Du bist nicht angemeldet.

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 341

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:05

das man die games die bei einer amd karte dabei sind registrieren kann? Außerdem soll es so super billig Angebote geben. und ich bekomme auch nur max 360 kb/s runter
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 342

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:08

Bei PC-Hardware sind Spiele mit dabei?

Bei meiner GraKa war keins..

Egal, Darksiders ist endlich gepatcht und das Schnetzeln war die Ärgerei definitiv wert.
Da kann man sich ideal abreagieren :love:
Gallifrey falls no more.

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 343

Sonntag, 16. Juni 2013, 04:30

ja bei amd Grafikkartn kann man bis 6 Spiele abstauben
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 344

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:30

Was für ein abstruses Bild:
Ein ca. 14 jähriges Mädchen holt an der U-Bahnhaltestelle einen Einwegrasierer aus der Tasche und fängt an sich die Beine und Co. zu rasieren... Fürs Dekolleté musste kurz eine Freundin die daneben stand helfen.
Irgendwie hab ich am anderen Bahnsteig gestanden, mich gefragt was da jetzt kaputt ist und mich mit zu alt gefühlt um das verstehen zu wollen. Nicht die Tatsache das sie das macht, sondern eher wo...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4 345

Montag, 17. Juni 2013, 01:02

wo ist bloß das hirn geblieben *such* so viel bekloppter unsinn ist nicht mal *irre*
und meine güte, die anzahl derer, die sich durch ein bg profilieren müssen wird auch täglich größer...
das ist doch nicht normal, geschweige denn gesund ;(
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

4 346

Montag, 17. Juni 2013, 05:45

@Dekama: Auch Werwölfe wollen hübsch sein!

Avialle

unregistriert

4 347

Montag, 17. Juni 2013, 22:24

ohman
wie kann man so einen tollen anime mit einer solchen synchro ausstatten?
das ist zum heulen ;(

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 348

Montag, 17. Juni 2013, 23:03

wieso was haben sie denn verbaut?
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Avialle

unregistriert

4 349

Montag, 17. Juni 2013, 23:54

die neuste vergewaltigung eines animes? guilty crown. da hab ich schon bessere fandubs gehört als die richtige synchro. und wenn man dann (wie ich) die japanischen stimmen kennt, ist man heilfroh, dass man in der schule gelernt hat, wie ein henkersknoten geht >.<

4 350

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:30

es ist zu warm :cursing:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 351

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:15

egal obs warm ist, endlich Sonne 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 352

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:56

es ist zu warm :cursing:


man kanns nie recht machen, entweder es ist zu warm oder zu kalt :thumbdown:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 353

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:05

Wetternörgler... *Augenverdreh*

Avialle

unregistriert

4 354

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:10

es ist äußerst verrückt wenn man sich erst sorgen machen muss, dass die tomaten im treibhaus erfrieren und zwei tage später hat man man schon allein vom vor die tür gehen einen hitzschlag...

aber was solls, morgen gehts kostenlos in die sauna - auch bekannt als die bahn :thumbup: 36°C und zugfahren, das wird lustig

4 355

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:37

Das macht die doch mit Absicht...
Und ich muss deswegen Nachtschicht schieben...
Ganz toll.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 356

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:00

im Winter kriege ich diese mistwohnung nicht warm und im Sommer werde ich gekocht (28°C und tw. mehr) ich will hier raus, aber wohnungssuche ist ein kampf :(
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 357

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:24

*grrrrmll* DrupalPMXandereCMSGesocksverdammich *grrrrrrrmmmllll*

4 358

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:38

endlich tolles Wetter - jetzt muss nur noch einer die Sonne ausknipsen :D warm ohne Sonne wäre ideal
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 359

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:47

*vogelzeig*

Sonne und nicht so warm, das wär's. ^^

4 360

Donnerstag, 20. Juni 2013, 05:48

*Doppelvogelzeig*

Viel Sonne, viel warm, viel Rotes Meer, KEINE Arbeit, das wär´s!

Thema bewerten