Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 13. Juli 2013, 19:49

Ich bin froh, kein AgRWler zu sein.


Wer's glaubt hört Selig. Für mich klingt's eher nach Mimimi. ~~Ich bin so froh, dass ich ein Määädchen bin.~~ (Das war ne kleine Anspielung auf einen ehemaligen AgRWler.)

Es können auch nicht alle AgRWler sein, denn dann hätten wir ja keine "Gegner", oder welche die sich als solche bezeichnen, mehr.
Die meisten machen ja so schon die Fliege und fliehen in untere Ligen.


PS: Ich habe dein Zitat nicht verfälscht. Ich habe es korrigiert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (13. Juli 2013, 22:24)


42

Samstag, 13. Juli 2013, 21:59

Du bestätigst nur meine Aussagen mal wieder.

Ich mags nun mal nicht, wenn sich Leute aufblasen, und dabei spielts keine Rolle, ob ich mit im Boot sitze, am Erfolg Anteil habe und die Klappe mit aufreißen könnte oder nicht. Und um was gehts hier schon viel, es ist nur ein Spiel. Kein Grund solchen Wind zu machen um stärkste Mannschaft, Rekordmeister oder was auch immer.

43

Samstag, 13. Juli 2013, 22:03

Firlan, hat dir Heute schon mal jemand gesagt du würdest keinen Spass verstehen?


Denn um genau den geht es hier. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 13. Juli 2013, 22:22

Mourinho sagt:

Zitat

E-Sport und Dragball sind
KEIN
Spaß.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

45

Samstag, 13. Juli 2013, 22:27

Firlan, hat dir Heute schon mal jemand gesagt du würdest keinen Spass verstehen?


Denn um genau den geht es hier. ;)


Ah, OK, so ist das also. Dann können wir das leidige Thema ja hiermit beenden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 13. Juli 2013, 22:30

Dann können wir das leidige Thema ja hiermit beenden.


So sieht das also aus. Da drückt sich Mal wieder eine(r) vor dem Duell mit AgRW, weil er sieht, dass er keine Chance hat.
Typisch!!!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

47

Samstag, 13. Juli 2013, 22:38

Muahaha, und ob Dragball SPASS ist. :)


Und Mana, geb es doch wenigstens zu das du sehr wohl Spass verstehst, ihn aber wie der Teufel das Weihwasser meidest. :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (13. Juli 2013, 23:08)


48

Samstag, 13. Juli 2013, 22:48

Firlan, hat dir Heute schon mal jemand gesagt du würdest keinen Spass verstehen?


Denn um genau den geht es hier. ;)


Ah, OK, so ist das also. Dann können wir das leidige Thema ja hiermit beenden.


So sieht das also aus. Da drückt sich Mal wieder eine(r) vor dem Duell mit AgRW, weil er sieht, dass er keine Chance hat.
Typisch!!!


Naja, ich dacht mir halt, mach ich auch mal einen Spaß, wo wir grad so lustig beisammen sind :rolleyes:

49

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:37

in 3 stunden verliert MAD ihr erstes spiel und mads kommt endlich aus der glücklosen phase raus, GOOO MADS! :D

50

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:47

in 3 stunden verliert MAD ihr erstes spiel und mads kommt endlich aus der glücklosen phase raus, GOOO MADS! :D
:thumbsup: hahaha, go MaDS go!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:12


52

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:13

der mads fanbus ist schon vollbesetzt unterwegs ins mad stadion ;-)

53

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:30

in 3 stunden verliert MAD ihr erstes spiel und mads kommt endlich aus der glücklosen phase raus, GOOO MADS! :D
zu spät, das haben sie gestern schon erfolgreich hinter sich gebracht. :thumbsup: :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

54

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:44

Also ich plädiere auch mal für das ganz große MaDS Comeback Heute. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

55

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:53

unentschieden ist nicht verloren sondern unentschieden ^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:54

in 3 stunden verliert MAD ihr erstes spiel und mads kommt endlich aus der glücklosen phase raus, GOOO MADS! :D
zu spät, das haben sie gestern schon erfolgreich hinter sich gebracht. :thumbsup: :thumbsup:


1. Liga, Myrtha, das ist die, in die Aza auch nach dieser Saison nicht aufsteigen wird. :whistling:

57

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:00

Also ich plädiere auch mal für das ganz große MaDS Comeback Heute. :D


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

58

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:35

zigezage zigezage Mads Mads Mads
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:08

in 3 stunden verliert MAD ihr erstes spiel und mads kommt endlich aus der glücklosen phase raus, GOOO MADS! :D

Super Prophet :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

60

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:29

DIFAD´s III. hat ihre erste Niederlage erlitten... ratet mal, wer der pöhse Pub war... :thumbup:

Thema bewerten