Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Februar 2013, 10:03

Keine Produktion

Hallo zusammen,

mir ist es jetzt zum dritten Mal passiert, das ich ins Spiel gehe und sehe, das nichts produziert wurde.

Warum???? Keine Ahnung.
Gestern war ich drin und habe alle produktionsstätten bis heute Nachmittag befülllt.
Jetzt
gehe ich rein und sehe, dass ich keine Rohstoffe eingezahlt habe. Und
gehe ich dann in der oberen Zeile, von z.B dem Gasthaus rein und zahle
neu Gemüse ein, springt die untere Anzeige auf das heutige Datum und die
jetzige Uhrzeit um, wie lange ich produzieren kann.
Die gestern eingezahlten Rohstoffe sind, wie kann man es auch anders erwarten, weg.
Langsam macht es so keinen Spaß mehr, da man ja doch mal ab un d an etwas Rohstoffe benötigt.

Wer hat dieses Phänomen denn noch gehabt???

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2013, 13:16

ich nicht, hast du denn schon den bugmelder im spiel angeklickt?

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:07

Oder hast das Gebäude ausgebaut? Dann verringert sich die Zeit, wo es mit Rohstoffen versorgt ist natürlich.
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

4

Montag, 25. Februar 2013, 08:59

@Arex,

wenn es mal nur 1 Gebäude gewesen wäre. Es waren alle Produktionsstätten.

@Gutso,

oh nein. Noch nicht. Danke für den Tip


Nur ist das nicht egal, welchen Weg man geht???

Und mit den Gebäuden:

Ich habe zwei gebäude am laufen die ich für einen langen Zeitraum beschicke. Die liefen normal weiter. Nur eben alle anderen nicht.
Und ja, ichbin mir zu 100% sicher, die am Tag vorher befüllt zu haben.
Das ist ja auchnicht das erste Mal gewesen. Und beim ersten Mal waren es auch nur 2 oder 3 Gebäude. da dachte ich noch: "Oh, was für ein Schussel. Vergisst die Gebäude!"
Aber jetzt alle.

5

Montag, 25. Februar 2013, 16:34

klingt seltsam.
Du hast beim Befüllen aber keine zwei Browserfenster mit Dragosien offen gehabt, richtig? Denn das könnte ja durchaus dazu führen, daß Aktionen gar nicht ausgeführt werden, aber normalerweise kommt dann ja eine Warnung.

Was die Bugmeldung angeht - das Forum ist (glaube ich) eher dazu da, um zu klären, ob es sich überhaupt um einen Bug handelt. Wenn das klar (oder geklärt) ist, sollte man am besten die Bugmeldung ingame machen. Jedenfalls habe ich das immer so verstanden.

6

Montag, 25. Februar 2013, 16:56

*Offtopic*
Fehler können im Spiel oder hier gemeldet werden.
So der offizelle Untertitel hierzu. Allerdings glaub ich auch, dass man ingame schneller bedient wird.
*Offtopic Ende*
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten