Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:24

Hm, aber trotzdem fehlt doch das 2. Sumoergebnis bei BAD und x3.

Und nehmt es mir nicht übel, aber entweder passt ihr die Namen an oder dreht das Ergebnis um, so wie das da steht, ist das ein Sieg für Shiye.
Das gleiche Spiel ist das ja bei allen anderen Duellen auch, jemand, der die Tabellen beguckt und nichts davon weiß, wer denn da jetzt wen rausgefordert hat, blickt da nicht durch. ;)

82

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:28

Hab die Ergebnisse gedreht

83

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:00

das Ergebnis vom ersten Sumowettkampf zwischen IMF und BERG sollte man auch drehen. Fuer Emiliania hat es leider nicht zum Sieg gereicht :(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:29

Vielleicht sollte man die SiegerInnen einfach in Fettbuchstaben setzen, dann wird das Ganze vielleicht übersichtlicher.

So sehe ich teilweise nicht durch, wie kommt z.B. das 9:6 bei MAD-DcTb zu Stande.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:47

Also Fettbuchstaben (oder irgendeine andere Hervorhebung der SiegerInnen) find ich ne klasse Idee.

Das Ergebnis von MAD - DcTb kann ich nach dem aktuellen Blick auf die "Übersicht" eig ganz gut nachvollziehen...

superputzi holt 1, schmurgelino 3 und schlupp 5 Punkte... der Rest geht an DcTb, also 9:6 am Ende.

Oder beruht die schlechte Nachvollziehbarkeit vielleicht auf deiner persönlichen Einschätzung, dass MAD einfach nicht 9:6 gewinnen dürfte?


hmmm, ich wunder mich grad, dass Kalecgosz und Midhmithril das Kunststück gelungen ist, zweimal exakt dieselben Zeiten zu fliegen..
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:59

Nee, hmm, ne das liegt daran, dass ich immer auf die Namen schaue und nicht die darüber stehenden Teamanordnungen.
So wie beim Sumo halt auch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:10

stimmt... ich dachte, da wären die Ergebnisse auch vertauscht worden und hab obendrein noch angenommen, dass die schlechtere Zeit die bessere ist, sodass es wieder hinhaut.

Ja, am besten wäre wohl, wenn man überall die Ergebnisse nur an den Namen orientiert. Ist ja im Nachhinein auch egal, wer wen gefordert hat.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:02

...hmmm, ich wunder mich grad, dass Kalecgosz und Midhmithril das Kunststück gelungen ist, zweimal exakt dieselben Zeiten zu fliegen..

Da hab ich mich auch gewundert und bin davon ausgegangen, dass das ein Fehleintrag ist. :whistling:

89

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:11

Im Zweifelsfall ist es halt ein 0:0 unentschieden, in der Gesamtwertung sollte das egal sein.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:31

Hier liegt tatsächlich ein Fehleintrag vor, Mithmitril hat beide Rennen gewonnen, und der Punkt geht somit an Drinc, wie alle anderen Arenapunkte auch :D

KEKSE erweisen sich als großzügige Gastgeber ;(
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

91

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:49

So....der Wiederholungswettkampf im Jonglieren ist wieder 18:18 ausgegangen...und ich gehe davon aus, dass dies auch bei weiteren Duellen der Fall sein wird, da die Drachen ebe ngenau die gleichen Stärken haben und auch gut genug sind um dann jeweisl 18 Punkte zu holen... aber wir werden es nochmals versuchen...

....ansonsten könnte ja das Duell einfach mit 2:8 gewertet werden und wir lassen die 5 Punkte weg ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_tea_2l« (7. Mai 2013, 18:04)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:57

Ich denke, dass das schon ein enormer Zufall ist, dass das Jonglieren zweimal Unentschieden ausgegangen ist.
Und 5 Punkte machen dann doch schon einiges aus...5 Tore wollen erstmal aufgeholt werden. ;)

93

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:30

Nur sollte aus dem 2:8 besser kein 2:13 werden. :D


Ein 7:8 wäre andererseits toll ...

