Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 12:04

Accountsitter gesucht

habe noch lange kein Drachen, aber suche für die Zeit vom 28.9- 8.10. einen Accountsitter.. bin auch noch in keiner Gilde, was aber noch kommen mag. Wär schön wenn sich jemand melden würde

grüßle
Miranus

2

Dienstag, 24. September 2013, 16:22

Wenn du möchtest mache ich das.
Ich passe eh schon auf zwei weitere accounts auf.

GLG
Apollo
(Apollon_)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2013, 16:40

Guck mal, wann der Post erstellt wurde. ;)

4

Dienstag, 24. September 2013, 16:43

Guck mal, wann der Post erstellt wurde. ;)

Mittwoch steht drüber, also morgen. Dann hat er bestimmt noch keinen Sitter gefunden.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

5

Dienstag, 24. September 2013, 18:44

ich lach mich schief, Reel. :D voll skurrill.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Mittwoch, 25. September 2013, 08:39

hallo ich bin appolon_ komischerweise heißen in meiner freundesliste fast alle gleich... ich habe schon viele multiaccounts, aber ich suche noch mehr :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. September 2013, 09:11

Kauf dir ne Brille, Söan, lies ein paar Bücher und vielleicht solltest du einmal die Woche bei uns auf die Couch kommen, um was gegen deine Paranoia zu unternehmen. ;)

Ach was sag ich, soweit wie das schon fortgeschritten ist, musst du zweimal erscheinen.

8

Mittwoch, 25. September 2013, 09:43

diese vorgehensweise hier erinnert nur an radu... der sich mit zich anfragen an inaktive nen vermögen verdient hat :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. September 2013, 10:56

Sehr weit fortgeschrittene Paranoia.... :wacko:

Radu war doch immer sehr leicht zu erkennen, zig Ausrufezeichen pflasterten seine Posts. :D
Und vielleicht sollte ein Mod uns in den Spam verschieben und das hier dichtmachen. ;)

10

Mittwoch, 25. September 2013, 12:00

Du meinst, Söan, … alle Warrior Cats Gilden sind in Wirklichkeit eine einzige Person mit vielen Multiaccounts? Und damit es nicht so auffällt, haben sie sich auch noch gleich eine zweite Buchreihe ausgesucht?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

11

Mittwoch, 25. September 2013, 13:57

Und vielleicht sollte ein Mod uns in den Spam verschieben und das hier dichtmachen. ;)

Das ist doch kein Spam, sondern ein Highlight dragosischer Forumskultur ^^

12

Donnerstag, 26. September 2013, 00:11


Das ist doch kein Spam, sondern ein Highlight dragosischer Forumskultur ^^


Aber definitiv kein Rollenspiel oder IT :)
Also ab nach Smalltalk, ihr alten Thread-Necromancer.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

13

Samstag, 28. September 2013, 18:53

Gut das besprochen zu haben......

14

Montag, 21. Oktober 2013, 22:13

Das Gras wächst hier irgendwie nicht sehr schnell...

Das Gras wächst hier irgendwie nicht sehr schnell...
diese vorgehensweise hier erinnert nur an radu... der sich mit zich anfragen an inaktive nen vermögen verdient hat :D
Wir wollen doch keine kleinen Fische mit einer Bestie vergleichen!!! - Woher kennst du denn besagte sehr, sehr böse Person, oder andersrum???
Der hat sich damit bloß ein Haufen Ärger aufgehalst! Verwertet hat er seine geringen Finanzmittel nie!!! - Bevor er weiteres Unheil stiften konnte wurde er glücklicherweise von hier verbannt!!!
btw: vllt kann er inzwischen auf Verjährung der Anklageschrift hoffen; ich sollte das mal in Angriff nehmen, da ich mal sehen will was sich in ähm 2 Jahren? so getan hat!!! - Vllt darf er auch einige alte Kontakte wiederaufnehmen? - naja evtl. sind die Chancen sogar größer als 1%? ^^



Sehr weit fortgeschrittene Paranoia.... :wacko:

Radu war doch immer sehr leicht zu erkennen, zig Ausrufezeichen pflasterten seine Posts. :D
Und vielleicht sollte ein Mod uns in den Spam verschieben und das hier dichtmachen. ;)
lol, womöglich hat er sogar diese Schriftfarbe benutzt???

Grüßle an alle, vorallem an eine gute alte Freundin - jetzt musste ich sogar schon in der 2. Liga schauen! Oo :P
Ich habe mehr als 1000 meiner besten Beiträge aus Frust selbst gelöscht...*saudoof* XD!
Der Beitrag zu meinen Leistungen wurde wegen zu viel Wahrheit gelöscht...
bleiben nur ein paar Eindrücke einiger Weggefährten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NecrovsRadu« (21. Oktober 2013, 22:20)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Oktober 2013, 23:39

Hey Radu, gibt's dich also doch noch.
Hab mich neulich schon gefragt, ob du irgendwann wieder auftauchen wirst...Wiederholungstäter und so. :D

16

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:42

Das Unschuldslamm... schon klar.

17

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:31

braucht jemand einen account :evil: ? - - - das war ein scherz!!!!!! :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


18

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:17

Hey Radu, gibt's dich also doch noch.
Hab mich neulich schon gefragt, ob du irgendwann wieder auftauchen wirst...Wiederholungstäter und so. :D
Du weißt doch, dass ich nur spiele wenn ich Optionen habe besondere Leistungen zu erbringen oder oben mitzumischen!!!
Von daher stelle ich mir die Frage auch sehr oft, denn Dragosien ist nach wie vor das Spiel das mich am meisten gefesselt hat! - aber von Null an neu beginnen???

Das Unschuldslamm... schon klar.
braucht jemand einen account :evil: ? - - - das war ein scherz!!!!!! :P
Ihr glaubt doch nicht dass es keine anderen Spiele gibt in denen ich meine böse Energie kanalisieren kann!
Nachdem ich das offline Abenteuer (Skyrim mit allen Addons) durch hatte und TESO noch nicht draußen ist hab ich mir jetzt Skyshard Heroes (AG) ausgesucht um Angst und Schrecken zu verbreiten! - Langweilt mich aber jetzt schon: Sobald ich in den Top 10 bin sollte ich aufhören!...und komme wieder hierher ?( ? - Wer weiß?
Ich habe mehr als 1000 meiner besten Beiträge aus Frust selbst gelöscht...*saudoof* XD!
Der Beitrag zu meinen Leistungen wurde wegen zu viel Wahrheit gelöscht...
bleiben nur ein paar Eindrücke einiger Weggefährten!

19

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 07:56

Nachdem ich das offline Abenteuer (Skyrim mit allen Addons) durch hatte und TESO noch nicht draußen ist hab ich mir jetzt Skyshard Heroes (AG) ausgesucht um Angst und Schrecken zu verbreiten!
Wayne?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:23

hehe, radu mal wieder da ... da kommen erinnerungen an alte zeiten hoch ;)
ist das alles echt schon 2 jahre her?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten