Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 581

Dienstag, 26. November 2013, 19:22

Ich denke, ich mache jetzt mal Feierabend und lass es mir gutgehen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 582

Dienstag, 26. November 2013, 23:00

ich will auch mal wieder sonne sehen! tagelang graue himmelssuppe. gottseidank habe ich hübsche lampen zuhause.


Hat doch heute voll toll geschneit, direkt weihnachtliche Stimmung in Wien! :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

4 583

Mittwoch, 27. November 2013, 11:31

das stimmt, der schnee war toll, hab ihn fotografiert :) . und heute schein die sooooooooooonne! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 584

Mittwoch, 27. November 2013, 12:19

Glaub eher kommt Smeagol wieder an den Ring als ich nochma an einen Schatz.
Wie schaffen es einige, dauerhaft, alle paar Tage einen zu finden?

Selbst draggeschenke bekomm ich nit mehr los. Glaub ich bin von einem bug befallen. Sauviecher!

Avialle

unregistriert

4 585

Mittwoch, 27. November 2013, 15:55

ob wir kältefrei bekommen weil die klassenzimmer ar***kalt sind und fast die ganze klasse schon deswegen hustet und öfters in winterjacken im untericht sitzt?
und warum werden die treppengeländer ausgetauscht, während des unterichts?
naja, etwas gutes hat die sache - man kann bei gewissen lehrern nicht mehr einschlafen, weil einen die bauarbeiten wach halten
- immer positiv denken *nick*
das positive an kalten klassenzimmern muss ich aber noch suchen :S

4 586

Donnerstag, 28. November 2013, 23:13

na köstlich. bei denen ist die luft raus und ich halte sie noch an. :pinch: :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 587

Freitag, 29. November 2013, 01:18

Sollen die doch von mir aus Wonko in die Verteidigung stellen. Aber nein, das Echo würden sie ja nicht vertragen…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 588

Freitag, 29. November 2013, 01:27

sie könnten ja auch ein paar schlechtgekleidete drachenputzer antreten lassen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 589

Freitag, 29. November 2013, 14:48

wenn jemandem kalt ist, möge er sich von seinen drachen einheizen lassen (ich kann auch nicht alles tun) anstatt sich allenortes spärlich bekleidetes weibsvolk auszudenken. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 590

Freitag, 29. November 2013, 21:03

Also der Müsliriegel ist doch noch sehr züchtig mit Schokolade bekleidet, finde ich…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 591

Samstag, 30. November 2013, 14:16

Zitat

züchtig mit Schokolade bekleidet
und weiters mit strings :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (1. Dezember 2013, 10:13)


4 592

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:58

Ob es wohl dieses Jahr wieder ein Weihnachtsquest gibt?

4 593

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:11

ist schon da! ist schon da! :thumbsup:

und jetzt kommen wieder die obergescheiten, die behaupten, es wäre wieder eine neue queste und letztes jahr war es anders :whistling: .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 594

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:44

Juhuu, die Weihnachtsquest... die ist ja sowas von wichtig. *jubeltrubel*
:wacko:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 595

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:55

Alter Nörgler....so ein Elixier ist doch prima. :P

4 596

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:12

und jetzt kommen wieder die obergescheiten, die behaupten, es wäre wieder eine neue queste und letztes jahr war es anders :whistling: .

Also bei mir war es anders. Ich habe eindeutig ein anderes Elixier bekommen. Den Unterschied erkennt man am Verfallsdatum.^^

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 597

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:06

;( Erst kein Kürbiswortkettenspiel un nu schon wieder der olle Gnom-Wichtel ;(
Kauft alle mal ein paar Rubine, vielleicht motiviert das etwas

4 598

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:28

Faszinierend, wie sehr man sich in ehemaligen Freunden täuschen kann. X(
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

4 599

Montag, 2. Dezember 2013, 06:33

Oh du fröööhöhliche... :thumbdown:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 600

Montag, 2. Dezember 2013, 07:06

2.Türchen yeah und alles voller Elche - juchuuuuuu :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten