Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:59

BL - Cup

Hey ho zusammen,

der eine oder andere hat ja schon im Thread tes ILMPK-Turnieres vom BL-Cup gelesen (Biggest Loser - Cup).

Der Hintergrund war folgender:
Mit AgrW, DW, MaDS und PDX haben sich ja 4 Gilden, die nächste Saison in der 1. Liga spielen werden, ganz schön blamiert und nicht einmal die 2. Runde des Turnieres überlebt ;-)

Deshalb haben wir (PDX) ein kleines Mini-Turnier veranstaltet um zwischen diesen Mannschaften im KO-System zu ermitteln, wer denn nun den BL-Pokal des "Biggest Losers" dieses Turnieres verdient hat.
(und getreu unserer bisherigen Turnierperformance haben wir uns diesen Titel dann tatsächlich gesichert).

Fazit:
Wir wollen und müssen dieses Dingens nun auch wieder loswerden ;-) ... und einen "Wanderpokal" daraus machen.

Regeln:
- Wer gerne teilnehmen möchte kann sich hier im Thread eintragen...und wir werden dann eine Gildenliste hier veröffentlichen.
- Anschließend kann sich der aktuelle CUP-Besitzer (derzeit wir) eine Gilde aussuchen und diese herausfordern.
=> verlieren wir, müssen wir eine neue Herausforderung aussprechen ...
=> gewinnen wir, haben wir den CUP los und der Verlierer der Herausforderung ist der neue BL-Cup-Besitzer

Jetzt kann sich der neue BL-Cup-Besitzer eine andere Gilde aus den Teilnehmern aussuchen und diese herausfordern...usw.

d.h. das ganze ist dann so eine Art abgewandelter "Schwarzer Peter"...und könnte laufen, solange es genug Gilden gibt, die Spaß daran haben...

ALSO...wer ist mutig genug und stellt sich der Herausforderung ??

Bisherige Teilnehmer:
(Anmeldung einfach über diesen Thread - oder auch Ingame)

PDX
DES
KEKSE

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ice_tea_2l« (5. Februar 2014, 15:24)


2

Montag, 27. Januar 2014, 05:48

Wie isses denn? Muß das Spiel gewonnen oder verloren werden, um den CUP nicht zu bekommmen? Eigentlich egal, oder? Hauptsache, der CUP ist weg.

3

Montag, 27. Januar 2014, 05:51

wenn der CUP-Besitzer gewinnt, geht der CUP weiter. D.h. die herausgeforderte Mannschaft(zum Beispiel -DES-) müsste verlieren.

Immerhin ist es ja der Cup der Verlierer.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

4

Montag, 27. Januar 2014, 11:09

das ding sollte so gespielt werden, dass nicht einfach eine schwache gilde den BL macht, das wäre käse.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Montag, 27. Januar 2014, 15:12

hm.....

:P dann stell ich meine alte ururoma ROSI ins tor.....
oder nur den nachwuchs auf.... oder nur 5 drachen stehen dann in der arena...
so paar dinge müssten festgelegt sein^^ aber sonst klingt es lustig^^

6

Dienstag, 28. Januar 2014, 06:10

Efeu, trotzdem soll der CUP ja an den Verlierer gehn. Das es drumherum Regeln geben muss, OK. Und letztlich braucht sich ja auch keine "schwache" Mannschaft melden.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

7

Dienstag, 28. Januar 2014, 14:57

Man kann ja eine mindest-dbp vorgeben und die Auflage mit 7 Drachen anzutreten

8

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:09

Achja, ganz vergessen: DABEI!

9

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:26

so paar dinge müssten festgelegt sein^^ aber sonst klingt es lustig^^
... ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Loser-Cup unbedingt behalten will sondern eher versuchen will, ihn jemand anderem unterzuschieben...deshalb gilt: Der bessere/Glücklichere gewinnt....und der andere hat den CUP.Das es drumherum Regeln geben muss, OK. Und letztlich braucht sich ja auch keine "schwache" Mannschaft melden.
Das es drumherum Regeln geben muss, OK. Und letztlich braucht sich ja auch keine "schwache" Mannschaft melden.
...es wird nach den offiziellen Dragball-Freundschaftsspiel-Regeln gespielt ;-) ...ansonsten ist es ja mitlerweile im Dragball so eng geworden, dass auch eine gute Drittligamannschaft einen Erstligisten schlagen kann...
Man kann ja eine mindest-dbp vorgeben und die Auflage mit 7 Drachen anzutreten
... eigentlich möchte ich nichts vorgeben...jeder kann so spielen wie er will...soll einfach nur Spaß machen...man hat den Cup und versucht ihn wieder loszuwerden....

Achja, ganz vergessen: DABEI!
Bravo PAT...dann kanns ja bald losgehen...

10

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:48

Hat dieser CUP denn auch ein Aussehen? Wenn ich den schon mal an mir vorbeigehen lassen will, muß das auch entsprechend in unserer Gildenhalle gerühmt werden!

Beispiel:

11

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:20

Sehr schöner Vorschlag :thumbsup:

Wir werden uns da Gilden-intern etwas einfallen lassen

12

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:44

Und? Wat is nu?

13

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:05

Na ja....bisher hält sich die Anzahl der mutigen Gilden, die sich angemeldet haben doch in sehr engen Grenzen.
Ich denke mal solange nur PDX und DES dabei sind macht es wenig Sinn zu beginnen...

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:36

Bisher habe ich das nicht als Anmeldeseite wahrgenommen, eher als Gedankenspiel 8)

Und sonst gilt natürlich: ohne KEKSE macht es doch keinen Spaß, also: plant uns ruhig ein! :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Thema bewerten