Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:33

Jetzt habe ich ihn doch gefunden den Thread:

DZ 7, Vater 1004 DBP (HE ausgeglichen) und Mutter 942 DBP (HE nicht ausgeglichen)

Phase 1: 1 Stunde
Phase 2: 1 Tag 20 Stunden 30 Minuten
Phase 3: 2 Tage 20 Stunden
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

42

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:22

so kurz hatte ich es noch nie. nicht mit DZ 6 und nicht mit DZ 8.
immer > 2 tage, > 3 tage. :huh: alle 13 mal.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


43

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:23

Das ist auch bei mir die schnellste Zucht von allen. Eine der beiden langen Phasen brauchte sonst immer mehr Zeit.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:20

hmmm, also bei mir waren es jetzt auch 2 tage und dann weit über 3 tage, also echt viel und das mit drachenzucht 9

ich hab aber die vermutung (ja nur eine vermutung), dass die zeit trotzdem im hintergrund läuft und wenn man sehr schnell ist mit neu auffüllen, dauert es länger und ansonsten halt etwas kürzer, weil man einen halben tag später aufgefüllt hat. (komische logik, ich weiß) also die insgesamt-zeit wird vielleicht schon festgestellt vorher in einem bestimmten rahmen ... (vielleicht denke ich auch zuviel über so ein zeug nach)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

45

Freitag, 14. Juni 2013, 13:23

has tdu das schon erlebt?
ich habe einmal über nacht vergessen, die kerzen odeer die elixiere zu geben, hatte aber die gleichen zeiten wie sonst. :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 14. Juni 2013, 13:26

Ich klicke immer sehr zeitnah weiter und hab auch nur kurze Brutzeiten. ;)

47

Freitag, 14. Juni 2013, 13:31

hängt das von uns ab?! 8o
ich bin eher eine langsame person, was ich von corny nicht glaube.
;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 14. Juni 2013, 20:14

ich hatte halt grad immer das gefühl, wenn ich aus zeitgründen erst einen halben tag später einfüllen kann, dann sinds nur 2tage beim zweiten und jetzt, als ich zeitnah eingefüllt habe, über 3tage. aber vielleicht war das auch eine verzerrte wahrnehmung und ich interpretiere zu viel hinein.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten