Du bist nicht angemeldet.

241

Dienstag, 20. August 2013, 22:14

...wir werden trotzdem versuchen, es der whisp nicht allzu leicht zu machen ;-)

242

Samstag, 24. August 2013, 12:42

ich will nicht releg machen, ich will einfach gewinnen und weiter liga 1 :D

243

Samstag, 24. August 2013, 16:06

wir werden trotzdem versuchen, es der whisp nicht allzu leicht zu machen ;-)


Aber so was von .......

Da ich nicht die ganze Relegationsrunde dabei sein kann (Urlaub) wünsche ich PDX
eine Siegreiche Relegation.

Viel Glück!!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

244

Samstag, 24. August 2013, 21:15


Aber immerhin kann ich dann demnächst blaue Drachen zum Züchten anbieten ;)


fette blaue Drachen, im doppelten Sinn des Wortes :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 28. August 2013, 01:01

So hat ne Weile gedauert, da ich ja im Urlaub war und alles komplett nachtragen musste.

Orakeltitel geht dieses Mal an SL und zwar souverän.
Die Glücklichsten scheinen XORI und IMF gewesen zu sein, während BAR sowie MaDS eher im Schatten saßen.

PS: Nicht mit einberechnet ist natürlich die Fitness, denn die hat dieses Mal doch teilweise sehr geschwankt in der ersten Liga.
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball 13-2(22).JPG
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 28. August 2013, 07:49

Was ich persönlich noch recht amüsant finde.

AgRW:
1. Saisonhälfte - Orakel = - 56 -->19 Punkte
2. Saisonhälfte - Orakel = +31 -->15 Punkte

Ich glaube die erste Saisonhälfte habe ich gewürfelt.

PS: Diese missglückte Aufstellung gegen XORI fällt dabei als Nullnummer unter den Tisch oder kann sich noch wer daran erinnern?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

247

Mittwoch, 28. August 2013, 09:35

das einzige berühigende ist, dass es in der releg genauso weitergeht :D

das verlorene match gegen for mag ja noch okay sein, aber das dann darauf for gegen spy gewinnt obwohl die die deutlich bessere aufstellung hatten... wenns so weitergeht habt ihr alle glück und kommt eine saison ohne mads aus :D

248

Samstag, 31. August 2013, 20:32

Relegation verloren ---> Abstieg. Gratulation an DIFAD.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 31. August 2013, 23:25

Noch alles offen,schaumerma :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

250

Sonntag, 1. September 2013, 03:18

glückwunsch for...


wer soviel unverschämtes glück in der releg hat wird hoffentlich direkt absteigen, HF

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 1. September 2013, 08:32

Was bedeutet HF?
Und so sehr ich deinen Abstiegsfrust verstehe, unverschämtes Glück kann ich bei FoR nun nicht erkennen. ;)

252

Sonntag, 1. September 2013, 08:40

Was bedeutet HF?

"Habe Fielspaß". Kommt aus dem Englischen und heisst da "Have Fun".
8)

P.S.: Glück ist immer unverschämt.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

253

Sonntag, 1. September 2013, 10:12

ich sage ja nichts dagegen, dass sie gegen uns beide spiele gewonnen haben... erste hätte gut und gerne auch anders ausgehen können, zweite verloren akzeptiere ich...

die ballabnahmen waren jedoch im letzten spiel absolut lächerlich... deren verteidiger verlieren keinen einzigne ball, obwohl sie nur stärkere drachen gegenüberstehen haben, der alleinige mittelfeld drache gegen 2 mas verliert keinen einzigen ball... ein 1170er aa nimmt nem 1300er 8 bälle ab... und war dabei auch noch mega verausgabt und hat das ganze mit <25 fitness betrieben während alle anderen drachen 25 mehr hatten... ^^ und ein spiel gegen spy mit 2 ungedeckten stürmern zu gewinnen ist ja auch okay...

sie haben gut getroffen mit der aufstellung, echt keine frage... aber muss man deswegen mit 11 toren vorsprung gegen ne mannschaft gewinnen die 400 dbs mehr hat? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Söan« (1. September 2013, 10:20)


254

Montag, 2. September 2013, 18:03

So, mein Urlaub ist rum und zur Freude sehe ich, dass unsere Erste den Direktaufstieg in Liga 1 gepackt hat und unsere Dritte nun auch in der 3. Liga nach den Sternen greifen kann. Auch wenn wir in beiden Fällen wohl eher gegen den Abstieg spielen werden und hoffentlich wenigstens die Rele packen werden.

Sers, Nalfein

255

Montag, 2. September 2013, 20:06

Aufstieg!!! Heute war das Glück auf unserer Seite.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

256

Montag, 2. September 2013, 20:29

Gratuliere.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

257

Montag, 2. September 2013, 21:47

in 3 stunden verliert MAD ihr erstes spiel und mads kommt endlich aus der glücklosen phase raus, GOOO MADS! :D
zu spät, das haben sie gestern schon erfolgreich hinter sich gebracht. :thumbsup: :thumbsup:


1. Liga, Myrtha, das ist die, in die Aza auch nach dieser Saison nicht aufsteigen wird. :whistling:
Corny, bring deine Kristallkugel mal zur Inspektion :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

258

Montag, 2. September 2013, 23:07

Das war umgekehrte Psychologie, Micha, hat doch funktioniert. ^^

Glückwunsch zum Aufstieg.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 2. September 2013, 23:18

Versöhnliches Ende einer verkorksten Saison. Zumindest die zweite Mannschaft hält die 2. Liga in der Relegation. :|
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

260

Dienstag, 3. September 2013, 00:11

Aufstieg leider verpasst....

... na ja, unser Hauptziel war ja den Klassenerhalt in der 2. Liga zu schaffen und das wurde locker erreicht. Aber wer weiss, ob wir jemals wieder so nah an der 1. Liga sein werden ;-)

Wenigstens hat die II. die Relegation erfolgreich beendet.

Thema bewerten