Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Oktober 2013, 02:35

Das ist Mal wieder typisch:

Mit uns könnt ihr nicht und ohne uns auch nicht.

Pah, dann werden wir halt wieder Meister oder etwas das sich für uns so anfühlt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:46

Also Xori ist eigentlich mit drei Mannschaften dabei. Ich habe noch einmal angemeldet und hoffe, dass es bis Mittwoch noch mit dem nachmelden klappt.

23

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:40

... und damit dürfte unsere kurze Zugehörigkeit zur 1. Liga auch schon wieder beendet sein ;)

24

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:08

Zitat

7. Platz in der 4. Liga 11. Dragballsaison (Sommer 2013) mit CHINC I

Die besagten Chincillas spielen nach einer Abstiegsrelegation der 4. Liga somit in Liga 3? Das ist hoffentlich ein "Freud´scher" Verschreiber.

P.S.: Ich arbeite mich gerade durch "meine" Gruppe 14 und stelle fest, daß da noch mehr solcher Viertligaspieler sind (BdS, DofD), die weit unten platziert waren. Ich kann ja verstehen, daß man Gruppen aufstocken muß, aber müssen es dann so eklatante Mischungen sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (8. Oktober 2013, 20:14)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:19

Warte doch erstmal die Nachmeldungen ab, da wird sich noch einiges bewegen ;)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:27

Das da so einiges schiefgelaufen sein muss, haben wir ja schon festgestellt, wird sich hoffentlich alles klären.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:44

Das da so einiges schiefgelaufen sein muss


Leider wurde vergessen uns als 12. in der zweiten Liga wieder in Diese zurück zu versetzen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

28

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 05:40

Natürlilch warte ich die Nachmeldungen ab, Michahel. Nur denke ich, daß solche Unstimmigkeiten gemeldet werden sollen, damit Loren und fee das auch sehen.

29

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:05

Wow....die jetzige Einteilung der 2. Liga-Gruppen dürfte aber auch interessant werden....

In Gruppe 3 spielen neben MaDS auch noch NV, SPY und PDX also alle 3 Mannschaften, die in der Erstligarelegation den 2. Platz in ihrer Gruppe gemacht hatten und nur knapp den Aufstieg verpasst hatten.

Aber MaDS dürfte wahrscheinlich doch etwas zu stark sein...

30

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:42

Danke für´s neu anordnen, sieht soweit gut aus. Die Gruppe unserer II. ist heftig, da brennt der Bär, wenn man das who is who liest: whisp, T-L, KEKSE, D13, MD, SPY, PRINC usw. Das wird richtig rocken! Für die I. wird´s lustig,viele unbekannte Gegner. Und die III.? Wird hoffentlich ihren Spaß haben in der Crème de la Crème. Ich habe also freie Auswahl, da ich alle drei Mannschaften betreuen, trainieren und verhätscheln darf. Da stell ich doch schon mal die Hekotliterfässer Met kalt und brutzel ein paar Rinderherden vor...

Freu mich auf den Start!

So long...
Pat

31

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:59

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (9. Oktober 2013, 21:35)


32

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:55

Die Gruppe unserer II. ist heftig, da brennt der Bär, wenn man das who is who liest: whisp, T-L, KEKSE, D13, MD, SPY, PRINC usw. Das wird richtig rocken!

Aber für die Aufsteiger aus der vierten Liga wird das schwer, da es glaub ich auch nur drei sind die aus der vierten Liga aufgestiegen sind (wenn ich mich nicht verzählt hab). Naja wünsche allen viel Glück und eine Gute Saison

Thema bewerten