Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 13. Juli 2013, 19:49

Ich bin froh, kein AgRWler zu sein.


Wer's glaubt hört Selig. Für mich klingt's eher nach Mimimi. ~~Ich bin so froh, dass ich ein Määädchen bin.~~ (Das war ne kleine Anspielung auf einen ehemaligen AgRWler.)

Es können auch nicht alle AgRWler sein, denn dann hätten wir ja keine "Gegner", oder welche die sich als solche bezeichnen, mehr.
Die meisten machen ja so schon die Fliege und fliehen in untere Ligen.


PS: Ich habe dein Zitat nicht verfälscht. Ich habe es korrigiert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (13. Juli 2013, 22:24)


42

Samstag, 13. Juli 2013, 21:59

Du bestätigst nur meine Aussagen mal wieder.

Ich mags nun mal nicht, wenn sich Leute aufblasen, und dabei spielts keine Rolle, ob ich mit im Boot sitze, am Erfolg Anteil habe und die Klappe mit aufreißen könnte oder nicht. Und um was gehts hier schon viel, es ist nur ein Spiel. Kein Grund solchen Wind zu machen um stärkste Mannschaft, Rekordmeister oder was auch immer.

43

Samstag, 13. Juli 2013, 22:03

Firlan, hat dir Heute schon mal jemand gesagt du würdest keinen Spass verstehen?


Denn um genau den geht es hier. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt: