Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

4 441

Donnerstag, 22. August 2013, 21:52

Eine großzügige Spende die ein Jahr lang die Serverkosten deckt :P

4 442

Mittwoch, 28. August 2013, 23:24

Eine großzügige Spende die ein Jahr lang die Serverkosten deckt :P
das nennt man bestechung und das ist eine supergute idee :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 443

Freitag, 30. August 2013, 14:21

Ich liebe Wartungen *zurücklehn und chill*
Gallifrey falls no more.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 444

Mittwoch, 4. September 2013, 06:02

ich mag wartungen überhaupt nicht und nicht enden wollende nächte, wenn ich nicht schlafen kann, obwohl ich jetzt noch die möglichkeit hätte auszuschlafen. aber um 4 scheint ja auszureichen *mmmmpfff* und überhaupt, wieso ist noch keiner wach, damit ich ihm die ohren vollsülzen kann? :cursing:

p.s.: liest das hier überhaupt wer? (also ich lese das alle paar jubeljahre mal, aber ist lustig für die bekämpfung von langeweile ...)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 445

Mittwoch, 4. September 2013, 12:30

Och, Wartungen sind schon lustig, vor allem, weil man immer selber mitwarten kann. 8)

Und nein, dieser Faden wird von niemandem gelesen, oder wie die Engländer so schön sagen: "writeonly thread".
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 446

Mittwoch, 4. September 2013, 13:16

joa, warten ist nicht so mein ding, dazu bin ich viiiiiiel zu ungeduldig. :D mannmann und jetzt schnell was essen und wieder losdüsen, dann kochen und putzen, weil der besuch bald aufschlägt -- aaaaahh ... (a never ending story ...)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 447

Donnerstag, 5. September 2013, 10:23

Mir ist vollkommen klar wem der österreichische Fiat 500 gehört, der hier seit 1 Woche im Parkhaus steht. Bei einem Kennzeichen 'EFEU 1' gibt es nur noch eine Frage: Warum hast Du Dein Auto in Innsbruck zugelassen und nicht in Wien? ?( :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


4 448

Donnerstag, 5. September 2013, 10:42

was?! ich hab ein auto? her damit! 8o wo auf diesem planeten steht es? platz, flocki! :whistling: uiuit!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 449

Freitag, 6. September 2013, 14:36

ich krieg noch nen schreikrampf wegen dieser spamtroll-forumsmitglieder. X(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 450

Freitag, 6. September 2013, 14:49

dito
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 451

Freitag, 6. September 2013, 15:30

von denen scheint es hier echt seit tagen zu wimmeln...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 452

Freitag, 6. September 2013, 15:39

Geht es dabei nur darum festzustellen wie schnell ein Admin das löscht, oder was ist da der 'Sinn' dahinter? ?(

PS: Sorry Efeu, Dein Auto ist wieder weg 8|
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


4 453

Samstag, 7. September 2013, 14:49

Können mods das nicht auch?

Aber stimmt schon, die vermehren sich grad extrem ö.ö
Gallifrey falls no more.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 454

Samstag, 7. September 2013, 22:38

ja saunervig, aber immerbrav melden, sobald man so einen mist findet!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Avialle

unregistriert

4 455

Sonntag, 8. September 2013, 11:10

also was hier mist ist, liegt ja auch stark im auge des betrachters... :whistling:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 456

Sonntag, 8. September 2013, 14:47

16 Accounts, wow, es werden immer mehr.
Sich da immer selbst in die Gästenbücher zu schreiben, um den Schein zu wahren, ist zeitaufwändig und dann auch noch die ganzen Profiländerungen...ein Vollzeitjob.

4 457

Sonntag, 8. September 2013, 17:31

Wieso habe ich im Urlaub so gut wie keine Zeit?!?
X(

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 458

Sonntag, 8. September 2013, 22:05

hmmm, was machst du falsch? finde den fehler! (oder gibt es da gar keinen?)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 459

Sonntag, 8. September 2013, 22:38

Fehler = Gutmütigkeit

Avialle

unregistriert

4 460

Montag, 9. September 2013, 06:23

ich will nicht!
nach monaten des nichts tuns jetzt wieder früh aufstehen... nu "liebe" ich die schule noch mehr als vorher. eh, schule? ich mein natürlich anstalt...

Thema bewerten