Du bist nicht angemeldet.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 701

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:30

Wenn ich das Forum verfolge ist das Seniorenfighting eigentlich recht amüsant

4 702

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:54

dass dich kein querschläger trifft! :P ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 703

Freitag, 14. Februar 2014, 12:42

hatte schon überlegt hrym von meinen Drachen einäschern zu lassen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 704

Freitag, 14. Februar 2014, 13:04

selten so gelacht, hem, made my day! :thumbsup:
nix für ungut, hrym :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 705

Freitag, 14. Februar 2014, 15:35

Macht doch nichts,
a) steh ich da drüber wenn ich mich auf einen Stuhl stelle und
b) weiß ich wo das Fundament eurer dragtürme im Boden vergraben ist;
beim nächsten Stollenbau prüf ich ma die Festigkeit

:love: Happy Valentine :love:

4 706

Freitag, 14. Februar 2014, 19:59

:thumbup: das war auch ein guter bzw. zwei gute ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 707

Montag, 17. Februar 2014, 20:12

11 Tage ist der Thread alt und bisher hat nur eine tatsächlich ausprobiert, ob man einen Tagwechsel braucht oder 24*60 Minuten warten muß. Und es wird munter weiterdiskutiert…
Kopf → Handballen
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 708

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:25

schon seit ich hier spiele, beobachte ich, dass viele leute lieber im forum mauscheln als sich ingame ernsthaft weiterzuorientieren. nothing new. :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 709

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:29

Mir ging gerade durch den Kopf, dass der Planet eigentlich Uranus heißt. Uranos ist ist ja in der griechischen Mythologie ein Göttersohn der Göttin Gaia (Erde).

Cornflake, dann kann ich deinen überaus schönen Titel "Planetenmama" gar nicht mehr tragen. Oh wie schade, hatte mich gerade dran gewöhnt. Aber Göttermama - nee!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

4 710

Mittwoch, 19. Februar 2014, 05:38

Wobei Gaia ein sehr schöner Name ist...

4 711

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:48

Wobei Gaia ein sehr schöner Name ist...


So so. Wir können ja mal das Orakel befragen. Weiß nur noch nicht, ob in diesem Fall das von Dragelfi oder das von Delphi zuständig ist.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Avialle

unregistriert

4 712

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:17

hachja. das macht einem laune, wenn der arzt einem sagt "wie du das hinbekommen hast frag ich wohl erst garnicht..."
naja, recht hat er... wie viele leute gehen abends ohne beschwerden ins bett und wachen am morgen einer knochenhautentzündung auf? noch ein punkt mehr auf meiner liste von glanzleistungen - yay

4 713

Samstag, 1. März 2014, 20:12

totenstille in den ligen ... :|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 714

Samstag, 1. März 2014, 21:50

traurig :(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 715

Sonntag, 2. März 2014, 00:39

Einfach mal den Gildenchat zutexten. Dann schreiben die anderen auch mal was.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 717

Sonntag, 2. März 2014, 12:22

/ S I G N E D

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 718

Sonntag, 2. März 2014, 14:35

egal wie oft ich den Gildenchat zutexte, Antworten sind eine Seltenheit. Kommt mir vor als ob das mittlerweile ein Nachrichtenboard ist, das von mir allein genutzt wird... Nach der Saison sind wir schon wieder einer weniger vielleicht sogar zwei. Dragosien = Geister- stadt -sien
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 719

Sonntag, 2. März 2014, 15:01



Der Spruch gefällt mir, lieber mit beiden Füßen im Fettnapf gelandet, als "NETT" zu sein.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

4 720

Sonntag, 2. März 2014, 16:35

Jop, "Nett" ist ja die kleine Schwester von "Scheiße" (Zitat), also lieber gleich die große geben.


Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich schätze Geradlinigkeit, Aufrichtigkeit, und Leute, die Rückgrat haben.

Thema bewerten