Du bist nicht angemeldet.

4 141

Montag, 11. Februar 2013, 22:53

Eine Antwort war immer das Mindeste für mich...
Schade das es andere nicht so sehen und einfach nicht antworten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

4 142

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:13

Da geh ich zur Abwechslung mal auf Facebook on und les sowas:
Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht.
Hat sich das on gehen zur Abwechslung mal gelohnt

4 143

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:11

War schon cool damals mit Sandra, aber Damien tritt ihr so auf die Füße wie sies braucht, da braucht sie den anderen nicht mehr.
Irwie glaub ich malwieder zu früh sowas gesagt zu haben.
Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht.
Wenn ein Gefühlsmensch und ein Kopfmensch zusammen treffen, wird immer
der Kopfmensch gewinnen. Er hat logische, reale Argumente. Aber in der
Nähe eines Gefühlsmenschen gibt es eine Wärme, die er mit seinem Kopf
niemals erreichen wird. :P

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4 144

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:20

Hachja.. Ist youtube nicht was schönes?

Zuerst läuft alles schön und gut, kaum ist das Internet mal für 2sek langsam schmiert der gesamte Player ab..

Oder er nippelt ab, bevor was geladen wurde..

Und dann Videos innerhalb von ein paar Stunden sperren, weil ja irgendein dämliches Copyright verletzt wurde..

Gibts da eigentlich ein Premiumaccount bei den diese "Features" nicht existieren?
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

4 145

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:58

psychologe?
wozu?
mein physiotherapeut ist viel besser! 8o

4 146

Freitag, 15. Februar 2013, 18:19

Tja, Schlechte Nachrichten für die Narren, der Ligagewinn wird mit der ersten wohl nichts :D

Und wo ich grade lese:
Gibts da eigentlich ein Premiumaccount bei den diese "Features" nicht existieren?

Nennt sich Proxy- oder VPN-Anbieter außerhalb des GEMA-Einflußbereiches (Ausland).
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

4 147

Freitag, 15. Februar 2013, 20:14

Es gibt sogar ein extra Addon für Firefox, das solche Seiten umgeht ;)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

4 148

Freitag, 15. Februar 2013, 23:23

Wie heißt das denn? :)

Mir geht der Unfug aufm Senkel und Proxy funktioniert seltener als man glaubt
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

4 149

Freitag, 15. Februar 2013, 23:47

Ein alter Arzt spricht Latein, ein junger Arzt spricht Englisch, ein guter Arzt spricht die Sprache seines Patienten
- Nachtcafe lohnt sich eben doch
Auch wenns einem kalt den Rücken runter läuft, wenn man sich anhört was da Leute schon erlebt haben...

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

4 150

Samstag, 16. Februar 2013, 02:22

Also Stirb Langsam ist schon sehenswert, auch wenn es bessere gibt...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

4 151

Samstag, 16. Februar 2013, 11:30

Zitat

Tja, Schlechte Nachrichten für die Narren, der Ligagewinn wird mit der ersten wohl nichts :D
Ich freu mich das Reel solch Kampfgeist hat :thumbsup: ....................... aber träumen sei Dir erlaubt :D

4 152

Montag, 18. Februar 2013, 08:08

Zitat

Menschen, die tierische Produkte konsumieren, tragen außerdem ein 40 Prozent höheres Risiko, an Krebs zu erkranken sowie ein erhöhtes Risiko für viele weitere Krankheiten einschließlich Schlaganfall, Fettleibigkeit, Blinddarmentzündung, Osteoporose, Arthritis, Diabetes und Lebensmittelvergiftung.
40% der Amokläufer spielen Killerspiele... 100% essen Brot
Hat schonmal jemand was von einer "Verbietet-das-Brot"-Kampagne gehört :wacko:

Zitat

130 mal mehr Exkremente als die ganze Weltbevölkerung: 39.000 kg pro Sekunde.
Wer misst sowas 8|
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 153

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:50

5 Steigerungen, immer Honig, Kohle oder was anderes Billiges, beim nächsten Mal auch, bitte. :whistling:

4 154

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:15

Was sind Steigerungen?

Avialle

unregistriert

4 155

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:53

Hm
Was ist besser, Pest oder Cholera?
Oder mit anderen Worten: Das Thema "Nachwachsende Rohstoffe" oder "Bertold Brechts Fragen eines lesenden Arbeiters"?
Auf was hab ich mich da nur eingelassen :|
Und Themen finden war auch schon leichter... "Gott", was soll man da fürn Thema aussuchen? "Soziale Gerechtigkeit" ist da echt nen Klacks... "Kirche" so lala und "Religion" ein Traum...
HIRN -> Hilfe Intelligenz Reicht Nicht! ;(

4 156

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:43

Brecht ist doch immer toll. Solange man anderen nicht erklären muß, wie man ihn versteht…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 157

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:44

Und wo ich grade dabei bin, jemand LIEST diesen Thread??
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 158

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:43

hin und wieder bestimmt ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 159

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:13

Perlen vor die Säue....

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 160

Montag, 25. Februar 2013, 14:26

Nie wieder Risikosteigerung!


:cursing:

Thema bewerten