Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

4 681

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:27

wälzen hier etwa noch mehr leute sachtexte zur stammzellenforschung?
obwohl
die texte sind interessant
eher den eigenen text schreiben, das ist doof

Avialle

unregistriert

4 683

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:03

guuut
perfektes timing
genau richtig fertig geworden, bevor greys anatomy anfing 8)
das lass ich mir doch nicht nehmen!

4 685

Freitag, 7. Februar 2014, 08:25

Endlich Freitag.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

4 686

Samstag, 8. Februar 2014, 14:13

endlich samstag ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 687

Samstag, 8. Februar 2014, 14:52

Liga macht nur noch halb so viel Spaß, wenn es nur die Frage zu klären gibt ob man über platz 10 oder 12 absteigt -.- dann kann man auch gleich das Handtuch werfen...wofür sind wir direkt aufgestiegen wenn es direkt wieder abwärts geht...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 688

Samstag, 8. Februar 2014, 15:06

Dein Optimismus ist sexy!
Ich glaube, aus dem Slogan mach ich T-Shirts...

Avialle

unregistriert

4 689

Samstag, 8. Februar 2014, 15:31

ich nehm eins!

und jetzt mal im ernst. sind wir die deppen der nation? eindeutig. die frösche bauen mist und wir müssens ausbaden... mal wieder

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 690

Mittwoch, 12. Februar 2014, 05:38

:cursing: Ich möchte den/diejenige meinen drags zum fressen vorwerfen der/die
dauernd den Wecker von 4:40 - 5:40 durchlaufen läßt :cursing:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 691

Mittwoch, 12. Februar 2014, 06:45

manche leute haben eine lange anlaufphase zum aufstehen, ist dann echt nervig für alle anderen ... armer hrym ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 693

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:22

meine nichte ist auch 20
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 694

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:30

Meine Technoglanzzeiten nun auch... hab alte Mixe von damals gefunden! *schiggaschigga*

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 695

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:27

Lach, hab gerade im Auto Another Brick in the wall von Pink Floyd gehört.
Weiß noch wie wir mit meinen Freunden die LP( kennen die 20 jährigen kaum noch) auf meinem teuer gekauften direkt angetrieben Dual Plattenspieler mit Quad Vorverstärker und selbst gebauten Boxen mit Subwoofer zelebriert haben. :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 696

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:39

1994, als ich mir Pyramids als Doppelbassrutsche mit Aluminium-Sockel gebastelt hatte... zwei 1210er Technics, ein PMC60er Mischpult, ein Pioneer irgendwas Vorverstärker, zwei Endstufen aus dem Conrad´s Katalog... Yeah, insgesamt 1.200 Sinus bei 116dB! Meine arme Garage!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 697

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:43

Yeah, das Schlafzimmer meiner Eltern war im Stockwerk unter mir. Entweder war mein Vater sehr tolerant oder taub. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 698

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:14

Wenn meine Tochter schon ab Mitte September den ganzen Nachmittag bis abends Weihnachtslieder gesungen hat, haben die Nachbarn mich auch gefragt, ob sie nicht ganz normal ist.

Aber sie mußte diese Lieder ja einstudieren, weil das Konzert am 1.Advent für ihren Chor klappen sollte. Zumal auch auf Latein oder in anderen Sprachen gesungen wurde, die sie noch gar nicht beherrschte. Ich könnte mir solche Texte gar nicht merken.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 699

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:30

Spielt die auch hier? :D

4 700

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:19

Spielt die auch hier? :D


Falls du meine Tochter meinst, sie hat für Fernsehen und PC-Spiele gar keine Zeit und Dragosien wäre ihr sowieso zu langweilig.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (12. Februar 2014, 22:25)


Thema bewerten