Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 4. September 2013, 19:48

Ein Dankeschön an die Glücksfee ! Da können wir mal gleich den Veranstalter rauskicken ;-)
Mein Profil

102

Mittwoch, 4. September 2013, 19:52

Sodele, hier nochmal alle wichtigen Dinge (siehe auch Seite 1 dieses Freds)

---
Das Turnier startet am Freitag, den 06. September 2013 um 18:00 Uhr mit insgesamt 20 Mannschaften. Wir spielen eine doppelte KO-Runde, in der ersten werden vier Wildcards vergeben. Nach der zweiten KO-Runde spielen die verbleibenden sechs Mannschaft in zwei Gruppen à drei Mannschaften gegeneinander, die Erstplatzierten spielen dann im Halbfinale gegen die jeweils Zweitplatzierten. Es gibt hier nur ein Spiel! Die Sieger spielen im großén, die Verlierer im kleinen Finale um Ruhm und Ehre und natürlich einen schicken Pokal.

Regeln:
- Es sind nur Drachen mit Vita 0 erlaubt! Die Agilität muß somit unter 100 liegen!
- Keine Raute, kein 3-0-3!
- K.O.-System - Gruppenphase - Finale!
- Hin- und Rückspiel finden je um 18:00 Uhr statt. Zwischen den Spieltagen liegt ein Tag Pause.
- Bei Punktegleichheit zählt die Tordifferenz, sollte das auch gleich sein, gibt es ein Entscheidungsspiel, das Heimrecht wird ausgelost.
- Die Wildcard bringt die Mannschaft eine Runde weiter.
- Es wird Stichproben geben, das heißt, ich lasse mir einen Drachen zuschicken, der "verdächtig" erscheint und kontrolliere die Vita.
- Bei einem Regelverstoß wird das Spiel als verloren und 10 Tore für den Gegner gewertet.

Unsere wackeren Helden in Stützstrumpfhosen:
01. -MAD-
02. DrInc
03. BAD
04. MaDS
05. STORM
06. SMS
07. DW
08. PDX
09. KEKSE
10. B52
11. JERA
12. SL
13. -DES-
14. IMF
15. DDR
16. NV
17. FLAME
18. ERAWO
19. DORN
20. DcTb
21. Wildcard
22. Wildcard
23. Wildcard
24. Wildcard

Unsere Spielrunden:

1. Runde - Bitte helfen Sie mir über die Straße
In der ersten KO-Runde mit allen 24 Mannschaften wird die Spreu vom Weizen getrennt. Wer Hin- und Rückspiel überlebt und dabei auch noch gewinnt, kommt in die nächste Runde.
Bei Punkt- und Torgleichheit wird ein Entscheidungsspiel ausgetragen, das Heimrecht wird ausgelost.

2. Runde - Pimp my Rollator!
Könnt ihr noch? Für die jetzige KO-Runde mit den verbliebenen 12 Mannschaften stellen wir Kreislauftabletten und weichen Kuchen bereit. Für die Anreise zu den Auswärtsspielen stellt unser Sponsor Rollatoren zur Verfügung. Ihr dürft bei den beiden Spielen auch gerne das Gebiss rausnehmen und die Sehhilfen bunt anmalen. Die Hälfte von euch darf dann in die Kur gehen, die anderen müssen weiterspielen.

3. Runde - Ihr ROGGT!
Wer nun immer noch ohne Sauerstoffzelt und Doppelherz gerade aus stehen kann, kriegt hier sein Fett weg. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn es geht in die Gruppenphase!
Zwei Gruppen à drei Mannschaften spielen je einmal zuhause und einmal auswärts. Die Gruppenletzten bekommen ihre Stützstrümpfe wieder und einen Nierentee vom Hauptsponsor, dürfen Matlock und Bonanza im TV ansehen und ihre alten Haxen hochlegen.
Die beiden Erst- und Zweitplatzierten kommen in die Finalrunde.

4. Runde - Halbfinale
Wow! Es sind echt noch atmende Drachen übrig geblieben. Na dann, lassen wir es noch einmal richtig krachen!
Auch hier werden zwei Spiele ausgetragen, der Erstplatzierte der Gruppe I gegen Zweitplatzierter Gruppe II und Erstplatzierter Gruppe II gegen Zweitplatzierter Gruppe I, Heimrecht im ersten Spiel liegt beim Erstplatzierten. Am Tag drauf gibt es das Rückspiel.

5. Runde - Finaaaaaale Ohoohhhoppla
Ich hoffe, es ist noch alles dran und wir haben niemanden zu beklagen. Nur noch zwei Spiele, dann habt ihr es geschafft. Die Gewinner der Halbfinals spielen um den Titel (wie der aussieht, kann ich nicht sagen, aber ist eh wurscht, danach sieht doch eh keiner mehr was!), die Verlierer um Platz 3. Eigentlich wollte ich das Heimspielrecht des ersten Spiels durch Armdrücken bestimmen lassen, aber nach all der Anstrengung wird es einfach ausgelost.


