Du bist nicht angemeldet.

4 641

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:16

Lieber Santa Lorenclaus,

ich wünsch mir die Prämiensumme ² (morgen um 12 Zahlungseingang), ´n Nachwuchsdrag
der mit unter hundert Millionen die 1000er DBP Grenze wegfegt,
´n Freibrief für Renovierungen
(Laufzeit 1 Jahr, Reduzierung des Verfalls™ um 99% - sollte ja fair sein),
´n Kiste Jugendelis (Riesenkiste, keine Zwergenkiste, außer sie is aus intelligentem Birnbaumholz)
und ´n paar ordentlicher Socken mit Goldfadenstickereien.

Ich war das ganze Jahr lieb und werde es das nächste Jahr mindestens diesem gleich weiterführen.

Pfrohes Pfest wünscht,
Hrym


so artig warst Du also Hrym:D die Prämie kam nicht und ich denke alles andere hat auch nicht geklappt;)
LG

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 642

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:41

Liebe wauzie,

nö, i´wie glaub ich nu nit mehr an den Sinn von Santa Lorenclaus, pft, Prämie, 10% davon hat schon fast
der letzte Schatz ausgemacht, in der Summe mit der Logik beim dragball is das alles Witzlos. Mein Nachwuchs
wird Top, da hat weder Santa noch Christ Kindl was mit am Hut, Renovierungsbedarf und Drachenalterung sind
´n Brechreiz den kein Züchter braucht un efeu´s Socken kratzen schlimmer als ´ne Gürtelrose :love:

Wären es nit Drachen sondern Elche würd man sagen: wtf, fk off! Aber es sind drags :thumbsup:

Gut so, hät Loren Elche genommen wär wohl kaum mehr wer da. Un so sind wir da und Loren züchtet i´wo Elche.

Bisserl "Arsch hoch und Neuland" wär wünschenswert - un bald is ja wieder Weihnachten,
wünschen wir ma schon ein wenig früher. Schaden kann es nit, ob es was bringt...
lol, bin doch kein Narr ;)

ups, bin ich doch.

2014 is schon witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=AXo98SEJ_MY&hd=1

4 643

Freitag, 3. Januar 2014, 00:09

Neuland ♥♥♥

Da komm ich auch grade mal wieder her. Hab dort Anfang August sogar gezeltet:

Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 644

Freitag, 3. Januar 2014, 12:37

un efeu´s Socken kratzen schlimmer als ´ne Gürtelrose :love:
ich werd dich auch gleich kratzen :) , aber du hast wohl fremde socken erwischt, die meinen sind aus kashmere!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 645

Freitag, 3. Januar 2014, 16:19

415:432. Für mich ein deutliches Patt. Und wann spricht jetzt Loren, wie es weitergehen wird?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 646

Freitag, 3. Januar 2014, 17:12

415:432 eindeutig pro 3!

Avialle

unregistriert

4 647

Samstag, 4. Januar 2014, 05:18

Vor dem Weckanruf der Rezeption längst wach - check
Nach Morgentoilette alles eingepackt - check, die Frisur sitzt
Rucksack gepackt - check
Notebook eingepackt - sobald ich es ausmach und Frühstücken geh
Schadenfreude über die, die mit dem normalen Bus fahren und schon um 4.15 Uhr abgeholt wurden - check
Schränke leer - von Oma wir bei kleinem Kind gecheckt
Übermüdet sein - check
Keine Lust auf das ewig lange laufen am Flughafen (dieses Mal wenigstens ohne Krücken) - check
E-Mails verschickt - check

Sooooo.... Gut, kann zum Frühstück

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4 648

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:37

Ich wünsche mir...

... zum 3-Königs-Tag eine verbindliche Information, wieviele Dragballsaisons es dieses Jahr geben wird und wann die erste startet. ^^
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 649

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:54

Weihnachten is vorbei, aber ich denk es werden 5

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4 650

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:19

*Hrym einen wohlgefüllten Humpen reicht*
Denke nicht, trinke :!:
:D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 651

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:18

Prost Frühling!

Würd ich bekommen was ich verdiene hätte ich, klaglos, mehr als ich haben wollen würde.
Oh ich Dankbarer.

4 652

Freitag, 10. Januar 2014, 17:13

des teufels lieferant ... alles klar :D .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 653

Freitag, 10. Januar 2014, 18:19

Arme Pflanzen die jetzt denken sie müssten Knospen entwickeln :S
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 654

Freitag, 10. Januar 2014, 22:52

un im Rasenmäher is ma wieder kein Benzin

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4 655

Freitag, 10. Januar 2014, 23:24

Würd ich bekommen was ich verdiene hätte ich, klaglos, mehr als ich haben wollen würde.

Gilt das auch auf die ursprüngliche Aussage? Oder hast du absichtlich ein Wort unterschlagen? :D
Wenn du wirklich A L L E S bekämst, was du verdienst, bezeweifle ich das "klaglos" und den "dankbaren" :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 656

Freitag, 10. Januar 2014, 23:44



:cursing: Kommste mir nu mit Wortklauberei oder was? :cursing:

4 657

Freitag, 10. Januar 2014, 23:50

Marmelade.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

4 658

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:32

Ich würde auch gern so blauäugig durchs Leben gehen wie manche Kunden von mir.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 659

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:17

hmm, serv.endofthe... is down?
Hab die script-Anzeigen oben rechts nit mehr.
Aufbauten nicht mehr per Stern vormerkbar.
Böses Voodoo?

4 660

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:42

Alles wird gut.

Nee, dyn.com hat latente Probleme, scheinbar schon seit gestern. Deswegen kann serv.endoftheinternet.org (und andere Adressen) nicht in eine maschinenlesbare Adresse verwandelt werden x_X
Kann sich nur um Jahre handeln, und scram kann nichts tun.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten