Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 281

Samstag, 11. Mai 2013, 10:08

Letztes Jahr sind die auch erstmal mit der Prämie durchgebrannt.
...zum Glück haben sie es sich dann doch noch mal überlegt und gezahlt
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 282

Samstag, 11. Mai 2013, 15:58

Wie kann man nur OHNE Tiefengrund verdammte Papiertapeten direkt auf den Feinputz knallen?!? *grmmlflchverdammich*
So wird aus "eben mal kurz tapezieren" eine komplette Aufgabe für ein langes Wochenende. Danke an die Versager, die letztes Jahrhundert diesen Raum "renoviert" hatten.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 283

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:38

Hochdruckreiniger sind was feines. Mutter´s Rinderbraten auch.

4 284

Montag, 13. Mai 2013, 11:53

Solange das nicht kombiniert wird, scheint mir das völlig ok zu sein. :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

4 285

Montag, 13. Mai 2013, 16:47

Mit 22 und guten Bart Ausweis vorzeigen... 8|
Soll ich mir jetzt geschmeichelt oder verarscht vorkommen?
Und dann hat der Kerl noch so eine Aussprache das ich mich 4min gefragt habe was der mir gerade mit "aus Schweiz" bzw. "aus Schweiß" sagen will.
Postboten, immer für sowas gut.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4 286

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:48

bei gewissen versandhäusern wird besonders streng auf den jugendschutz geachtet ... :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 287

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:29

baka, baka, baka! >.< :wacko:
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

4 288

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:38

nervt das! jedes mal wenn ich auf drago gehe spackt alles :evil:

4 289

Freitag, 24. Mai 2013, 08:38

Mich nervt eher der "Urlaub"! Scheißwetter, kranke Mädels zuhause, alles doof!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 290

Freitag, 24. Mai 2013, 09:12

Ich habe heute FREItag und habe frei. Mich nervt gerade nichts. Schön :)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 291

Samstag, 25. Mai 2013, 12:01

5 Halbe und eine halbe Weinflasche sind zu viel XD
will wer wissen was mir gestern durch den Kopf ging?
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Avialle

unregistriert

4 292

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:12

wer hätte gedacht, dass es so schwierig ist, die ernährung der katze umzustellen - das ist ja schon ab der frage "anderes futter - wenn ja, welches?" einfach nur schwierig! >.<

4 293

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:52

Hatte ich je einen trüberen Urlaub?

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 294

Montag, 27. Mai 2013, 06:10

Montag morgen ist einfach ein sch**ße....
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 295

Montag, 27. Mai 2013, 07:21

ich hasse regen .... seit 3 tagen dauerregen :cursing:
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

4 296

Montag, 27. Mai 2013, 08:36

Erstaunlich, wie Kleinigkeiten ganze Leben verändern können.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 297

Mittwoch, 29. Mai 2013, 06:38

Unfassbar, da zieht man den Rollladen hoch und denkt es sei noch Nacht. Boah ist das ätzend draußen. :thumbdown:
Ich will endlich mal blauen Himmel und Sonne.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 298

Mittwoch, 29. Mai 2013, 09:19

Gestern war doch Sommer.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 299

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:21

tagelang mistwetter, und kaum ist mal schönes wetter bin ich krank :cursing: das ist doch kein Sommer, mir kommts vor wie Herbst... :thumbdown:
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 300

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:34

Der Herbst war schöner *anmerk*

Thema bewerten