Du bist nicht angemeldet.

4 241

Montag, 8. April 2013, 18:46

Wichser!
Genau das geht mir gerade durch den Kopf. Und wie kann ich wo alle meine Beiträge löschen?

Avialle

unregistriert

4 242

Montag, 8. April 2013, 21:25

typisch dragoforum...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 243

Mittwoch, 10. April 2013, 13:46

Wenn ein gewisser Alkoholpegel erreicht ist, sollten manche einfach die Finger von der Tastatur lassen. :rolleyes:

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 244

Freitag, 12. April 2013, 07:02

Das 1x1,5 der Relegation

Wie lang isn die Sperre bei db´lern nach einem Ligaspiel, 7 Tage oder?

Grübel beim ersten Kaffee "rumreich" ob man nu für das Spiel die gesamte Erste Mannschaft halt auffahren lassen kann,
haben nur die Zweite Mannschaft in der Rele.

Aber das wäre doch i´wie unlogisch...

4 245

Freitag, 12. April 2013, 07:06

Die Sperre ist nach der Liga 28 Tage soweit ich weiß
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 246

Freitag, 12. April 2013, 07:17

Prima, dann kann Auri ja ..... wird von seinem aus dem Turm stürmenden,
hochglücklich glucksenden, tordrag über den Haufen gerann
t .... ins Nest.
"BENIMM DICH!"

Avialle

unregistriert

4 247

Freitag, 12. April 2013, 20:02

seitdem ich den spruch "in jedem mann steckt etwas gutes, und wenn es das küchenmesser ist" kenne, glaube ich an das gute im menschen :)

4 248

Samstag, 13. April 2013, 06:56

Frühes Aufstehen macht müde...

4 249

Samstag, 13. April 2013, 10:15

Früher Vogel fängt den Wurm.
Pela

4 250

Samstag, 13. April 2013, 10:29

Schonmal einen Wurm gegessen? Nee, dann lieber ausschlafen und den v Vögeln den Spaß lassen.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 251

Sonntag, 14. April 2013, 19:15

Sonne, Wärme das gibts noch? Ich glaubs kaum :)
Nur dummer Weise muss ich lernen und kann den Frühlingsbeginn feiern und morgen wird der Tag dann mittendrin durch die Klausur blockiert... unfair, so unfair ;(
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Avialle

unregistriert

4 252

Montag, 15. April 2013, 16:40

Das hält doch keine Sau aus >.<
Jetzt läufts wieder im TV, in den Fandoms kommt wieder leben in die Bude... Echt toll, einfach nur toll. Wenn diese möchtegern Schreiber wenigstens der deutschen Sprache und zumindest ein paar Rechtschreib-/Grammatikregeln mächtig wären, ginge es ja noch, aber manche... ne, das ist nicht zum aushalten. Ein Wunder das sie wissen, wo die Taste ist um einen Punkt zu setzen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 253

Montag, 15. April 2013, 17:09

Nein, ich werde jetzt nicht drauf hinweisen. *aufdiefingersetz*

Avialle

unregistriert

4 254

Montag, 15. April 2013, 21:05

Ideen ausarbeiten macht Spaß^^ Wenn die Progs so mitmachen wie wir uns das denken wird das klasse. Wird zwar eh nicht klappen, aber Wunschdenken ist ja erlaubt :D

4 255

Dienstag, 16. April 2013, 20:28

Was Mana wohl als nächstes einfällt? Also neben dem ändern meines Gildentitels. :love:

Nachdem er seinen Unmut über meine Drachen-verleiherei schon mehrfach geäussert hat scheint er im Besonderen minimal unzufrieden damit zu sein das einer sich gerade bei Cujo rumtreibt. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 256

Dienstag, 16. April 2013, 20:38

8|

4 257

Mittwoch, 17. April 2013, 10:56

Ach manno... Bei dem was da gerade kommt lass ich das mit meiner alten Story wieder anzufangen...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4 258

Donnerstag, 18. April 2013, 16:14

Verd**** anonymes Internet. Da verzichtet man darauf, irgendwelche persönlichen Details in seinem Profil preis zu geben, und schwupps - wenn man nicht aufpaßt, wird man gleich zu irgendwelchen Dingen ausführlich belehrt, die man doch eigentlich längst wußte. Und obendrein hinterläßt das auch noch den üblen Nachgeschmack, für blöd oder zumindest reichlich ungebildet gehalten zu werden ... ;(

4 259

Donnerstag, 18. April 2013, 19:01

n o c h haben wir ein recht auf meinungsfreiheit im rahmen eines höflichen umgangstones...
Pela

Avialle

unregistriert

4 260

Freitag, 19. April 2013, 14:54

das war heute wieder der beweis: tief in meinem inneren bin ich ein blonder kerl

Thema bewerten