Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:20

huch, spielschluss versäumt!

danke fürs spiel, GODS! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


22

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:49

Hmm, Raute klappt ja immer noch...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:07

Nicht immer, je nachdem, wie das Programm das Glück so verteilt.

24

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:17

Das stimmt, wenn man gegen eine komplette Raute 3-0-3 aufgestellt hat, kann man auch super gewinnen. Ist mir schon 3x gelungen. 2x gings daneben, weil es eben keine Raute beim Gegner war.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:27

Tja, die Raute ist leider noch immer eine Sicherheitsaufstellung, mit der man nicht viel falsch machen kann.
Etwas nach justieren wäre wünschenswert.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

26

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:31

Welche Konstellation ist nun die "Hantel"? Ist zwar kein offizieller Begriff, aber wissen würde ich schon gern.

Immer nur Raute ist aber auch langweilig und wenn es beide beide Mannschaften aufstellen, dann kommt nur der Glücksfaktor zum tragen.
Auch wenn Raute sicherer ist, aber Risiko ist doch manchmal spannender.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (11. Februar 2014, 21:37)


27

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:37

Hantel: 3-0-3, also komplette Abwehr, kompletter Angriff, das Gegenteil der Raute.

28

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:39

Also doch! war mir auch so bekannt, mir wurde es nur neulich ausgeredet, dass das nicht die Hantel wäre.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:42

Der Begriff "Hantel" ist mir überhaupt noch nicht untergekommen. Versteh ich auch nicht, ne 3-0-3 Aufstellung sieht doch gar nicht aus wie ne Hantel. :huh:

30

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:45

Naja, aber ansatzweise...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:46

Was kennst du denn für komische Hanteln? :D

32

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:47

Auch wenn du den inoffizellen Begriff nicht kennst, wie würdest du eine Hantel aufstellen? Falls du es tun wolltest.
Und wie genau eine Raute?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (11. Februar 2014, 22:02)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:09

hui, interessante gespräche hier, hantel hatte ich aber auch noch nicht gelesen, von der form her ergibt dies aber schon einen sinn
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

34

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:15

Auf jeden Fall ne Kurzhantel, ne Langhantel könnte dann auch 1-2-4-5-8-9-10 sein. Hach, eh wurscht, was haben den Fitnessgeräte überhaupt mit Lotto zu tun?
;)

35

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:32

Jedenfalls stammt der Begriff "Hantel" nicht von mir. Ich habe ihn hier oder in den Spielen des öfteren gelesen. Ich habe es auch nicht erfunden, nur mal nachgemacht, weil 3-0-3 auch andere Gilden machen. Ob das nun die Hantel ist oder nicht, ist mir auch völlig Wurst.

Pat diese Aufstellung würde ich eh nie machen 1-2-4-5-8-9-10, ist keine Gute und in den meisten Fällen ein Griff in den Nachttopf.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

36

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:38

Oder der Griff an die Hantel. Naja, fast hätten wir die Raute geknackt, 14:15 gegen XORI verloren. Schade drum, aber ich bin zufrieden.

  • »Michahel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:25

In den bisher insgesamt 7 Spielen, die unsere 3 Mannschaften bestritten haben, gab es 2 mal die Raute in der Aufstellung, ein mal von unserer I, einmal beim Gegner der II.
Beide Rauten haben verloren! :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

38

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:49

… und einmal die Hantel Modell 303. Hat natürlich natürlich auch verloren.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

39

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:54

Oder der Griff an die Hantel. Naja, fast hätten wir die Raute geknackt, 14:15 gegen XORI verloren. Schade drum, aber ich bin zufrieden.
Na wenn du bei einer Niederlage zufrieden bist, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen in dieser Runde ;-)

Aber im Ernst...die Gruppe 3 ist wirklich mit Abstand die stärkste Zweitligagruppe... dürfte schwer sein da vorne mithalten zu können...

40

Mittwoch, 12. Februar 2014, 05:38

Klassenerhalt wird das Ziel sein.

Thema bewerten