Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 11. Januar 2014, 13:18

alles klaro =)

102

Samstag, 11. Januar 2014, 20:10

Puh. Spannend war es und bleibt es. 2 Paarungen müssen nochmal gespielt werden wegen Remis :P

Glückwunsch an DES. Hoffentlich schaffen wir es ins Finale um gegeneinander zu spielen

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 11. Januar 2014, 20:23

Das wars dann für die H-K. Meinen Glückwunsch ans Wolkenvolk und viel Erfolg im restlichen Turnier.
Vielen Dank an HABU für die Organisation dieses schönen Turniers, das nächste Mal sind wir bestimmt wieder dabei. :)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

104

Samstag, 11. Januar 2014, 20:45

Ohne Schmarrn, ich hätte es nicht erwartet... aber dank meines Genies sind wir weiter! ;)

Danke an Flame und die zahlreichen Besucher, es hat echt Spaß gemacht, der Met ist alle und die Reste vom BBQ werden gerade vom Nachwuchs vernascht.

105

Samstag, 11. Januar 2014, 23:40

BL-Cup

Hallo,

da ich bisher noch keine Rückmeldung von HABU bekommen habe, habe ich jetzt einfach mal selber gelost und dabei folgendes Ergebnis bekommen:

Team 1: DW
Team 2: PDX
Team 3: AgRW
Team 4: MaDS

Außerdem habe ich den Spieltag um einen Tag nach hinten verschoben, da es heute doch schon etwas später ist...dann bleibt definitiv genug Zeit für die Herausforderungen...

Damit ergeben sich folgende Paarungen

Halbfinale (13.1. 18:00)

HF1: DW - PDX
HF2: AgRW - MaDS

Finale (14.1. 18:00)
Verlierer HF1 - Verlierer HF2

106

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:48

Hallo,

ich hab da mal 'ne Frage: Was soll Ilmpack eigentlich bedeuten?
Wenn ich das mal hier so fragen darf...

VLG Mesadra(, die noch neu ist... :D)

107

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:03

na schau doch einfach auf die gildenseite ingame vom ilmpack! :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


108

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:36

Halbfinale (13.1. 18:00)
HF1: DW - PDX
HF2: AgRW - MaDS

Finale (14.1. 18:00)
Verlierer HF1 - Verlierer HF2
Hoffen wir mal, dass es kein Unentschieden gibt ;)

109

Montag, 13. Januar 2014, 02:49

Hoffen wir mal, dass es kein Unentschieden gibt ;)

Dann wird im Biggest Loser™ einfach Papier–Stein–Breitschwert–Drachenbaby–Lutin gespielt, um den Sieger zu ermitteln.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

110

Montag, 13. Januar 2014, 06:10

Bis auf das Rückspiel gegen DWv steht scheinbar alles bei uns. Ich freue mich auf die guten Spiele!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 13. Januar 2014, 06:17

Finale leider knapp verfehlt, aber wir sind schon weiter gekommen, als wir erwartet hatten :)

Vielen Dank an HABU für die Organisation und allen Finalisten und Biggest Losern weiterhin viel Spaß! :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

112

Montag, 13. Januar 2014, 20:14

Sieg!
11 Tore+!
Tabellenführer!

Aber all das ist nichts wert, es gibt nur eines, was wirklich wert ist zu leben: Ich stehe mit meiner I. vor der I. von -MAD-! Und das auch noch in der gleichen Tabelle! *jubilier*

113

Montag, 13. Januar 2014, 23:32

Hoffen wir mal, dass es kein Unentschieden gibt ;)

Dann wird im Biggest Loser™ einfach Papier–Stein–Breitschwert–Drachenbaby–Lutin gespielt, um den Sieger zu ermitteln.

Also kein Papier–Stein–Breitschwert–Drachenbaby–Lutin! Ich gratuliere DW und AgRW für ihr erfolgreiches Ausscheiden.

114

Mittwoch, 15. Januar 2014, 05:45

Ääähm... ja. Auch wenn es mich ehrt, einmal gegen -MAD- in Vollbesetzung zu gewinnen, aber doch bitte nicht so. Wenn man besser ist, besser aufgestellt hat, dann ja, aber nicht durch Glücksschweine, die dürfen sich andere nehmen.

Corny, ich hoffe, du hast nicht zuviele neue graue Haare wegen mir bekommen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:48

Für meine grauen Haare haben schon andere Irre gesorgt, mehr gehen auch kaum noch. :whistling:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:47

mehr gehen auch kaum noch.

Wie alt ist denn dann Dein Foto? In meinem Führerschein ist auch noch eins mit 17 :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

117

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:08

Mit Farbe geht alles... :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:19

Gott sei Dank! 8)

Zum Spiel heute Abend werde ich aber wohl nicht da sein, muss leider beim Tierarzt ne traurige Pflicht erfüllen......

119

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:27

Mein Beistand!

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:26

Nach dem 3. Anlauf konnte ich jetzt endlich die Halbzeittabelle erstellen (mein Forum spinnt im Moment). Es bleibt Spannend NV und -DES- Punktgleich vorne nur 2 Tore unterschied. auch -MAD- auf den dritten Rang will noch ein Wort zum Turniersieg mitreden. Wenn der grosse Dragball-Gott alle Augen zudrückt und das DWv zur besten Leistung anstürmt haben sie sogar Theoretisch noch den Turniersieg in Reichweite.

Lg HABU

Thema bewerten