Du bist nicht angemeldet.

341

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:51

Also MIR kann man mit Broccoli auch drohen xDD
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


342

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:55

Dann bin ich ja froh, dass das nicht nur ein Keksphänomen ist :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

343

Samstag, 15. Juni 2013, 12:05

... wenn du einen Alptraum hast, indem du die Nebeneigenschaften deines Drachens um jeweils 70 Punkte steigerst, ausversehen...
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

344

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:45

*mal den alten Thread ausbuddel*

. . . wenn du die perfekte Fenster-Deko für dich findest :D
»Tshes« hat folgendes Bild angehängt:
  • drachen auf Fenster.gif
Mein Liebling:
:love:

345

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:39

... und ein weihnachtsbaum nicht ohne drachen geht :)




Uploaded with ImageShack.us
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:16

Wenn mehrere Drachen dein Wohnzimmer schmücken :)

*auf sich selbst zeigt*

347

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:25

Oder wenn man seine Drachen über Weihnachten vermisst... ;)

348

Montag, 20. Januar 2014, 23:27

Wenn man nur noch Drachen sieht? Also ich meine in allem und jedem - Drachenvergleich?
Und wenn man sich riesige Bilder mit Drachen aufhängt? Im Moment wünsch ich mir ne Fototapete mit Drachen, fände das total genial so ne Dragosien Landschaft im Zimmer zu haben, aufwachen und Fototapete vor meiner Nase und direkt in Fantasyland... :D

Samurai

349

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:18

Tshes, die Fensterdeko ist mega geil. Selbst gemacht? Ist das window colours?

Samurai, magst du mich besuchen kommen :D
Bei mir wärst du im Fantasyland. Habe die eine Seite meiner Zimmers mit Fototapete bekleben lassen.
Bestellt habe ich die hier http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Tape…gory,15140.html haben das aber leider nicht als Vorlage.
Ich habe selbst auf google Bildersuche schöne Drachen gesucht, musst aber aufpassen, die Auflösung muss sehr hoch sein, sein wird die Fototapete nichts.
Eventuell vorm bestellen nochmal telefonisch nachfragen.

Mfg

350

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:49

Geschädigt, wenn... man schon nach Lutin sucht, z.B. vorm ALDI, und alle seine Rätsel lösen will, nur um ein wenig Schnee zu bekommen!

351

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:00

nur um ein wenig Schnee zu bekommen!
Komm nach Berlin, hier hats heut morgen geschneit. Und der liegt noch!
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

352

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:03

War das nicht Blitzeis?

353

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:58

Tshes, die Fensterdeko ist mega geil. Selbst gemacht? Ist das window colours?

Jo, Window Color :) Wenn einem mal langweilig ist, ein super Zeitvertreib ;)
Mein Liebling:
:love:

354

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:47

... wenn du bei der fußball-WM bei 2 mannschaften (z.b. belgien und USA) wissen willst, wieviele dbp die wohl haben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


355

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:35

... wenn Du Fußball überhaupt nur guckst, weil Du Dir vorstellst dass es alles Drachen auf dem Spielfeld sind :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:06

... wenn du das Dragballspiel verfolgst und WM nur nebenbei läuft
(warum gibts noch keinen Torsound ^^)

357

Mittwoch, 2. Juli 2014, 02:43

Wenn deine Rasselbande ein Geburtstagslied singt im Chat weil es sonst niemand macht! :thumbup:
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

358

Freitag, 4. Juli 2014, 19:57

Wenn du dich fragst, wie die Deutschen mit einer derartig miesen Aufstellung selbst ein Glückstor hingekriegt haben...
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xana« (4. Juli 2014, 21:18)


359

Freitag, 4. Juli 2014, 20:59

Über die Fitness... *rofl*

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 4. Juli 2014, 21:07

Über die Fitness... *rofl*

Außer bei Kose, dem kommt die Agilität und Vitalität abhanden ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten