Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. November 2013, 15:04

Dragballtauglichkeit bis zu welcher Vitalität?

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo Aussagen darüber ab welcher Vitalität ein Dragballdrache nicht mehr spielen sollte?
Wie die Auswirkungen auf die Spielquali des Drachens sind?

Gruß Yabenka

2

Dienstag, 5. November 2013, 18:10

Die Vitalität an sich wirkt sich nicht aus. Ein Drache mit Vitalität 0, der noch nahe 100% Agilität hat, ist noch topfit. Auch 70% Agilität machen sich noch kaum bemerkbar. Bei 40% Agilität spielt er geschätzt noch mit 80% Dragballstärke, bei 20% mit 70% und bei Agilität 0 mit 60% seiner vormaligen Stärke. Es hängt aber auch etwas von der Position ab, die der Drache spielt.

3

Mittwoch, 6. November 2013, 21:41

Hallo zusammen,
gibt es irgendwo Aussagen darüber ab welcher Vitalität ein Dragballdrache nicht mehr spielen sollte?
Wie die Auswirkungen auf die Spielquali des Drachens sind?


Da die frage soweit schon beantwortet wurde hier eine kleine Anmerkung:

Es wäre sicherlich nicht verkehrt die Agilität in der Arena sichtbar zu machen.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2013, 22:09

Aber die sieht man doch. Wenn der Drache bei 0 Vitalität angekommen ist, dann fällt auch in der Arena die Agilität mit, solange der Drache normal weitergepflegt wird.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. November 2013, 23:00

naja, man erkennt es quasi am sinkenden fitnesswert, oder?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. November 2013, 01:40

Jupp.

7

Samstag, 9. November 2013, 13:05

Danke Corny, wieder was dazu gelernt :-)
Liegt halt daran das wir keine Drachen mit 0 Vitalität in den Mannschaften haben und ich das somit noch nicht bemerkt habe.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Nagilum

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: siehe Profil

Beruf: siehe Profil

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:56

Also eigentlich seh ich im direkten Dragballchat nur die DBP´s. Hatte aber letztens was läuten hören, das die Anzeige bei den Leuten, die über IRC reingehen deutlich differenzierter sein soll, is da was dran?
Wollte meine momentan leider olle Möhre von Rechner und (nach meinem Umzug leider auch noch) mächtig krüppelige Inetverbindung bislang nich noch zusätzlich mit IRC belasten... Aber bis zur nächsten Saison wird sich da noch was tun...
Das Universum ist gefüllt mit Haben zu Wollen und wieder zurück.
Und wenn wir unser Schiff navigieren, mit Geschick und Grazie, wird dieses
gefüllt sein, mit allem, was wir begehren!

(Ferenghi-Weisheit, Urspr. unbekannt)
:thumbsup: :D :thumbsup:


9

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:00

Wenn du im Dragballchat, oder im Spielbericht, der nach dem Spiel angezeigt wird, den Mauszeiger über den Drachennamen hälst, wird die aktuelle Fitness angezeigt. Das sieht dann bei http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=95714&chapter= zum Beispiel so aus:



Im IRC würde der Anfang ungefähr wie folgt aussehen:

Zitat

<Kommentator> 0 - (0:0) - -DES- greift an:
<Kommentator> Dinamica(1/F66) nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Garossa(5/F2).
<Kommentator> Garossa(5/F2) startet einen Spurt, Luminara(8/F98) kann ihr aber folgen und nimmt ihr geschickt den Ball ab.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

10

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:06

also sehr belastend ist der IRC nicht. Wenn ich wo bin mit miserablem Internet, ist es immer der IRC der immer geht.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Thema bewerten