Geflickten Trommel"

Wann ?
- Als Zeitpunkt hätte ich das Wochenende 15./16.Februar der Frühjahrsferien/Winterferien geplant.
- Ja ich weis das der Termin nahe an dem des anderen Stammtisches in Karlsruhe liegt und wenns wirklich niemandem passt lässt sichs ja auch verschieben.
- wer eine übernachtungsmöglichkeit will/braucht kann sich mal hier oder auch hier umsehen...

So bin ja mal gespannt ob sich jemand dazu äussert...

Winterliche grüße Dragorius
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragorius« (27. Februar 2013, 12:05)


2

Donnerstag, 29. November 2012, 22:56

Ich hab das Thema mal angepinnt.

3

Freitag, 30. November 2012, 16:26

Klingt gut

Da Regensburg gleich ums Eck von mir ist (also anderthalb Stunden mit dem Zug) wär ich zu 90% wohl dabei :)
Mein Liebling:
:love:

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:06

Gibt es da einen Billardtisch?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Dragorius

Diplom Magier

  • »Dragorius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:17

Da kann ich mit gewissheit sagen: Nein den gibts da nicht... könnt ich mir sowieso nicht vorstellen das es sowas in ner Mittelalterlichen Taverne gibt ^^ ( zudem geh ich da ja auch nicht fürs Billiard spielen hin xD )
Wenn es übrigens fragen bezüglich der Uhrzeit oder eines Treffpunktes gibt werden diese noch geklärt...

Gruß Drago
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:43

Klingt gut da hätte ichs nicht so weit :)
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:08

Guter Vorschlag. Leider viel zu weit entfernt. Gruß, Pela
Pela

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:11

Ich wünsche euch einen richtig guten Abend mit vielen guten Gesprächen und viel Lachen. Rike :thumbsup:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Februar 2013, 13:59

Wollte eigentlich nur mal nachfragen wie euer Treffen war? Lg Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Februar 2013, 15:05

Zitat

Wann ?
- Als Zeitpunkt hätte ich das Wochenende 15./16.Februar der Frühjahrsferien/Winterferien geplant.

;)

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:11

Stimmt hast recht Cornflake, na dann viel Spass bei eurem Treffen.
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dragorius

Diplom Magier

  • »Dragorius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:50

So das Wochenende rückt immer näher... ^^ Daher wollte ich nur schnell nachfragen wer denn nun alles sicher kommt, bzw an welchem Tag es euch denn am ehesten passt (Die Treffzeit für Freitag wäre 17:00 Uhr, die für Samstag 15:00 Uhr
) nicht das ich am Ende noch allein da steh. ;(
Als Treffpunkt hätte ich den Regensburger Dom auserkoren, da dieser dank Ausschilderung leicht zu finden ist.

Hoffe die Rückmeldung von mir kommt nicht zu spät....

Mfg Dragorius

P.s.: Sicher anwesende Spieler ausser mir sind "Urmel" und "Drachenbär"....
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragorius« (14. Februar 2013, 00:59)


Dragorius

Diplom Magier

  • »Dragorius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:49

Sooo... Bei heutiger Nachfrage ob meine vorherige Reservierung in der Trommel "erfolgreich" war, musste ich feststellen das dies leider nicht der Fall ist... :thumbdown: :S

Was das für uns bedeutet kann man sich denken:
Entweder wir lassen es dieses Wochenende ausfallen und verschieben die Sache auf einen Zeitpunkt an dem ich eine feste Reservierung machen kann, oder ich schau mich um ob wo anders noch Platz wäre... (mein Vorschlag wäre da aber eher ersteres)

Ich hoffe das niemand dadurch zu "Schaden" kommt und ich möglichst schnell eine Rückmeldung bekomme damit "Maßnahmen" ergriffen werden können. :pinch:

Mfg Dragorius
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

14

Freitag, 15. Februar 2013, 11:19

Jo

Also ich bin auch für verschieben, da jetzt so lange nichts zu hören war, dass ich nicht dachte, dass es noch aktuell ist. Aber ich würde mich sehr über einen Bayerischen Stammtisch freuen :)
Mein Liebling:
:love:

15

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:07

Stammtisch? In Regensburg? Klingt genial.... da kann ich ja zu Fuß gehen *grins


Seyd tapfer und siegreich
Sarocha

Dragorius

Diplom Magier

  • »Dragorius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:04

So kurze "Stellungsnahme" zur aktuellen Situation des Stammtisches ^^

Wie wohl allen bekannt fiel der alte Termin des treffens aus...
zuvor hab ich ne pm an Tshes und Feuerreiter geschickt ob sie zu dem Zeitpunkt könnten...(hatte sich ja dann erledigt) :whistling:
Tshes wiederrum hat mir dann eine pm zurück geschickt in welcher Sie vorgeschlagen hat das wir den neuen Termin in richtung Ostern verlegen, da bis dahin genug Zeit fürs weitere Planen und Reservieren wäre... nun kommt also meine Frage was ihr davon haltet und ob vllt noch andere Vorschläge vorhanden sind.

grüße Drago
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

17

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:34

wenn's nicht grad der Palmsonntag wird *zwinker....

Seyd tapfer und siegreich
Sarocha

Thema bewerten