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:33

Jo, da kann ein zuviel gestemmter Ochsenkarren schon viel ausmachen. :D

95

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:12

...hmmm, ich wunder mich grad, dass Kalecgosz und Midhmithril das Kunststück gelungen ist, zweimal exakt dieselben Zeiten zu fliegen..

Da hab ich mich auch gewundert und bin davon ausgegangen, dass das ein Fehleintrag ist. :whistling:
Der Rückflug ist 764:637 Sekunden Midhmithril gewinnt. ausgegangen


Hier liegt tatsächlich ein Fehleintrag vor, Mithmitril hat beide Rennen gewonnen, und der Punkt geht somit an Drinc, wie alle anderen Arenapunkte auch :D

KEKSE erweisen sich als großzügige Gastgeber ;(
Laut Tabelle habt ihr aber die 4 Punkte vom 2. Wettfliegen abbekommen, wie errechnet sich das? Wenn die Flugzeiten zusammen gerechnet werden war ja Balaina tatsächlich schneller.


Tut mir ganz dolle leid Kekse ;( und fettes Sorry an Börg...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:32

...Laut Tabelle habt ihr aber die 4 Punkte vom 2. Wettfliegen abbekommen, wie errechnet sich das? Wenn die Flugzeiten zusammen gerechnet werden war ja Balaina tatsächlich schneller...


Im 1. Rennen hatte Keks jr. mit 708:914 gewonnen, im 2. Rennen mit 849:745 verloren, rechnet man das zusammen, hat der Keks mit 1557:1659 gewonnen.
Das liegt wieder an dem Eintrag der Ergebnisse in der Tabelle, das verwirrt ein wenig.

97

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:36

...Laut Tabelle habt ihr aber die 4 Punkte vom 2. Wettfliegen abbekommen, wie errechnet sich das? Wenn die Flugzeiten zusammen gerechnet werden war ja Balaina tatsächlich schneller...


Im 1. Rennen hatte Keks jr. mit 708:914 gewonnen, im 2. Rennen mit 849:745 verloren, rechnet man das zusammen, hat der Keks mit 1557:1659 gewonnen.
Das liegt wieder an dem Eintrag der Ergebnisse in der Tabelle, das verwirrt ein wenig.
Das erste Rennen hat aber Balaina mit 708:914 gewonnen und das zweite mit 849:745 nich umgekehrt...
Also hat Balaina gewonnen, ne?

Vielleicht sollte man die jeweiligen Sieger farblich markieren, das wäre einfacher zu überblicken.
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:41

Du hast natürlich Recht, Doody, Balaina hat das 2. Wettfliegen in Summe gewonnen, es steht 15:0 für Drinc ...(sag ich ja: alle Arenapunkte 8) )

Arwil kümmert sich morgen früh um die Einträge.

Zum Thema Jonglieren: FLAME ist auch der Ansicht, dass ein weiteres Jonglieren wieder das Gleiche ergeben könnte. Also werten wir den Arena-Durchgang mit 2:8 für Flame. Ich denke, das ist auch eine vernünftige Lösung für die künftigen Durchgänge: ein Wiederholungsjonglieren, beim zweiten Unentschieden fällt das Jonglierergebnis raus.
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

99

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:00

Die Entscheidung darüber überlasse ich PDX. Schließlich ist es für mich ein leichtes zu sagen, dass ich mit dem Endergebnis zu frieden bin. Wenn jemandem dazu noch was sinnvolles einfällt und wir das probieren wollen/sollen/müssen - dann machen wir das - man lernt ja nie aus 8)

Aber soviel zu dem Thema: Unwahrscheinlichkeit eines Unentschieden beim jonglieren :D
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:13

Aller guten Dinge sind doch drei. :D

Thema bewerten