Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Oktober 2013, 02:35

Das ist Mal wieder typisch:

Mit uns könnt ihr nicht und ohne uns auch nicht.

Pah, dann werden wir halt wieder Meister oder etwas das sich für uns so anfühlt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:46

Also Xori ist eigentlich mit drei Mannschaften dabei. Ich habe noch einmal angemeldet und hoffe, dass es bis Mittwoch noch mit dem nachmelden klappt.

23

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:40

... und damit dürfte unsere kurze Zugehörigkeit zur 1. Liga auch schon wieder beendet sein ;)

24

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:08

Zitat

7. Platz in der 4. Liga 11. Dragballsaison (Sommer 2013) mit CHINC I

Die besagten Chincillas spielen nach einer Abstiegsrelegation der 4. Liga somit in Liga 3? Das ist hoffentlich ein "Freud´scher" Verschreiber.

P.S.: Ich arbeite mich gerade durch "meine" Gruppe 14 und stelle fest, daß da noch mehr solcher Viertligaspieler sind (BdS, DofD), die weit unten platziert waren. Ich kann ja verstehen, daß man Gruppen aufstocken muß, aber müssen es dann so eklatante Mischungen sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (8. Oktober 2013, 20:14)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:19

Warte doch erstmal die Nachmeldungen ab, da wird sich noch einiges bewegen ;)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346