Weitere Infos, Turnierverlauf und sonstige Dinge findet ihr im -DES- Forum.

So long...
Pat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (4. September 2013, 20:03)


103

Mittwoch, 4. September 2013, 20:19

@MAD: Spiele stehen von mir aus. Und sollte meine Tochter echt so eine Glücksfee sein, dann gebe ich dir nach unseren Spielen ihre Lieferadresse für Spielzeug aller Art... ;)

104

Freitag, 6. September 2013, 13:09

Lasst die Spiele beginnen!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 6. September 2013, 14:16

*aufdieuhrguck*

Bist ein wenig früh dran, Pat, erst wird sich noch gesonnt, dann geht's los. ^^

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 6. September 2013, 14:39

Dank dem schönen sonnigen Wetter haben sich alle Rentnerinnen und Rentner Drachis bei uns wunderbar erholt und Energie aufgetankt.

Let´s fetz - ala

107

Freitag, 6. September 2013, 16:54

Ach Corny, die Alten brauchen doch ein wenig länger, bis die in der Arena sind... ;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 6. September 2013, 16:55

Sollte mir das zu denken geben, du bist jünger als ich..... :S

Ach nee, die Drachen, ja natürlich, morsche Knochen und so. :whistling:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 6. September 2013, 18:15

Und sie rennen mit Krücken über den Platz. Ich sehe auch ein paar Rollstühle. Ist das erlaubt? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

110

Freitag, 6. September 2013, 19:44

Joa, Rollstühle sind erlaubt, auch Sehhilfen, Krückstöcke und Dritte Zähne. Verboten sind hingegen Nordic-Walking Artikel.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 6. September 2013, 20:28

Wohl waren unsere Rentner fit - die anderen aber besser mit den Gehhilfen unterwegs und trotz positiver Orakelauskunft haben wir das 1. Spiel leider verloren .. da werde ich mal mit der Rentergang ein erstes Wort sprechen..aber ob die mit ihrer Alterstaubheit auf mich hören?

112

Freitag, 6. September 2013, 20:36

Es wurden bis auf eines alle Heimspiele gewonnen. Die Spiele waren super, leider haben wir auch einen Dopingverdacht, deswegen bitten wir den Altehrwürdigen Anevay zur Dopingkontrolle. Der Agilitätswert von 100 ist bei der A-Probe aufgefallen. Anevay soll sich also bitte umgehend bei mir melden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 6. September 2013, 20:45

Tja, das ist das Problem bei den Regeln.
Wenn der/die heute alte geworden ist, dann tritt er/sie halt mit knapp 100 Fitness an?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

114

Freitag, 6. September 2013, 20:53

Genau das gilt es zu überprüfen. Es geht nicht um die Agilität, sondern um die Vitalität. So sind die Regeln, so wird geurteilt, fertig.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 6. September 2013, 21:06

A- Probe, B-Probe, Urteil, wo soll da ein Problem sein? ;)
Allerdings würde ich den betreffenden Spieler auch ingame anschreiben, Pat. Ich denke nicht alle schauen täglich ins Forum.
8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

116

Freitag, 6. September 2013, 21:12

Ist natürlich auch geschehen, Michahel.
:)

117

Samstag, 7. September 2013, 18:40

Tja dann mal ein Dankeschön an die DDR fürs weiterkommen ;(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 7. September 2013, 20:14


119

Samstag, 7. September 2013, 20:31

Ich gratuliere allen, die in die nächste Runde gekommen sind. Meine Rentner haben es echt nicht geschafft, aber dafür hat meine Tochter wohl einen neuen Fan... gelle, MAD?

Alle Spiele waren eigentlich recht deutlich von den Ergebnissen, es gab nur ein Unentschieden und eine ganz knappe Kiste bei PDX und IMF, da hat ein einziges Törchen die Entscheidung gebracht. Leider gab es auch einen Spielausfall, DDR ist nicht zum Rückspiel angetreten. Gut für Doody und Co., aber trotzdem irgendwie schade. Ob die Rollatoren gestreikt haben??

Auf jeden Fall geht es jetzt für das letzte Dutzend in die zweite Runde: Pimp my Rollator

Der Turnierplan ist aktualisiert und die nächsten Begegnungen stehen an. Übermorgen geht es weiter. Viel Erfolg weiterhin!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 7. September 2013, 20:50

ch gratuliere allen, die in die nächste Runde gekommen sind. Meine Rentner haben es echt nicht geschafft,

Kopf hoch Pat, so ging es uns auch bei unsrem eigenem Turnier. Danke für die Organisation. :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten