Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 9. Mai 2013, 08:36

Die Seite wurde nun auch aktualisiert :)

Viel Glück den verbliebenen Mannschaften

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:38

Zitat

[...] und deren nächste Gegner IMF, welche BERG ausgeschaltet haben.

Auch für uns war es ein kurzes Turnier, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht :)
Danke an IMF für die netten Kämpfe! Viel Glück bei den weiteren Gegnern!
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis hier und freue mich schon auf einen neuen Kekssturm-Cub!
Danke für die Organisation! :thumbsup:
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

123

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:17

Woooops! :D

Ich fürchte, wir haben den Gastgeber geplättet :whistling:

124

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:36

Nun - wir (FLAME) verabschieden uns dann auch mal aus dem Turnier und wünschen allen verbleibenden viel Spaß. PDX - wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass ihr euch einen Namen in dem Turnier macht, den niemand so schnell vergisst.

Vielen Dank auch an die Ausrichter. Die Idee zu einem Kombiturnier habt ihr toll umgesetzt und wir sind sicherlich beim nächsten mal wieder dabei :D
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

125

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:37

Die PDX bedankt sich auch ganz herzlich bei der FLAME für den spannenden Wettkampf und den Verzicht auf ein nachträgliches Jonglieren...

...schaut doch mal in der nächsten Runde bei uns in der Dragball-Arena vorbei
(ich geh mal davon aus, dass wir wieder Heimrecht haben werden ;-) )

126

Freitag, 10. Mai 2013, 07:42

So, alles wieder aktualisiert auf der Seite. Lasst die Spiele beginnen ;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 10. Mai 2013, 16:00

Das ging zackig eben, schön einen Wettkampf nach dem anderen erledigt, so macht das Spaß. *zu Doody rüberwink* :)

128

Freitag, 10. Mai 2013, 21:42

Ach, wenns doch nur immer so laufen würde... bei unserer Sumo-Beauftragten gibts leider nen kleinen Datenstau (sry PDX), aber die Informationswelle rollt:D

*edit*

lol... und zur Feier des Tages mal wieder ein 18:18 beim Jonglieren :thumbsup:
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Name« (10. Mai 2013, 21:50)


129

Freitag, 10. Mai 2013, 22:28

also von marxn kamen ja die Vorschläge...

Zitat

Also gibt es nun zwei Optionen:



A) Es treten zwei andere Drachen im Jonglieren an.

B) Es gilt ein Verbot für die beim 1.Jonglieren gewählte Disziplin. (Ich
hab die Kampfberichte nicht gelesen, aber das dürfte ja leicht
rauszufinden sein)
Besser umsetzbar dürfte da sicherlich die Option A) sein... und ich denke es macht auch mehr Sinn, dass jeder einen ganz anderen Drache nominiert, anstatt den Wettkampf selbst zu manipulieren (durch Vorschriften was asugewählt werden darf...)

Wir versuchen gerade noch ein Wiederholungsmatch zu organisieren, aber benötigen eben die Info der Veranstalter
a) wie oft wir maximal wiederholen sollen und
b) welcher der oben genannten Vorschläge dann gelten soll

... oder das Jonglierergebnis wird wieder gestrichen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_tea_2l« (10. Mai 2013, 22:34)


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 10. Mai 2013, 22:39

Ok, hier kommt nun die endgültige Fassung:

Das Wiederholungs-Jonglieren wird mit anderen Drachen absolviert. Es wird solange wiederholt, bis ein Sieger feststeht oder eine Gilde keine Drachen mehr hat :P.
Alle Sperren gelten lediglich für das Erste Jonglieren, bei den Wiederholungen könnt ihr dann frei wählen. Ein Drache darf allerdings auch nicht 2x Jonglieren.


Im crassesten Fall könnte es also wirklich passieren, dass, wenn alle Drachen einer Gilde Unentschieden gespielt haben, dann die andere Gilde gewinnt, weil sie noch nen Drachen mehr haben.

Ach so... und falls dann beide Gilden gleich viel Drachen haben... hmm, dann hau ich euch :cursing:
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


131

Samstag, 11. Mai 2013, 07:57

Die Entscheidung ist gefallen und die Ergebnisse stehen fest. Bitte die Dragballspiele für morgen organisieren

132

Samstag, 11. Mai 2013, 08:12

Fehler in eurer Wertung.

Laut Turnierplan steht es bei x3 vs IMF 9:6. Es steht aber 12:3.

Das erste Fliegen (1 Punkt) und das erste Sumoringen (2 Punkte) gingen an IMF, alles andere hat x3 gewonnen.

Die Zahlen beim 1. Fliegen sind vertauscht, korrekt ist:

723:866 Sekunden
Carcharodon gewinnt.

756:777 Sekunden
Cyrvulka gewinnt.
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (11. Mai 2013, 08:18)


133

Samstag, 11. Mai 2013, 08:28

Beim Wettfliegen /PDX - DNW) habt ihr auch einen Fehler drinnen:

Fando:Kini-Cali_MRL 751:965s

Fando gewinnt.



Kini-Cali_MRL:Fando 748:893s

Kini-Cali_MRL gewinnt.

=> in Summe gewinnt leider Fando....und damit steht es nicht 11:4 für PDX sondern 7:8 für DNW...

134

Samstag, 11. Mai 2013, 09:20

ups. wettfliegen ist irgendwie nicht meine Disziplin ^^

135

Samstag, 11. Mai 2013, 10:11

....auf der Seite habt ihr jetzt 8:7 für PDX stehen...es ist aber 8:7 für DNW ;-)

136

Samstag, 11. Mai 2013, 10:20

Wir haben entschieden es im Viertelfinale mal ein wenig spannender zu machen. :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

137

Samstag, 11. Mai 2013, 10:30

Ach, tretet Ihr ohne Tordrachen an?? ?( :rolleyes: :P
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

138

Samstag, 11. Mai 2013, 12:21

....auf der Seite habt ihr jetzt 8:7 für PDX stehen...es ist aber 8:7 für DNW ;-)


Geändert

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 11. Mai 2013, 13:05

Yeah, ist aber nett von euch Börg.... Keine Macht der Langeweile!

Und ein Ergebnis ist zwar richtig, aber die Drachennamen sind vertauscht (beim Jonglieren von PDX und DNW, da gabs ja wieder Schwierigkeiten... 2x Unentschieden in Folge mit versch. Drachen, die 3.Paarung war dann erfolgreich)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


140

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:07

Ach, tretet Ihr ohne Tordrachen an?? ?( :rolleyes: :P
Das geht nicht mehr wirklich...

Wenn kein Torwart aufgestellt wird, wandert seit ner Weile einer der hinteren Drachen ins Tor. :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Thema bewerten