Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:57

Oh, Glückwunsch.... oder Beileid? Naja, wie auch immer, nun geht es also richtig los:(

Aber seit wann stehen denn die Farben im Drachenprofil?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:27

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ein Script macht das
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragona97« (28. Juni 2013, 14:27)


43

Freitag, 28. Juni 2013, 07:52

Aber seit wann stehen denn die Farben im Drachenprofil?


Ja Dragona hat recht. Eines der beiden Scripte lässt die Farben der Drachen darstellen.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

44

Freitag, 28. Juni 2013, 10:15

Jepp, Uranos Script, Punkt 26 "Drachenfarbe anzeigen"
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:16

da nimmt es aber jemand genau


Gri/ Agilität

Zitat

0.40000000000001%
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

46

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:13

Ich wäre für:
Alt Drache
Altehrwürdiger Drache
Groß Drache.
Drachen Altester
Drachen Weiser
Omega Drache (Abgeleitet von omega Wolf, das ist meistens auch das Älteste Tier welches dann die Jungen trainiert und bewacht)

Und zum Bild würde ich sagen, so Stehend.
Stehend, mit erhobenen Kopf und wachem Blick, und einem Bart oder langen Haut zotteln so wie bei Welsen oder wen Die^Feuerreiter seiner Majestät kennt kennt Temeraire ^^
Beim liegen, würde ich sagen so den Schwanz neben dem Körper zusammengerollt die Vorderpfoten übereinander und den Kopf würdevoll gehoben. Auch wieder einen weißen Bart und vielleicht noch die Farben etwas weniger glänzend machen ^^.
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



47

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:54

Um Gottes Willen bloss keinen Bart :)
Ausserdem würde dass ja nicht zu weiblichen Drachen passen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:52

Um Gottes Willen bloss keinen Bart :)
Ausserdem würde dass ja nicht zu weiblichen Drachen passen.

Warum denn nicht, weibliche Zwerge haben doch auch Bärte ;)

Schön als Bezeichnung fände ich auch: Alter Kämpe
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:23

Warum denn nicht, weibliche Zwerge haben doch auch Bärte ;)

Du sprichst mir aus dem Herzen CC wollte ich auch gerade schreiben
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

50

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:43

Um Gottes Willen bloss keinen Bart :)
Ausserdem würde dass ja nicht zu weiblichen Drachen passen.


Warum denn nicht, weibliche Zwerge haben doch auch Bärte ;)

Du sprichst mir aus dem Herzen CC wollte ich auch gerade schreiben


XD Weibliche Zwerge sind ein Gerücht ;P
Aber ja das würde auch den Damen der Drachen gut stehen ^^. Wobei man bei denen ja auch einfach solche Haut Zoteln, wie so nen Schnurbart runterhängen lassen könnte ^^- Aber so ein langer Ziegenbart oder Rauschebart für nen Drachen wäre schon Cool im Rentenalter ^^.
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



51

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:43

Um Gottes Willen bloss keinen Bart :)
Ausserdem würde dass ja nicht zu weiblichen Drachen passen.

Warum denn nicht, weibliche Zwerge haben doch auch Bärte ;)
Ist dass jetzt Ironie? :D
Also beispielsweise in Eragon haben weibliche Zwerge keine Bärte :evil:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:04

Also beispielsweise in Eragon haben weibliche Zwerge keine Bärte :evil:

Eragon als Referenz für Zwerge heran zu ziehen ist schon gewagt ;) , in den Anhängen von Tolkien wird so erinnere ich mich erzählt, das weibliche Zwerge wie männliche aussehen aber nicht in den Krieg ziehen.
Mir gefällt der Gedanke an bärtige Zwerginnen und Drachen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

53

Montag, 22. Juli 2013, 21:07

Ja ich denke auch, dass Eragon nicht unbedingt für solche Beispiele heran gezogen werden sollte ^^

Aber zu den alten Drachen: Die Idee mit dem Bart finde ich gut, aber nur bei den männlichen Drachen. Ich finde sowieso es sollte auch einen kleinen Unterschied bei dem Bild zwischen männlichen und weiblichen Drachen geben sollte :P

Zu der Liste von Kulunu:
Omega Drache finde ich eine interessante Idee :)
Aber "klassisch" Drachenweiser oder Drachenältester finde ich wirklich gut :)
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 23. Juli 2013, 06:41

nichts für ungut, aber omega würde bedeuten, dass die alten drachen ganz unten in der rangordnung stehen --> alpha ist das höchste tier und omega sind die ganz unten, ist also mehr als unpassend
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

55

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:18

nichts für ungut, aber omega würde bedeuten, dass die alten drachen ganz unten in der rangordnung stehen --> alpha ist das höchste tier und omega sind die ganz unten, ist also mehr als unpassend


Das Omega Tier steht nicht mehr an der Spitze des Rudels hat aber die Funktion eines Lehrers übernommen welcher die Jungen beschützt und ihnen Spielerisch alles beibringt. Und alte Drachen gehen auch nicht mehr so oft raus, stehen an vorderster Front wen es ums Jagen oder Kämpfen geht. Sie ziehen sich auch zurück und genießen ihren Ruhestand und kümmern sich wenn dann nur um die Jungen oder die Fragen des Lebens ^^.
Unnützes wissen Teil 1

Der Philosoph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung, die
er sich bei dem Versuch eingefangen hatte, ein Huhn durch das Ausstopfen
mit Schnee haltbar zu machen.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon einmal von Patienten vermöbelt.

In Norwegen wird allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe garantiert.


83 Prozent der vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.



56

Mittwoch, 24. Juli 2013, 01:45

Das Omega Tier steht nicht mehr an der Spitze des Rudels hat aber die Funktion eines Lehrers übernommen welcher die Jungen beschützt und ihnen Spielerisch alles beibringt.

Dafür hätte ich gerne eine Quelle – außerhalb der Warrior Cats Welt.

Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

57

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:25

Omega

Ich hab noch mal nachgeschaut was genau Omega bei Wölfen bedeutet und so find ich die Bezeichnung dann nicht mehr gut für die Drachenältesten :/

Omega-Tiere sind ganz unten in der Rangfolge, also wirklich ganz unten. Meistens verlassen sie das Rudel, weil sie für den Rest den Sündenbock darstellen und immer gejagt werden. Die anderen lassen also ihre Aggressionen an dem Omega-Tier aus und das wäre für die Drachenältesten deshalb nicht besonders schön.

Quelle:
http://home.arcor.de/marri/rudel.htm
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


58

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:26

Schön, daß man noch seine Fehler eingestehen, akzeotieren und korrigieren kann. Feiner Zug und danke für die Aufklärung.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 26. Juli 2013, 06:01

hey Kyuri, genau das meinte ich mit omega-tieren, schön, dass du noch einmal nachgesehen hast (mir war garnicht bewusst, dass bei warrior cats der begriff anders gebraucht wird - habs noch nicht gelesen)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

60

Freitag, 26. Juli 2013, 07:15

Ich hab nur die erste Generation der Warrior Cats-Reihe gelesen und da kam der Begriff glaub ich noch nicht vor. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, das vorher schon mal gehört zu haben ^^

Ich hatte mich erst auf die Angabe von Kulunu verlassen, aber dann lieber noch mal selbst nachgeschaut. Er hat sich bestimmt nur verguckt, weil bei dem Text den ich zuvor gelesen hab, war mir auch nicht ganz klar, was genau die jetzt mit Omega-Wolf meinen :)



Naja ist ja jetzt geklärt :thumbsup:
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


Thema bewerten